Gut gefallen an der Folge Die Letzten ihrer Art hat mir das Thema der Tierverstümmelung, welches sonst immer mit Außerirdischen in Verbindung gebracht wird. Zwar passiert das auch hier, jedoch nur als Alibi, weil tatsächlich ja Wesen dahinter stecken. Optisch fand ich die Darstellung dieser Glühwesen sehr gut gemacht, besonders dieses Leuchten in hellblau. Aber auch die Story wurde spannend umgesetzt und die Zusammenarbeit von Nick, Monroe und Rosalee als Geburtshelfer fand ich sehr schön.
Weiters fand ich es gut das die Story rund um den Schlüssel, welcher als Teil einer Landkarte dient, weitergebracht wurde und das man als Zuseher weiter Informationen erhält. Ich bin schon mal sehr gespannt um welches weggeschlossene und versteckte Artefakt es sich handelt. Alles in allem konnte die Folge sehr gut unterhalten, deswegen vergebe ich fünf von sechs Sterne.
Weiters fand ich es gut das die Story rund um den Schlüssel, welcher als Teil einer Landkarte dient, weitergebracht wurde und das man als Zuseher weiter Informationen erhält. Ich bin schon mal sehr gespannt um welches weggeschlossene und versteckte Artefakt es sich handelt. Alles in allem konnte die Folge sehr gut unterhalten, deswegen vergebe ich fünf von sechs Sterne.
Kommentar