Lost Girl ( Showcase ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost Girl ( Showcase )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Folge Hypnotisiert war im Großen und Ganzen unterhaltsam, deswegen bekommt diese vier von sechs Sterne von mir.
    Der Fall mit den Todesfällen durch waghalsige Stunts wurde spannend umgesetzt und Bo als Therapeutin war ganz nett anzuschauen. Gut hat es mir gefallen das im Zuge dieses Falls die Beziehung von Bo und Lauren näher beleuchtet wurde und das gezeigt wurde das Bo als Succubus ein Mensch alleine zu wenig ist um zu überleben.
    Klasse hingegen hat mir die Nebenstory mit Kenzi gefallen, welche mir ihren Problemen von allen abgewiesen wurde und auf sich alleine gestellt ist! Die Schlussszene wie sie angegriffen und weggeschleppt wurde, war schon ein wenig heftig!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich habe gerade gesehen das es schon die ersten vier Staffeln auf deutsch zu kaufen gibt. Da hinkt ja mal wieder die deutsche Free TV Ausstrahlung weit hinterher.

Kommentar

Die Episode Verwandelt in Schleim konnte wieder sehr gut unterhalten, deswegen bekommt diese fünf von sechs Sterne von mir.
        Zuerst war ich total verwundert das Kenzi unversehrt wieder bei Bo in der Wohnung auftauchte, jedoch dann zeigte sich immer mehr das etwas nicht mit ihr stimmt. Ich war total überrascht das sie einen Keil zwischen Bo und Lauren treiben wollte und das sie Bo andauernd hintergangen hat, jedoch am Ende der Folge wurde dafür eine sehr gute Erklärung geliefert. Ich hoffe doch sehr das die echte Kenzi noch lebt!
        Heiß fand ich auch die Ermittlungen im Sexclub , welche auch noch dazu spannend umgesetzt wurden. Interessant war hierbei auch Bo's Aussraster, wo Lauren sie nur sehr schwer beruhigen konnte.

Kommentar

Sehr gut gefallen an der Folge Kenzis Doppelgänger hat mir der Teil rund um Kenzi, besonders das endlich geklärt wurde was Kenzis Doppelgängerin für ein Fae ist und was sie im Schilde führt. Etwas komisch fand ich es jedoch das niemand Bo glaubte und das sie eingesperrt wurde, anstatt Kenzis Doppelgängerin. Überrascht war ich bei diesem Storyteil von Tamsin, da ausgerechnet sie Bo glaubte, ihr half die echte Kenzi zu finden, sie Bo deckte und Bo sich von ihr ernähren ließ! Bei diesem Storyteil hat mir die Szene sehr gut gefallen wo die beiden Kenzis miteinander sprachen, aber auch die Szene wo Tamsin ihre Fähigkeiten bei Dyson einsetzte war klasse!
          Interessant war es auch zu erfahren was mit Bo passiert und wieso ihr Geruchssinn auf einmal so gut ist. Da kommt ja eine sehr schwierige Aufgabe auf sie zu!
          Alles in allem war das eine sehr spannende Folge, die einige Überraschungen bot, deswegen vergebe ich fünf von sechs Sterne für diese.

Kommentar

Die Folge Wieder Zuhause war sehr nett anzuschauen, weil diese ein wenig mehr aus Bo’s Vergangenheit zeigte und warum sie von zu Hause abgehauen ist. Es war nett Bo mal wieder in ihrer Heimatstadt zu sehen und das Kenzi sie begleitete sorgte für ein paar nette Szenen, besonders wegen Kenzi’s Stadtoutfit und als sie dieses gegen ein Landoutfit tauschte. Auch sehr gut gefallen hat mir das abschließende Gespräch von Bo mit ihrer Mutter, da dieses sehr schön und emotional umgesetzt wurde. Diese Story wurde gelungen mit Bo’s Vorbereitungen für das Übergangsritual kombiniert und wie es aussieht hat Bo noch sehr viel vorzubereiten und etliche schwierige Prüfungen zu erledigen.
            Ich vergebe für diese Episode somit vier von sechs Sterne.

Kommentar

Die Folge Die unbekannte Maschine bekommt vier von sechs Sterne von mir.
              Gut hat es mir gefallen das gezeigt wurde wie sich Bo auf den Anbruch vorbereitet. Weiters fand ich es gelungen wie die Einladung zu diesen Ritual in diese Vorbereitungen integriert wurde, nämlich überraschend und in Form einer sehr wirren Schnitzeljagd. Ich bin ja schon sehr gespannt wie dieser Anbruch ausschauen wird, wenn die Einladung zu diesen schon so kompliziert ist.
              Etwas komisch fand ich das Ende mit Tamsin und den regnenden Wandererkarten. Welche Pläne verfolgt Tamsin und was hat das nur mit den Karten zu bedeuten!?

Kommentar

Die Folge Die Zeremonie konnte ganz gut unterhalten und von der Anfangsszene wo Bo und Kenzi einen Fae zu Fuß verfolgten, überraschte mich ein wenig das Kenzi trotz der sehr hohen Absätze ihrer Pumps, laufen konnte! Wo die beiden dann in der Halle auf die Dessous Models trafen, war auch ganz nett anzuschauen.
                Aber auch der gesamte Teil im Tempel mit den Prüfungen konnte sehr gut unterhalten und Bo in den unterschiedlichen "Rollen" wie als Polizistin usw. zu sehen, war ganz nett. Highlight dieser Folge war aber der Schluß wo Bo um Dyson wieder zum Leben zu erwecken alle in der Bar einen Teil ihrer Lebensenergie aussaugte, um diese dann auf Dyson zu transferieren, Auch ihre Worte dabei waren ein wenig erschreckend!
                Somit gebe ich der Folge schwache fünf von sechs Sterne.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Die Folge Die Zeremonie konnte ganz gut unterhalten und von der Anfangsszene wo Bo und Kenzi einen Fae zu Fuß verfolgten, überraschte mich ein wenig das Kenzi trotz der sehr hohen Absätze ihrer Pumps, laufen konnte!
                  Das habe ich mich schon bei einigen anderen Serien auch gefragt wie die Damen es schaffen mit so hohen Absätzen Verbrecher zu verfolgen bzw. überhupt laufen zu können.

Kommentar

Die Hauptstory der Folge Die jugendlichen Straftäter war leider sehr langweilig und das Kostüm für dieses Waldmonster wirkte sehr amateurhaft. Auch konnte die Story zu keiner Zeit fesseln und wirkte irgendwie lieblos umgesetzt. Leider konnte ich Laurens Entscheidung sich von Bo zu trennen auch nicht ganz nachvollziehen und dies kam total unerwartet.
                    Einziger Lichtblick dieser Folge war die Story rund um Tamsin, da diese endlich offenbarte welchen Plan sie verfolgt, nämlich Bo für viel Geld an jemanden auszuliefern. Ganz nett fand ich hierbei den Auftritt von Linda Hamilton in der Rolle der Acacia als Geschäftspartnerin von Tamsin. Überzeugend fand ich es das sie sich anfangs weigerte Bo zu verraten, jedoch mit der Drohung dann widerwillig ihren Auftrag weiter ausführte.
                    Somit vergebe ich für diese Folge zwei von sechs Sterne.

Kommentar

Die Folge Die Fae-bysitterin konnte im Großen und Ganzen gut unterhalten, deswegen bekommt diese auch gute vier von sechs Sterne von mir.
                      Die Hauptstory mit den "Vorstadthexen" konnte ganz gut unterhalten und im Zuge dieser Handlung zeigte sich mal wieder das eine sehr mächtige Kraft um Bo rumschwirrt. Sehr gut gefallen hat mir in dieser Episode mal wieder Tamsin, welche vermutlich aufgrund ihrer Handlung große Gewissenskonflikte hat und diese versucht in Alkohol zu ertränken. Weiters fand ich den Schluß, wo Dyson mit der alkoholisierten und sehr schlecht aussehenden Tamsin, das Feld voller Fae-Leichen von beiden Seiten (Licht und Dunkelheit) findet, mysteriös und sehr erschreckend.

