Sie haben es sich irgendwie anders überlegt. Es kommt jedenfalls relativ Zeitnah. Sie wären ja auch schön blöde, das noch weiter hinauszuzögern, wenn im Oktober schon die 3. Staffel in den Staaten losgeht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grimm
Einklappen
X
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenHat jemand gestern geschaut? Was für eine Schnippelorgie. Hoffentlich kommt das auf DVD uncut. Ist ja furchtbar, was die aus der 2x01 gemacht haben.
Die Folge Bisswunden schließt zwar einigermaßen gut an die erste Staffel an und es werden auch einige Dinge erklärt, jedoch empfand ich das nie so richtig Spannung aufkam. Auch finde ich die Einbindung der beiden eigenbrötlerischen FBI nicht wirklich gelungen. Ich finde wenn diese besser mit der örtlichen Polizei zusammengearbeitet hätten, wären sie vielleicht noch am Leben.
Interessant war der Teil rund um den Mauvais Dentes dem tigerartiges Wesen, welches, so wie es aussieht, auch noch die Fähigkeiten eines Chamäleons bzw. Formwandlers hat! Ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird und hoffe sehr das Juliette rasch gerettet werden wird. Somit vergebe ich drei von sechs Sterne für diese Episode.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Was ich mich bei der Episode Wachgeküsst fragte, war der Umstand wieso Monroe und Rosalee gerade Nick brauchten um Juliette die Augentropfen zu verabreichen!? Dies hätten sie auch selbst machen können, vielleicht sogar mit weniger Aufsehen zu erregen.
Sehr gut gefallen hat mir der Kampf von Nick und seiner Mutter gegen den Mauvais Dentes und dessen Vernichtung. Klasse war auch die Szene mit Monroe und Rosalee, wo sie Nicks Mutter nach Hause fuhren. Ich fand es total witzig wie Monroe andauernd verängstigt in den Rückspiegel schaute und nachsah was Nicks Mutter tat.
Weiters finde ich das Nick seinen Partner langsam einmal in sein Geheimnis einweihen sollte, da dieser einerseits voll und ganz hinter ihm steht und andererseits im Zuge der FBI-Ermittlungen gegen Nick Verdacht schöpft. Interessant war es zu erfahren das vermutlich Nicks Chef ein Königssohn ist, was auch immer das bedeutet! Weiters stellt sich auch die Frage was Nicks Mutter im Schilde führt!? Und die Schlussszene fand ich klasse. Es ist schön das Juliette endlich aufgewacht ist, jedoch war es vorauszusehen das sie Nick nicht erkennen wird!
Somit vergebe ich für diese Folge gute vier von sechs Sterne.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Bezüglich Hank wird bald was passieren. Darauf darfst du dich freuen. Ich verrate aber nicht was und auch nicht in welcher Episode.
Yap, Captain Renard ist Mitglied der Royal Family. Wie wieso weshalb etc wirst du noch erfahren. (Was aber klar ist: Er ist ein Zauberbiest = männliche Version der Hexenbiester)
Juliette hätte wegen meiner draufgehen können, ich finde, die nervt einfach nur und das seit der 1. Folge.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenJuliette hätte wegen meiner draufgehen können, ich finde, die nervt einfach nur und das seit der 1. Folge.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenNatürlich geht Juliette nicht drauf. Eine Königstochter - nee, das ist sie nicht. Und weißte was? Sie ist ein Mensch, kein Wesen.
Kommentar
-
Die Folge Kojoten hat mir sehr gut gefallen. Einerseits wird die Story rund um Juliette weitergebracht und andererseits wird Nicks Partner Hank in das Geheimnis eingeweiht.
Endlich ist Juliette wieder erwacht, jedoch leider fehlen ihr die gesamten Erinnerungen an Nick. Ich vermute ja einmal das dies ein gewünschter Effekt vom Hexenbiest ist um sich so an Nick zu rächen. Der arme Nick tut mir so richtig leid.
Endlich wird nun Hank in das Geheimnis miteinbezogen. Dies wurde ja langsam Zeit, weil Hank ja schon kurz davor stand verrückt zu werden. Gut gefallen hat mir diese Einweihung, da dies in Form eines aktuellen Falls gemacht wurde.
Somit vergebe ich fünf von sechs Sterne für diese Episode.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenNa und was den Armen Nick noch so erwartet mit seiner Juliette. Da ist der Gedächtnisverlust echt noch harmlos gegen.
Die Folge Die Seuche war leider nicht mehr ganz so gut. Ich finde nämlich das die Story rund um die Seuche bzw. deren Heilung ein wenig zu überhastet umgesetzt wurde. Weiters fand ich es auch sehr schade das man keine Informationen zur Entstehung der Seuche erhält bzw. wie sich die ersten beisen Wesen angesteckt haben. Auch paßte es zeitlich überhaupt nicht das bei Rosalee die Seuche so schnell ausbrach.
Sehr gut hingegen hat mir der Teil mit Juliette gefallen, besonders die Szene wo sie erfährt das ihr Freund ein Grimm ist. Der Versuch des Eisbibers Bud, welcher ungewollt diese Information preisgab, sich wieder herauszureden lief ja total schief!
Alles in allem reicht es für gute drei von sechs Sterne.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar