Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ansonsten zu Eiseskälte:
Kann mir mal einer erklären warum Nick, Hank, Wu und Monroe in die Winterschlafwohnung maschieren und Bruder #3 so unüberlegt mitnehmen wollen?
1) Das er, wenn man ihn einfach so von der Gruppe trennt, ziemlich bald sterben würde, war klar. Damit haben sie seinen Tod nicht nur provoziert sondern richtig gehend einkalkuliert.
2) Sind die Brüder wirklich eiskalte (Wortwitz ) Mörder? Im Grunde haben sie ja nur wegen dem eigenen Überlebenstrieb gehandelt. Ein sooo großer Unterschied zur Fröschin der letzten Episode sehe ich da ehrlich gesagt nicht. Und da hat man von Anfang an alles dafür getan um ihr zu helfen.
3) Das es keine gute Idee wäre den Bruder aus dem „Knäul“ rauszuziehen und damit eventuell die ganze Meute zu wecken und gegen sich aufzubringen sollte eigentlich auch von Anfang an klar gewesen sein.
Mal davon abgesehen, dass überhaupt keine unmittelbare Gefahr mehr bestanden hatte. Nachdem alle im Winterschlaf waren, hätte man doch schön Zeit gehabt, den ein oder anderen Punkt von oben zu diskutieren und eventuelle Lösungen zu finden.
Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Mache ich bei Tibo inzwischen auch und klappt ganz gut.
Kommentar