Von den "Wesen vs Wesen" Fällen als Hauptstrang wird abgewichen und es geht mehr in Richtung zwei Hauptstränge. Zwar immer noch Wesen-Fälle, aber gegen Ende Staffel 1 und in Staffel 2 viel anderes Zeugs. Die Nebencharaktere spielen eine immer wichtigere Rolle.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grimm
Einklappen
X
-
Die Folge Schrille Töne konnte mich nicht so ganz überzeugen, deswegen vergebe ich nur drei von sechs Sterne für diese.
Die Handlung rund um die Murcielago-Wesen war zwar einigermaßen interessant, jedoch leider nicht ganz so spannend wie erwartet. Langsam wird das Eis auf dem Nick wandert auch immer dünner, bald wird jemand von seiner "Grimm-Identität" erfahren. Zeit wäre es ja schon dafür. Die Nebenhandlung mit der Aufarbeitung von Nicks Vergangenheit bzw. den Tod seiner Eltern war interessant und ich bin gespannt wann er auf den vierte Verdächtigen treffen wird.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Episode Blutrausch hat mir so richig gut gefallen, deswegen vergebe ich schwache sechs von sechs Sterne für diese.
Sehr gut fand ich es endlich einmal Juliette bei ihrer Arbeit zuzusehen und durch ihre privaten und geheimen Nachforschungen ist sie hinter eine sehr interessante Sache gekommen. Vielleicht ist das ja schon die Einleitung für ein "Geständnis" für Nick an seine Freundin bezüglich seines Zweitjobs und seiner Abstammung. Klasse war es auch das Nicks Partner endlich einmal mehrere Sichtungen bezüglich der "Hybridwesen" hatte. Hoffentlich wird das in Zukunft nicht als Hirngespinst abgetan und Nick weiht endlich seinen Partne in sein Geheimnis mitein.
Lustig fand ich die Szene mit dem flüchtenden Monroe, welcher durch einen lauten Brüller die Suchhunde total verschreckte!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenNächste Woche Serienfinale. Ist schon bekannt, ob Staffel 2 im Anschluss gesendet wird? Ach ich freu mich so auf Staffel 3 im Herbst.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Jo, leider wird die erste Staffel gleich im Anschluss wiederholt...Bei der Folge Blutrausch vergebe ich fünf Sterne .Man wartet ja geradezu darauf das Nick endlich mal auspackt..Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
Tja, wenn man sich die Schnippelorgien bei Staffel 1 für die 21.15 Uhr Sendezeit angeht, möchte ich nicht wissen, wie sie es bei Staffel 2 ausweiten werden. Echt übel das ganze. Aber wer kann, sollte die Serie wirklich im Original schauen. Es ist immer wieder putzig, wenn die Charas deutsch sprechen.
Kommentar
-
Hi,
hab den Thread ganz vergessen...
Ich schau mir wenn ich die Zeit habe die Seire immer mal wieder an... Leider merkt man immer wieder, dass man was verpasst hat aber das ist nicht so schlimm...
Was ich bei der Serie immer mal wieder denke ist, dass das ein cooles Setting für ein Rollenspiel wäre...
Gruß,
Amarik
Kommentar
-
Mit der Folge Die Frau in Schwarz wurde ein spannendes und somit würdiges Staffelfinale präsentiert.
Gut hat es mir gefallen das Hank nach seiner ersten Sichtung mit Problemen zu kämpfen hat dieses Gesehene zu verarbeiten und einzuordnen. Hier wäre es besser wenn Nick seinen Partner endlich die ganze Wahrheit sagen würde.
Klasse fand ich es auch das Hexenbiest endlich wieder zu sehen. Ich bin schon mal sehr gespannt was sie mit dem Angriff auf Nicks Freundin im Schilde führt, ich vermute ja einmal sehr stark das sie so ihre Kräfte wiederbekommen will, weil für "einfache" Rache sieht mir dieser Plan nicht aus. Im Zuge dieser Handlung erzählt Nick Juliette endlich die gesamte Wahrheit. Was mich jedoch sehr wunderte war Juliettes extrem ablehnende Haltung, obwohl sie ja selbst schon Nachforschungen angestellt und seltsame Dinge herausgefunden hat. Ich hoffe nur ihr geht es bald besser und sie muß nicht sterben, weil ich sie sehr gerne in der Serie sehe,
Highlight dieser Episode war aber sicherlich der Teil rund um den vierten Mörder von Nicks Eltern. Mit der Schlussszene wurde ja eine rießige Bombe zum Platzen gebracht!
Somit vergebe ich sechs von sechs Sterne für diese Folge und freue mich schon sehr auf Staffel zwei!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenBei der Folge von Montag hab ich irgendwie festgestellt, ich wills nicht mehr auf deutsch sehen. Ist so langweilig, auch von den fast gleichen Stimmen her und das Lustige geht total flöten. Dann lieber englisch mit englische oder deutsche Subs.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenEnde August gehts mit Staffel 2 auf VOX weiter. Sie unterbrechen dafür die Wiederholung der 1. Staffel.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenEnde August gehts mit Staffel 2 auf VOX weiter. Sie unterbrechen dafür die Wiederholung der 1. Staffel.
War das mit der Unterbrechung so geplant oder warum sendet man auf einmal mitten in der Wiederholung der ersten Staffel die zweite Staffel?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar