Lost Girl ( Showcase ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost Girl ( Showcase )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Folge Liebende getrennt hat mir sehr gut gefallen. Dysons Suche nach Bo wurde spannend mit einem Fae-Fall kombiniert. Hierbei fand ich die Kulissen mit dem fliegenden Zug und dem "Geisterhaus" gelungen umgesetzt. Gut gefallen hat mir auch eine "alte" Bekannte aus Defiance, nämlich Mia Kirshner als Clio, wieder zu sehen.
    Besonders gefreut habe ich mich auch wieder Emmanuelle Vaugier als The Morrigan zu sehen. Die Dame ist einfach heiß und ich habe den Eindruck das sie jetzt noch fieser, böser und gemeiner ist als vorher!
    Alles in allem konnte diese Episode sehr gut unterhalten, deswegen vergebe ich gute fünf von sechs Sterne für diese.

P.S.: Bo sieht irgendwie im Vergleich zu den vorangegangenen Staffeln verändert aus. Einerseits ist ihre Oberweite extrem gewachsen und ich glaube auch das das Bäuchlein gewachsen ist. Entweder brachte sie kurz vorm Drehen ein Kind zu Welt oder sie war beim Drehen schwanger!?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Die Folge Versteinert bot hervorragende Unterhaltung und lieferte eine extrem spannende Handlung mit ein paar sehr lustigen Einlagen, wie Tamsins Aussage "Ich bin kein Baby, ich bin fast zwei Wochen alt!"
      Gut fand ich es das endlich mal Kenzi’s "Problem" mit dem Erlangen von Fae-Kräften von Bo angesprochen wurde und sich die beiden Kenzi’s Problem annahmen und lösten. Sehr gut umgesetzt fand ich den gesamten Teil rund um Tamsin und ihren "Erwachsen" werden. Mit ihren Flügeln sieht die Dame echt zum Fürchten aus, aber auch irgendwie anziehend.
      Weiters hat mir die Szene in Lauren’s Wohnung wo Bo alleine war sehr gut gefallen. Dieses abwechselnde Spiel von Finsternis, Musik und der bewegenden versteinerten Figur war echt extrem gruselig!
      Somit gibt es von mir für diese gelungene Folge sechs von sechs Sterne.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        P.S.: Bo sieht irgendwie im Vergleich zu den vorangegangenen Staffeln verändert aus. Einerseits ist ihre Oberweite extrem gewachsen und ich glaube auch das das Bäuchlein gewachsen ist. Entweder brachte sie kurz vorm Drehen ein Kind zu Welt oder sie war beim Drehen schwanger!?
        So ist es. Laut Wiki:
        Silk gave birth to a son, Samuel Jerome Cooperman, in May 2013.
        Somit kommt das ganz gut hin.

Kommentar

Die Folge Das Spiel der Faes der Finsternis beginnt hat mir nicht gefallen, alleine schon der Auftritt von The Morrigan mit ihren beiden neuen komischen Frisuren war recht schwach. Auch der Teil mit Tamsin und dem Tanzduell mit tödlichem Ausgang war total lächerlich. Weiters wirkte die Party der Fae der Finsternis auch total schwach und überhaupt nicht den Fae's der Finsternis entsprechend.
          Wenigstens retteten die bissigen Dialoge von Bo und The Morrigan ein wenig die Folge und auch der Teil mit Vex war einigermaßen unterhaltsam.
          Somit gibt es nur starke zwei von sechs Sterne von mir für diese Episode.

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
            So ist es. Laut Wiki:

Somit kommt das ganz gut hin.
            Dann hat sich ja meine Vermutung bestätigt.

Gut gefallen an der Folge Von allen Kaschemmen ausgezeichnet hat mir der Teil mit The Morrigan und Lauren. Hierbei war es interessant zu erfahren welchen Namen The Morrigan eigentlich hat, nämlich Evony Fleurette Marquise. Weiters bin ich schon sehr gespannt welchen Plan Lauren verfolgt und warum sie Evony küsste und den Lippenabdruck von Evony braucht. Witzig zu erfahren war es das Lauren ein großer Star Trek Fan ist.
            Spannend umgesetzt wurde auch der Teil mit der Fae-Opernsängerin und hilfreich waren ihre Kräfte für Bo, da Bo so an ein paar Erinnerungen kam, an die sie sich nicht mehr erinnern konnte. In der Schlussszene wurde es dann mit dem leuchtenden Handabdruck auf Bo's Körper nochmals sehr spannend.
            Somit gibt es gute vier von sechs Sterne von mir für die Folge.

