Gerade habe ich gelesen, dass zwar eine 5. Staffel von Fringe geplant ist, aber dies die letzte Staffel ist. Jetzt stellt sich mir noch die Frage, ob ich im nächsten Jahr das erste mal in meinem Leben ohne Serien da stehe? Es gibt praktisch KEINE Serie mehr, die ich jetzt liebe. Stargate, Sliders, 24, Prison Break, Hinter Gittern - Der Frauenknast, Flash Forward, Lost, Battlestar Galactica Remake, Andromeda bla bla bla. Alles abgesetzt. Das einzige was mir noch als Serie gefällt ist Falling Skies und Fringe (aber wird bald abgesetzt). Wer weiß wie lange Falling Skies noch geht
. Bis jetzt ist keine Serie mehr so gut angekommen wie die genannten. z.B. Touch gefällt mir aber zähle ich nicht zu eine meiner Lieblingsserien, genauso wie Criminal Minds und Law & Order. Ich schaue zwar auch so Serien wie Familien im Brennpunkt, Verklag mich doch oder Die Schulermittler aber diese betrachte ich eher als "Nebenserien". Wenn nicht bald was kommt, steh ich wahrscheinlich nächstes Jahr ohne einem Serienabend da
. Ist doch kacke. Dann werde ich halt vermehrt Anime schauen und zocken aber trotzdem will ich eine Serie zum schauen haben
.

Kommentar