Grimm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grimm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie gut, dass Adalind Frau Pech und ihre Roma-Freundin hat
    Wirklich liebe "Menschen"!

Aber zur Handlung sage ich nichts...

Kommentar

Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
      Wie gut, dass Adalind Frau Pech und ihre Roma-Freundin hat
      Wirklich liebe "Menschen"!
      Oh ja, genauso lieb wie die Adalind.

Hm, die 3x02 wird die deutschen Zensurbehörde auch wieder erfreuen und uns uncut vorenthalten werden. Darauf wette ich.

Kommentar

Gut gefallen an der Folge Wahres Gesicht hat mir die Einführung einer neuen Macht, nämlich des Wesenrats, welcher wie es scheint sehr mächtig ist und mit welchen auch Captain Renard in Verbindung steht. Highlight für mich war aber an dieser Folge Juliette und ihr Problem mit dem Loch im Haus, aus welchen seltsame Laute kamen und welches auf einmal wieder verschwand und erschien. Ich bin schon mal gespannt was es mit der Stimme auf sich hat "Du sollst nur die Wahrheit kennen"!
        Der Fall rund um die Bankräuber in Wesengestalt war leider wenig spannend und fesselnd. Mit Ausnahme der Szene mit Monroe in der Bar, wo er versuchte an Informationen ranzukommen, welche recht recht witzig war, da sich Monroe sehr plump anstellte.
        Somit vergebe ich für diese Folge gute drei von sechs Sterne.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich finds immer lustig, wenn die Wesen so aufgescheucht werden. Paar Seelengut waren ja auch bei. Aber leider wieder im Deutschen nicht so gut rüberkommend, wie panisch die doch waren.

Kommentar

War eigentlich der Auftragskiller am Ende der Folge auch ein Wesen?

Kommentar

Lächerlich ist halt, dass Monroes Aussage nach der Schlägerei nicht für ne Anzeige, oder nen Durchsuchungsbefehl reichen soll.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Da angeheuert vom Wesenrat: Kann man von ausgehen.

Kommentar

Der alte Kerl den Rosalind angerufen hatte.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Der alte Kerl den Rosalind angerufen hatte.
                    Nein, sondern der Typ der am Polizei-Revier die beiden Wesen bzw. Bankräuber erschossen hat.

Kommentar

Nein, sondern der Typ der am Polizei-Revier die beiden Wesen bzw. Bankräuber erschossen hat.
                      Upps sorry, hatte ich nicht gerafft. Ich denke nicht, dass er ein Wesen war. Wenn sie ein Wesen für diesen Mord gewollt hätten, hätte das jemand aus ihren Reihen tun können. Wenn sie extern Jemanden holen wird das eher kein Wesen sein.

Kommentar

Es gibt Wesen, die Auftragskiller sind. Und logisch nehmen sie ein Wesen, weil der ja Wesen killen soll und stell dir mal nen normalen Menschen vor, wenn die sich verwandeln.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          Es gibt Wesen, die Auftragskiller sind. Und logisch nehmen sie ein Wesen, weil der ja Wesen killen soll und stell dir mal nen normalen Menschen vor, wenn die sich verwandeln.
                          Wo soll da das Problem sein? Der normale Mensch schießt denen ne Kugel in den Kopf.
                          Ende.
                          In meiner Vorstellung ist das kein Problem.
                          Gehst du tatsächlich davon aus, dass alle Anwesend beim Mord an den Bankräubern (Hank eingeschlossen) Wesen waren?

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Logisch ist das nicht, logisch wäre es eher einen Menschen zu nehmen, da so nicht unbedingt eine Verbindung zu den Wesen hergestellt werden kann, falls etwas schiefgeht.

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Wo soll da das Problem sein? Der normale Mensch schießt denen ne Kugel in den Kopf.
                            Ende.
                            In meiner Vorstellung ist das kein Problem.
                            Gehst du tatsächlich davon aus, dass alle Anwesend beim Mord an den Bankräubern (Hank eingeschlossen) Wesen waren?
                            Kann schon mal nicht sein, weil in der Polizeistation und mit den Reporten sicherlich nicht alles Wesen sein können, das ist sehr unwahrscheinlich. Es war doch keine Wesentreffen.

Kommentar

Kann schon mal nicht sein, weil in der Polizeistation und mit den Reporten sicherlich nicht alles Wesen sein können, das ist sehr unwahrscheinlich. Es war doch keine Wesentreffen.
                              Genau so ist es! Wenn die Auftraggeber gewollt hätten, dass kein Mensch sieht wie die Bankräuber ermordet werden hätten sie das nicht in Anweseheit von so vielen Menschen gemacht.

Kommentar

Die königliche Familie und auch der Wesenrat hat Wesen, die als Auftragskiller fungieren. Bei der königlichen Familie sind es u.a. die Reaper, dann das Viech aus der 1. Folge der 2. Staffel etc.

Kommentar

Lädt...
                                X