Kommentar

Besonders gut gefallen in der Folge Hales Vereidigung hat mir der Konflikt, welcher Tamsin zerfrißt. Auf der einen Seite hat sie Bo verraten und auf der anderen Seite hat sie Bo lieb gewonnen und hilft ihr deswegen andauernd. Der Umstand das sie ihren Kummer und Probleme versucht in Alkohol zu ertränken und ihre andauernden Andeutungen sollten Bo und Co doch endlich wachrütteln!
                        Ganz gut fand ich dieser Folge auch den Konflikt den Kenzie ausfechten muß und das dann am Ende eine Gefangene der Faes ist sorgte zusätzlich für Spannung. Endlich wird auch offenbart wer hinter den Fae-Massengrab steckt und wie es dazu gekommen ist. Ich habe ja schon immer geahnt das Laurens neuer Freund etwas im Schilde führt!
                        Somit freue ich mich schon sehr auf eine hoffentlich sehr spannende Fortsetzung.

Kommentar

Die Folge Jene, die umher wandern präsentiert einen sehr spannenden Staffelabschluß und liefert gleichzeitig auch ein paar sehr interessante Informationen.
                          Der gesamte Teil rund um Tamsin war sehr spannend und bestätigte meine Vermutungen das sie einerseits Bo verraten hat und andererseits Bo helfen will, was sie am Ende nach dem Zweikampf der beiden ja auch tut. Interessant war es hierbei zu erfahren das Tamsin schon sehr sehr alt ist, ihre Kräfte immer mehr abnehmen und das sie kurz davor ist zu sterben.
                          Gut gefallen hat mir auch der Teil in der Forschungsanstalt wo die tödlichen Versuche an den Fae's vorgenommen werden und das dort auch Bo's Mutter gefangen gehalten wurde bzw. das man erfuhr was aus ihr geworden ist.
                          Klasse war auch der Teil mit Kenzi, welche von Morrigan in die Mangel genommen wurde. Emmanuelle Vaugier als Morrigan sieht echt heiß aus und dann war sie auch noch mit Kenzi zusammen zu sehen!
                          Ein wenig geschockt war ich von Kenzis Plan eine Fae wollen zu werden. Hoffentlich setzt sie ihren Plan nicht in die Tat um!
                          Highlight war dann aber der Schluß mit Bo's Vater, welcher anscheinend der Wanderer ist!
                          Somt gibt es sechs von sechs Sterne von mir für das Staffelfinale.

Kommentar

Die Folge Fae-Memorabilien stellt einen guten Start in die vierte Staffel dar. Zwar war es anfangs ein wenig schwierig wieder in die Handlung einzusteigen, weil die letzte Folge schon recht lange her ist, jedoch dann kamen nach und nach die Erinnerungen.
                            Sehr gut gefallen hat mir der Teil mit den gelöschten Erinnerungen und die "Suche" bzw. die Wiederherstellung dieser. Hierbei war es ganz nett Kenzi in der Rolle der Detektivin zu sehen und ein klein wenig überrascht war ich zu sehen wie professionell Kenzi diese Arbeit erledigte. Weiters fand ich ihre lockeren und lustigen Sprüche passend zu ihren Charakter.
                            Auch sehr heiß fand ich die Tanzszene mit Kenzi, Dyson und Hale, da alle drei eine gute Figur machten und es sehr schön zum Zuschauen war.
                            Somit gibt es gute vier von sechs Sterne von mir für den Staffelauftakt.

P.S.: George Takei, Sulu aus Star Trek, war auch dabei.

Kommentar

Etwas verworren an der Folge Dornröschenschlaf fand ich die Suche nach Bo, da einfach zu viele Fae's mit unterschiedlichen Fähigkeiten involviert waren. Dafür hat mir das Auftauchen von Tamsin in Kindergestalt sehr gut gefallen und besonders lustig fand ich es das ausgerechnet Kenzi die Babysitterin spielen mußte. Total witzig fand ich hierbei die Szene wo Tamsin auf einemal einen Wachstumsschub bekam und vom Kind zum Teenager mutierte. Hale sorgte bei dieser Szene für zusätzlichen Humor, nur gut das er dann verschwand.
                              Schön fand ich es das Hale endlich Kenzi seine Liebe gesteht, daß wurde ja langsam Zeit.
                              Somit vergebe ich für diese Episode gute drei von sechs Sterne.

Kommentar

Nach der 5. Staffel ist Schluß.
                                Anna Silk kündigt Serienende nach 5. Staffel an

Kommentar

Lädt...
                                X