Zitat von Dr.Bock
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hawaii Five-0
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigenDas ist nicht nur schade, sondern zum Kot....!
Sie könnten wenigstens die restlichen Folgen später am Abend bringen. Mitten in der Staffel aufhören, oh Mann!
Kommentar
-
Bevor das in der Versenkung verschwindet, möchte ich noch meine Meinung zu "Gleiches Recht für alle" loswerden.
Zu Chins Schwager - das ist ja ein echtes Herzchen, aber man kann sich seine Familie eben nicht aussuchen.
Zum restlichen Teil möchte ich mich wieder Rommie´s Greatest Fan anschließen.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEinerseits war die Handlung total unglaubwürdig und andererseits fand ich diese total überhastet. Danny wird nach Kolumbien ausgeliefert, dort verprügelt, Steve und Co finden mal rasch die drei Tonnen Kokain in Kolumbien, welche die CIA nicht finden konnte, vernichten diese, erpressen jemanden und Danny ist wieder frei.
Und im Endeffekt mussten sie unbedingt auch noch Mom reinwurschteln.„Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“
Kommentar
-
Kommentar
-
Das sind halbwegs gute Nachrichten, weil dann gibt es die Folgen wenigstens mit deutscher Synchronisation.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich habe gerade eben die Weihnachtsfolge Ein Cowboy auf dem Mars nachgeholt. Die Handlung mit dem Testgelände für eine Marsmission erinnerte sehr stark an eine aktuelle Castle-Folge, doch glücklicherweise entwickelte sich dann der Mordfall in eine ganz andere Richtung.
Interessant war es hierbei zu sehen wie vielfältig die Hawaii-Landschaft ist (vorausgesetzt das stimmt alles), weil von Bergen mit Schnee, grünen Weideflächen und Lava in heißer und in abgekühlter Form war in dieser Folge alle zu sehen.
Ganz nett war auch eine der Nebenhandlungen, nämlich die mit Max und einen alten "Freund". Total witzig fand ich es das sich der Streit um eine Frau als Streit um eine Sammlerfigur aus Star Trek handelte!
Lustig war auch der Teil mit Steve und Danny bei der Weihnachtsbaumbeschaffung.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Folge Auf der Lauer war einfach klasse! Der Fall dieser Episode war diesmal mehr oder weniger nur Nebensache, die Haupthandlung konzentrierte sich diesmal nämlich auf die "Beziehung" von Danny und Steve. Alleine schon die Anfangsszene mit den beiden bei der "Paarberatung" war zum Brüllen, aber auch die gemeinsamen Observierung der beiden breichte einige klasse und sehr lustige Dialoge hervor. Auch die Einbindung des drogendealenden Nachbarn und der älteren Dame sorgte für einige lustige Szenen und Dialoge.
Alles in allem war das eine gelungenen Folge, die sich mit der Beziehung von Danny und Steve befasste.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ab 21 04 kann man immerhin schon mal Staffel 5 käuflich erwerben (theoretisch müsste die dann auf Deutsch sein)
Ursprünglich hat es geheißen, dass H-50 Anfang April wieder weitergeht, aber das ist jetzt schon wieder ungültig... (die würfeln wohl bei SAT-1)„Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“
Kommentar
-
In der Folge Haarscharf flogen mir ehrlich gesagt ein paar Kugeln zuviel durch die Luft und es war schon extrem unrealistisch das bei so vielen abgeschossenen Kugen nicht ein einziger Treffer gelandert werden konnte, nicht einmal ein Streifschuß. Dafür hat mir aber die Story dahinter sehr gut gefallen, da dieseeinige Überraschungen zu bieten hatte.
Etwas vermisst in dieser Episode habe ich Danny und schade fand ich es auch das Kono nur so kurz zu sehen war. Aber als Ausgleich dafür gab es eine nette Nebenstory mit Jerry.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich habe mir gerade eben ein paar Folgen der fünften Staffel angeschaut. Darunter war euch die Folge Im Auge des Sturms, diese hat mir besonders gut gefallen, weil in dieser Kono im Mittelpunkt stand. SPOILERIhr Segeltörn, ihr Schiffbruch und ihr Überlebensklampf wurden sehr spannend inszeniert und gelungen mit sehr schönen Rückblenden mit ihrer Mutter kombiniert. Auch kam die Dramatik nicht zu kurz und sehr schön war es wieder zu sehen wie das Team und die Familie zusammenhalten.Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 11.04.2016, 17:09.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar