If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gut gefallen an der Folge Wahres Gesicht hat mir die Einführung einer neuen Macht, nämlich des Wesenrats, welcher wie es scheint sehr mächtig ist und mit welchen auch Captain Renard in Verbindung steht. Highlight für mich war aber an dieser Folge Juliette und ihr Problem mit dem Loch im Haus, aus welchen seltsame Laute kamen und welches auf einmal wieder verschwand und erschien. Ich bin schon mal gespannt was es mit der Stimme auf sich hat "Du sollst nur die Wahrheit kennen"!
Der Fall rund um die Bankräuber in Wesengestalt war leider wenig spannend und fesselnd. Mit Ausnahme der Szene mit Monroe in der Bar, wo er versuchte an Informationen ranzukommen, welche recht recht witzig war, da sich Monroe sehr plump anstellte.
Somit vergebe ich für diese Folge gute drei von sechs Sterne.
Ich finds immer lustig, wenn die Wesen so aufgescheucht werden. Paar Seelengut waren ja auch bei. Aber leider wieder im Deutschen nicht so gut rüberkommend, wie panisch die doch waren.
Nein, sondern der Typ der am Polizei-Revier die beiden Wesen bzw. Bankräuber erschossen hat.
Upps sorry, hatte ich nicht gerafft. Ich denke nicht, dass er ein Wesen war. Wenn sie ein Wesen für diesen Mord gewollt hätten, hätte das jemand aus ihren Reihen tun können. Wenn sie extern Jemanden holen wird das eher kein Wesen sein.
Es gibt Wesen, die Auftragskiller sind. Und logisch nehmen sie ein Wesen, weil der ja Wesen killen soll und stell dir mal nen normalen Menschen vor, wenn die sich verwandeln.
Es gibt Wesen, die Auftragskiller sind. Und logisch nehmen sie ein Wesen, weil der ja Wesen killen soll und stell dir mal nen normalen Menschen vor, wenn die sich verwandeln.
Wo soll da das Problem sein? Der normale Mensch schießt denen ne Kugel in den Kopf.
Ende.
In meiner Vorstellung ist das kein Problem.
Gehst du tatsächlich davon aus, dass alle Anwesend beim Mord an den Bankräubern (Hank eingeschlossen) Wesen waren?
Logisch ist das nicht, logisch wäre es eher einen Menschen zu nehmen, da so nicht unbedingt eine Verbindung zu den Wesen hergestellt werden kann, falls etwas schiefgeht.
Wo soll da das Problem sein? Der normale Mensch schießt denen ne Kugel in den Kopf.
Ende.
In meiner Vorstellung ist das kein Problem.
Gehst du tatsächlich davon aus, dass alle Anwesend beim Mord an den Bankräubern (Hank eingeschlossen) Wesen waren?
Kann schon mal nicht sein, weil in der Polizeistation und mit den Reporten sicherlich nicht alles Wesen sein können, das ist sehr unwahrscheinlich. Es war doch keine Wesentreffen.
Kann schon mal nicht sein, weil in der Polizeistation und mit den Reporten sicherlich nicht alles Wesen sein können, das ist sehr unwahrscheinlich. Es war doch keine Wesentreffen.
Genau so ist es! Wenn die Auftraggeber gewollt hätten, dass kein Mensch sieht wie die Bankräuber ermordet werden hätten sie das nicht in Anweseheit von so vielen Menschen gemacht.
Die königliche Familie und auch der Wesenrat hat Wesen, die als Auftragskiller fungieren. Bei der königlichen Familie sind es u.a. die Reaper, dann das Viech aus der 1. Folge der 2. Staffel etc.
Kommentar