Elementary (CBS's Sherlock) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elementary (CBS's Sherlock)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am meisten hat es mich geärgert das man die erste Staffel zwei Folgen vorm Ende abgebrochen hat und dann wundert man sich bei Sat1 das man bei der Ausstrahlung (irgendwann einmal später) dieser zwei Folgen keine Quoten mehr bekommt, wie bescheuert müssen die sein!?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Ich hab ja aufgehört zu schauen, aber wenn ich lese, dass Moriaty jetzt auch ne Frau ist... Failed!
      Noch schlimmer: Irene Adler entpuppt sich als Jamie Moriarty.
      Nein, im Ernst - das funktioniert für mich in dem Fall sogar. Dasselbe gilt für Lucy Liu als Joan Watson.

Welche interessanten Aspekte hätte Robert Doherty, der Serienschöpfer, der gefühlt zigtausendsten Verfilmung des Stoffes sonst noch abgewinnen sollen? Und mir gefällt, dass Holmes Joan als gleichberechtigten Partner ansieht, dem er die Kunst der Deduktion nahezubringen sucht. Und genau wie Martin Freemans Watson fühlt sich Lucy Lius Watson von einem ganz bestimmten Lebensgefühl angezogen.

Da stört mich Holmes' Promiskuität weit mehr, die ich mir als Suchtverlagerung ja noch hätte einreden lassen. Aber weil er vor seinem Verhältnis mit Irene Adler auch schon munter unterwegs gewesen zu sein scheint, fühlt sich dieser Teil seiner Persönlichkeit als "nicht richtig" an.

Lieben Gruß,
      Viola
      »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

Kommentar

Weiter geht es jetzt gar nicht mehr auf Sat.1, sondern auf Kabel 1. Und auch erst im April.

DWDL.de - US-Serie "Elementary" wird bei kabel eins fortgesetzt

Jedenfalls bis Sat.1 die Serie wieder zurückholt...
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Weiter geht es jetzt gar nicht mehr auf Sat.1, sondern auf Kabel 1. Und auch erst im April.

DWDL.de - US-Serie "Elementary" wird bei kabel eins fortgesetzt

Jedenfalls bis Sat.1 die Serie wieder zurückholt...
          Ich habe kein Problem mit einer Ausstrahlung auf Kabel 1, jedoch hoffe ich nur das eine Verschiebung zurück zu Sat 1 nicht erfolgen wird und weiters hoffe ich nur das dann die gesamte Staffel ausgestrahlt wird und die Ausstrahlungszeit beibehalten wird!

Kommentar

Ob die Serie bei Kabel 1 bleibt und welchen finalen Sendeplatz sie dort haben wird, das entscheiden letztendlich die Quoten.

LG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

HAHAHAHA
              Das kann man sich nicht ausdenken, so lächerlich ist das.

Jetzt sollen ab April erstmal alle Folgen der 1.Staffel wiederholt werden. Start der 2.Staffel jetzt verschoben für unbestimmte Zeit.
              DWDL.de - "Elementary": 2. Staffel lässt doch auf sich warten
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

*Kopfklatsch*

Das drama hab ich ja schon mit "Person of Interest" hinter mir.

Und dann Kabel 1 und Quote?

ich sehe schwarz in näherer bis mittlerer ZUkunft neue Elementary Folgen zu sehen zu bekommen.

Kommentar

Langsam macht es keinen Spaß mehr viele Serien in deutscher Free TV Erstausstrahlung zu verfolgen.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Langsam macht es keinen Spaß mehr viele Serien in deutscher Free TV Erstausstrahlung zu verfolgen.
                    Ich habe für alle, die das so sehen ne gute Nachricht: Es ist freiwillig! Wenn es Euch kein Spaß macht, macht was anderes.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Ich habe für alle, die das so sehen ne gute Nachricht: Es ist freiwillig! Wenn es Euch kein Spaß macht, macht was anderes.
                      Na ja, trotzdem ist es durchaus berechtigt, mal anzumerken, dass die Sendeanstalten da einen irren Sch*** verzapfen. Zumal die GEZ nicht wirklich so ganz freiwillig sind.

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Na ja, trotzdem ist es durchaus berechtigt, mal anzumerken, dass die Sendeanstalten da einen irren Sch*** verzapfen. Zumal die GEZ nicht wirklich so ganz freiwillig sind.
                        Von dem Geld sehen die Privaten Sender ja gaaaanz viel.
                        Na klar, darf man das anmerken, die Sender dürfen aber auch wirtschaftlich arbeiten und wenn Elementary eben unterm Senderschnitt läuft läuft das eben auf nem anderen Sender der Senderfamilie. Die Alernative wäre, das weiterlaufen zu lassen, die Preise für Werbung senken und Mitarbeiter entlassen.
                        Da gehe ich doch lieber mit dem Hund Gassi bei dem schönen Wetter und nehme Elementary bei Kabel.1 auf und schaue es wenn ich wieder zu Hause bin.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Da gehe ich doch lieber mit dem Hund Gassi bei dem schönen Wetter und nehme Elementary bei Kabel.1 auf und schaue es wenn ich wieder zu Hause bin.
                          Das ist ja das, worüber sich hier gerade aufgeregt wird: Durch das ganze Gewusel weiß man teilweise gar nicht mehr, für welche Uhrzeit und welchen Sender man sein Aufnahmegerät einschalten soll. Und Staffel 2 kann man jetzt gar nicht erst aufnehmen, obwohl sie eigentlich angekündigt wurde. Die Willkür, etwas erst anzukündigen und dann zeitnah aufs Unbekannte zu verschieben, ist ja schon ein Ding.

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                            Das ist ja das, worüber sich hier gerade aufgeregt wird: Durch das ganze Gewusel weiß man teilweise gar nicht mehr, für welche Uhrzeit und welchen Sender man sein Aufnahmegerät einschalten soll. Und Staffel 2 kann man jetzt gar nicht erst aufnehmen, obwohl sie eigentlich angekündigt wurde. Die Willkür, etwas erst anzukündigen und dann zeitnah aufs Unbekannte zu verschieben, ist ja schon ein Ding.
                            Aber ich konnte die Serie Montagsabends nicht sehen, da passt es mir sehr gut, dass sie nun wiederholt wird, da ich sie mir inzwischen aufnehmen kann. Als sie zunächst donnerstags lief hab ich sie gerne gesehen.

Kommentar

Am Donnerstag den 30. Oktober geht es auf CBS mit der dritten Staffel weiter:
                              CBS verkündet Startdaten für den Herbst 2014

Kommentar

Und im Moment scheint es, als ob Staffel 2 am 5. September anlaufen wird.

Freitags ab 20:15 Uhr bei Kabel 1 in Doppelfolgen

DWDL.de - Vierter Anlauf: Termin für 2. "Elementary"-Staffel

Kommentar

Lädt...
                                X