Kommentar

Die Episode La Fae Èpoque hat mir sehr gut gefallen, weil einerseits Kenzi sehr taff rüberkam und sich sehr mutig verhielt und andererseits wurde der Teil mit Bo's "Reise" in Dyson's Vergangenheit spannend umgesetzt. Dieser Teil hat mir auch wegen der schönen Kostüme und den dazu passenden Kulissen besonders gut gefallen. Aber auch für Humor wurde ein wenig gesorgt, nämlich mit der Anfangsszene wo Bo in Dyson's Körper im Heu mit den beiden nackten Mädels aufwachte. Interessant war es zu erfahren wie Dyson und Trick das erste mal aufeinander trafen und wie sich deren Partnerschaft entstand.
              Kenzi war auch klasse und sorgte mit ihrer lockeren Art und ihren coolen Sprüchen für eine gelungene Abwechslung und Auflockerung der Handlung.
              Somit gebe ich der Folge fünf von sechs Sterne.

Kommentar

Die Folge Das Yule-Fest war eine unterhaltsame Weihnachtsfolge der anderen Art. Angefangen hat diese ja schon mal sehr erotisch mit der Szene wo Bo ihr Auto wäscht und Lauren ihr dabei schmachtend zusieht. Aber auch für Spannung wurde gesorgt, welche in Form mit der Zeitschleife gelungen in die Handlung eingebunden wurde. Gut fand ich es das der Humor auch nicht zu kurz kam, für diesen sorgte nämlich der betrunkene Trick und eine klasse Szene mit Bo und Tamsin.
                Tamsin zu Bo: "Ducken!" Bo tut dies nicht und wird von einem Wasserball am Kopf getroffen.
                Weiters erfährt man auch ein klein wenig mehr über den Wanderer und am Ende gelangt Bo an ein Fläschen des schwarzen Nebels!
                Somit gebe ich der Folge gute vier von sechs Sterne.

Kommentar

Gibt es schon einen Termin für die 4. Staffelausstrahlung in deutschen freien Fernsehen?

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                    Gibt es schon einen Termin für die 4. Staffelausstrahlung in deutschen freien Fernsehen?
                    Ich glaube ja schon fast nicht mehr an eine Ausstrahlung der vierten und fünften Staffel im deuschen Free TV.

Die Episode Schicksalskind brachte endlich die Handlung rund um den Wanderer ein großes Stück weiter. Endlich erfährt man wer dieser in Wirklichkeit ist und wie dieser im Verhältnis zu Trick steht, er ist nämlich sein Todfeind und wurde von Trick "verbannt"! Auch hätte ich nicht gedacht das Trick so eine dunkle Vergangenheit hat und das er so schlimme Sachen gemacht hat. Sehr gut gefallen hat mir die Zusammenarbeit von Kenzi und Tamsin, welche für viel Humor sorgte und einige wichtige Informationen lieferte.
                    Die Einbindung von Dao-Ming, welche Trick dazu zwang sich zu erinnern, fand ich auch gelungen umgesetzt und gut fand ich es das man endlich erfährt was der leuchtende Handabdruck auf Bo's Dekolte bedeutet bzw. wie dieser dort hingekommen ist.
                    Von mir gibt es somit gute fünf von sechs Sterne für diese Folge.

Kommentar

An der Folge Waves war der Teil, welcher Bo's Aufenthalt im Zug erklärt zwar interessant, da dieser die Geschehnisse dort zeigte und einige Erklärungen lieferte, jedoch fand ich diesen Teil leider wenig spannend umgesetzt.
                      Die Zusammenarbeit von Dyson, Lauren und Kenzi fand ich spannend gemacht und es war nett zu sehen das Kenzi ein wenig mehr im Mittelpunkt stand. Auch machte Kenzi bei der Undercover-Mission eine sehr gute Figur und ermittelte fast schon wie ein Profi.
                      Nett finde ich es auch das sie schon große Fortschritte in ihrer Ausbildung als Schattendiebin macht.
                      Somit gibt es durchschnittliche drei von sechs Sterne von mir für die Episode.

