Hallo Leute,
Erstmal vorweg, ich habe die SuFu benutzt und kein entsprechenden Thread gefunden. Wenn es doch ein Lindenstrassen Thread gibt bitte dorthin verschieben...
Ich wollte gerne mal wissen wer von euch schaut sich
(regelmäßig oder immer) die Serie Lindenstrasse an ?
Oder warum mögt ihr die Serie nicht....
Nun - Ich bin bekennender LS-Junkie. Ja - Schuldig !
Ich kenne wirklich so gut wie JEDE Folge dieser Serie.
Nun gut mir fehlen noch ca 40 folgen die ich noch nicht kenne,
aber dann kenne ich wirklich alle
Als bisheriges Fazit kann ich sagen das diese Serie teilweise absolut Genial ist und durchaus Anspruchsvolles TV ist, aber durchaus auch mal echt Schwachsinnige Folgen bzw. Handlungstränge aufweist. Daher sehe ich Lindenstrasse (oder auch LS) immer nur als Satirische Serie,
die eben einen Satirischen Blick in das Leben der Menschen zeigt.
Ich liebe Else Kling (diese Serien Figur ist einfach KULT!)
LS kann man Lieben oder Hassen. Kaum eine Serie polarisiert so sehr wie eben jene Serie... Als kleine Kind fand ich die Serie schrecklich, weil alle die ich kannte die Serie nicht mochten. Doch ich habe die erfahrung gemacht, man stolle Serien und Filmen eine ehrliche Chance geben und dann Urteilen.
Bei mir fiel das Urteil daher doch Positiv aus. So das ich keine Folge verpassen mag. Ich kenne mich mit LS ebenso aus wie in Star Trek.
Also so das wesentliche. Dennoch bin ich jetzt nicht fanatisch oder so...
So nun seid ihr dran....
Erstmal vorweg, ich habe die SuFu benutzt und kein entsprechenden Thread gefunden. Wenn es doch ein Lindenstrassen Thread gibt bitte dorthin verschieben...
Ich wollte gerne mal wissen wer von euch schaut sich
(regelmäßig oder immer) die Serie Lindenstrasse an ?
Oder warum mögt ihr die Serie nicht....
Nun - Ich bin bekennender LS-Junkie. Ja - Schuldig !
Ich kenne wirklich so gut wie JEDE Folge dieser Serie.
Nun gut mir fehlen noch ca 40 folgen die ich noch nicht kenne,
aber dann kenne ich wirklich alle
Als bisheriges Fazit kann ich sagen das diese Serie teilweise absolut Genial ist und durchaus Anspruchsvolles TV ist, aber durchaus auch mal echt Schwachsinnige Folgen bzw. Handlungstränge aufweist. Daher sehe ich Lindenstrasse (oder auch LS) immer nur als Satirische Serie,
die eben einen Satirischen Blick in das Leben der Menschen zeigt.
Ich liebe Else Kling (diese Serien Figur ist einfach KULT!)
LS kann man Lieben oder Hassen. Kaum eine Serie polarisiert so sehr wie eben jene Serie... Als kleine Kind fand ich die Serie schrecklich, weil alle die ich kannte die Serie nicht mochten. Doch ich habe die erfahrung gemacht, man stolle Serien und Filmen eine ehrliche Chance geben und dann Urteilen.
Bei mir fiel das Urteil daher doch Positiv aus. So das ich keine Folge verpassen mag. Ich kenne mich mit LS ebenso aus wie in Star Trek.
Also so das wesentliche. Dennoch bin ich jetzt nicht fanatisch oder so...
So nun seid ihr dran....
Kommentar