Haven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es dauert zwar noch ein wenig, aber die dritte Staffel ist schon fixiert:
    Haven: Starttermin für Staffel 3 im September und Gastdarsteller

Kommentar

2. Staffel:
      Code:
      201	Die doppelte Audrey / A tale of two Audreys	        6
      202	Das Puzzle / Fear & Loathing	                        4
      203	Mensch gegen Maschine / Love machine	                6
      204	Unter Strom / Sparks and recreation	                4
      205	Zurück zu den Wurzeln / Roots	                        4
      206	Déjà-vu / Audrey Parker's day off	                6
      207	Blut und Wasser / The tides that bind	                4
      208	Die Kopie / Friend or faux	                        3
      209	Abgeriegelt / Lockdown	                                5
      210	Die Wendigo-Schwestern / Who, what, Where, Wendigo?	6
      211	Enthüllungen / Business as usual	                5
      212	Offene Rechnunge^n / Sins of the fathers	        6
      213	Stille Nacht / Silent night	                        6
      Durchschnitt: 5,00

Die zweite Staffel wurde sehr spannend inszeniert und die Gesamtstory gut weitergebracht. Es wurden nach und nach neue Informationen über Lucy Ripley, Duke, Dukes Vater und Co. preisgegeben. Auch die Episodenstories wurden spannend präsentiert und gelungen in die Hauptstory integriert. Somit freue ich mich schon sehr auf eine weitere Staffel von Haven, alleine schon um zu erfahren was mit Audrey passiert ist!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Habe heute zufällig im TV-Programm von ATV2 gesehen, dass heute um 22:50 die Ausstrahlung der 2. Staffel beginnt, mit der Episode "Die doppelte Audrey".
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Und hier weitere News zur dritten Staffel:
          Allie MacDonald mit Gastrollen bei Haven und Alphas
          Iain Glen, Claudia Black und Nolan North zu Gast in Staffel 3

Ich freue mich schon sehr auf die dritte Staffel!

Kommentar

Auf Claudia Black freue ich mich schon sehr, da ich sie aus Farscape und Stargate SG-1 kenne und sie mir dort in ihren Rollen ganz gut gefallen hat.

Kommentar

Gute Neuigkeiten!

Habe heute eine Vorschau gesehen, dass SyFy ab dem 27. Dezember die dritte Staffel zeigt!!!!!!
              Leider habe ich diesen Tag Nachtdienst Aber es wird sicherlich einige Wiederholungen geben

Kommentar

Klasse, dann wird es die dritte Staffel bald in deutscher Sprache auf DVD geben!
                Weil auf eine Free-TV Ausstrahlung werde ich sicherlich nicht so lange warten bzw. ich denke nicht das diese kommen wird.

Kommentar

Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass ATV2 auch die dritte Staffel zeigt. Fragt sich nur, wann es soweit ist. Aber ich glaube, mit der zweiten Staffel sollten sie doch bald fertig sein?
                  Jedenfalls freue ich mich schon sehr, wenn SyFy nun die dritte Staffel zeigt. Ab heute beginnen sie ja nochmal mit der Serie, wenn ich Zeit habe werde ich da auch reinschauen, immerhin habe ich eh schon wieder einige Details vergessen.

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                    Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass ATV2 auch die dritte Staffel zeigt. Fragt sich nur, wann es soweit ist. Aber ich glaube, mit der zweiten Staffel sollten sie doch bald fertig sein?
                    Auf den Sender ATV2 vergesse ich immer und die restlichen österreichischen Sender schaue ich leider auch fast nie, obwohl ich seit ein paar Wochen einen problemlosen legalen Empfang habe. Irgendwie vergesse ich diese Sender immer wieder.

Jedenfalls freue ich mich schon sehr, wenn SyFy nun die dritte Staffel zeigt. Ab heute beginnen sie ja nochmal mit der Serie, wenn ich Zeit habe werde ich da auch reinschauen, immerhin habe ich eh schon wieder einige Details vergessen.
                    Ich find es auch klasse, weil dann gibt es schon einmal eine deutsche Synchronisation!

Kommentar

Gute Neuigkeiten!

Habe heute eine Vorschau gesehen, dass SyFy ab dem 27. Dezember die dritte Staffel zeigt!!!!!!
                      Leider habe ich diesen Tag Nachtdienst Aber es wird sicherlich einige Wiederholungen geben
                      Das sind sehr gute Neuigkeiten. Hoffentlich gibt es dann die dritte Staffel auf ATV zu sehen, weil die deutschen Sender diese sicherlich nicht zeigen werden.

Kommentar

So, inzwischen hat SyFy die dritte Staffel auch wieder komplett gezeigt. Hat mir sehr gut gefallen, die Serie entwickelt sich ordentlich weiter. Neue Charaktäre werden ebenfalls integriert, u.a. die Schauspielerin Claudia Black hat mehrere Gastauftritte.
                        Kurz gesagt, die dritte Staffel hat eine durchgehende Handlung rund um Audrey u. Colorado Kid, welche immer wieder interessante Wendungen erfährt. Auch wird in jeder Episode eine "Behaftung der Woche" gezeigt, welche teilweise auch mit der Haupthandlung verbunden wird.
                        Und natürlich gibt es wieder ein offenes, sehr spannendes Ende. Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!

Kommentar

Dann wird doch hoffentlich ATV die dritte Staffel bald ausstrahlen, weil ich kann es kaum erwarten diese zu sehen!

Kommentar

Ja da kannst dich auf eine ordentliche Staffel freuen. Die Handlung ist wirklich durchgehend und nimmt ordentlich an Fahrt auf im Laufe der Staffel.
                            Haven hat sich momentan zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt

Kommentar

Ja da kannst dich auf eine ordentliche Staffel freuen. Die Handlung ist wirklich durchgehend und nimmt ordentlich an Fahrt auf im Laufe der Staffel.
                              Haven hat sich momentan zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt
                              Bei mir zählt die Serie auch zu meinen Lieblingsserien.
                              Nur leider wird das vom breiten Publikum nicht so gesehen, weil im deutschen Free TV wurde die Serie kurz vorm Ende der zweiten Staffel abgesetzt.

Kommentar

So, gestern zeigte SYFY die ersten beiden Episoden der 4. Staffel. Ohne zu spoilern, aber der Cliffhanger wurde ziemlich schnell aufgelöst. Es wird zwar in beiden Episoden die Hauptstory behandelt, aber den Großteil nimmt jeweils die "Behaftung der Woche" ein. Hoffe dass die Hauptstory bald wieder so an Fahrt aufnimmt, wie Ende der 3. Staffel.

Kommentar

Lädt...
                                X