Kommentar

Nicht wirklich gefallen an der Episode Endstation hat mir der Teil mit den Zombies bzw. mit den Wiedergängern. Dieser Teil war wenig spannend und erinnerte einfach zu sehr an die aktuellen Zombie-Serien. Auch habe ich nicht ganz verstanden wieso diese auf einmal auftauchten und wieso der eine Typ diese auf Bo angesetzt hat.
                        Sehr gut hingegen war die Nebenstory mit Kenzi und Hale. Endlich wird das "Geheimnis" um Kenzis Familie gelüftet und wieso sie zum Straßenkind wurde. Den Heiratsantrag von Hale an Kenzi fand ich schön, nur blöd das dieser von ihrer Familie in dieser Weise sabotiert wurde.
                        Der Schluß der Folge hatte es in sich, ich hätte nicht gedacht das Hale sterben würde und das Kenzi indirekt daran schuld sein würde.
                        Ich gebe der Folge schwache vier von sechs Sterne.

Kommentar

Die vierte Staffel gibt es für unter 15 Euro auf DVD zu kaufen, vielleicht schlage ich zu.

Kommentar

Die Folge Die Herkunft fand ich sehr spannend. Kenzi's "Trauerbewätigung" und ihre Entscheidungen sind nachvollziehbar. Nur blöd das sie immer auf die falschen Leute vertraut und somit immer wieder enttäuscht wird.
                            Klasse und spannend fand ich den Teil mit Lauren. Endlich werden ihre Absichten klarer und ihre Tat The Morrigan bzw. Evony in einen Menschen zu verwandeln fand ich genial, besonders wie sie das machte! Überraschend bei diesen Teil war es zu erfahren das Massimo (der Druide) ihr Sohn ist!
                            Auch spannend umgesetzt wurde der Teil mit Bo und dem Wanderer. Gut hat es mir hier gefallen das man endlich erfährt wer Bo's Vater ist, ich hoffe man bekommt diesen bald mal zu sehen.
                            Von mir gibt es somit fünf von sechs Sterne für diese spannende Folge.

Kommentar

Das Staffelfinale wurde mit der Episode Das böse Pferd ganz solide und spannend umgesetzt. Mich wunderte es ein wenig das es in dieser Folge so viele Tote gab, Rainer, Massimo und Kenzi. Bei Rainer's Tot war ich ein wenig überrascht das dies so schnell und ohne viel Gegenwehr erfolgte.
                              Gut gefallen hat es mir wie Evony als Mensch zurecht kommen mußte, da dies meisten sehr lustig und humorvoll umgesetzt wurde und Emmanuelle Vaugier diese Situationen klasse spielte. Total witzig war es hierbei das sie von allen geschlagen wurde, sogar von Kenzi.
                              Highlight dieser Folge war sicherlich der Schluß, einerseits weil die Szene wo sich Kenzi selbst opferte wunderschön inszeniert wurde und andererseits die Szene mit Tamsin als Walküre, welche Kenzi nach Walhall bringt, wunderschön anzusehen war.
                              Somit gibt es starke fünf von sechs Sterne von mir fürs Staffelfinale.

Kommentar

4. Staffel:
                                Code:
                                401	Fae-Memorabilien / In memoriam	                                        4
                                402	Dornröschenschlaf / Sleeping beauty school	                        3
                                403	Liebende getrennt / Lovers. apart.	                                5
                                404	Versteinert / Turn to stone	                                        6
                                405	Das Spiel der Faes der Finsternis beginnt / Let the dark times roll	2
                                406	Von allen Kaschemmen ausgezeichnet / Of all the Gin joints	        4
                                407	La Fae Èpoque / La Fae Èpoque	                                        5
                                408	Das Yule-Fest / Groundhog Fae	                                        4
                                409	Schicksalskind / Schicksalskind	                                        5
                                410	Wellen / Waves	                                                        3
                                411	Endstation / End of a line	                                        4
                                412	Die Herkunft / Origin	                                                5
                                413	Das böse Pferd / Dark horse	                                        5
                                Durchschnitt: 4,23

Die vierte Staffel konnte wieder ganz gut unterhalten und mir perönlich hat es zugesagt das Kenzi ein wenig mehr im Mittelpunkt stand. Dadurch gab es einige sehr lustige Szenen, humorvolle Dialoge und freche Sprüche von Kenzi. Auch sehr gut unterhalten konnte Bos Suche nach der verlorenen Erinnerung und dem Herausfinden wer der Wanderer ist. Interessant fand ich es so viel über The Morrigan zu erfahren und nett war es sie öfters in der vierten Staffel zu sehen.
                                Somit kann die abschließende Staffel gerne kommen.

Kommentar

Lädt...
                                X