Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
    Jerry als irrer Obdachloser war gut getroffen, da hat nur noch so ein kesses Hütchen aus Alufolie gefehlt.
    Fast den gleichen Gedankengang hatte ich auch.

Kono als Werbefigur und vierfache Weltmeisterin - sehr überzeugend, da gäbe es sicher mehr Männer mit Lippenbalsam.
    Kono macht immer eine gute Figur im Bikini. Ihre Rolle in dieser Folge fand ich sehr passend und als mehrfache Weltmeisterin kommen dann solche Werbeaufträge von selbst.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Die neunte Folge der fünften Staffel (Ein Cowboy auf dem Mars) wurde nicht ausgestrahlt, hoffentlich kommt diese noch!
      Dafür konnten wenigstens die beiden Folgen Die Hula-Tänzerin und Das Meisterwerk sehr gut unterhalten. An der ersten Folge fand ich die Anfangsszene mit dem Mordopfer sehr gut gemacht, weil im "Rückspulgang" gezeigt wurde wie es zum Mord kam und wie die Leiche in diesem Fischzuchtkäfig abgelegt wurde. Weiters fand ich die Perspektive, von welcher die Folge erzählt wurde, als eine gelungene Abwechslung.
      An der zweiten Folge fand ich es sehr interessant das diese das Thema Kunstraub mit versuchten Mord behandlete und es war sehr schön mitanzusehen wie Kono Undercover arbeitete.

Kommentar

In diesem Sinne - Happy 100!
        Das war schon die 100. Folge. Wie rasch das doch gegangen ist.

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
          Das war schon die 100. Folge. Wie rasch das doch gegangen ist.
          Oh ja, die Zeit fliegt nur so dahin aber schön, dass es die Serie immer noch gibt.

@ Die Hula-Tänzerin: All die üblichen Motive versammelt aber doch eine abwechslungsreiche Folge, die mich bei dem "Rücklauf" auch ein wenig an CSI erinnert hat.

Eine Folge fehlt? Wäre mir jetzt nicht mal aufgefallen - ich hoffe, sie wird besser als ihr deutscher Titel !

@ Das Meisterwerk - Kono´s Kleid bei dem Treffen war ja einfach nur cool, spacig, abgefahren. Nur die Frisur, an der muss sie noch arbeiten !
          Der Schluss mit der Mischung Gäste/Täter hat mich an einen anderen Bankraubfilm erinnert (der Titel ist mir entfallen) aber allgemein war der Fall doch gut erzählt.
          Kamekonas Nebenhandlung war auch nett und der kleine Trick des Chefkochs am Ende richtiggehend ein wenig fies

- - - Aktualisiert - - -

@ Folge 9 - das dürfte wohl eine Weihnachtsfolge sein, vielleicht kommt die später?

„Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

Kommentar

@ Folge 9 - das dürfte wohl eine Weihnachtsfolge sein, vielleicht kommt die später?

http://www.scottcaan.de/gallery/image:5x09-i40267.jpg?1
            Der Ausstrahlungstermin wird wie folgt gelistet:
            Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.12.2015 Sat.1
            Somit wurde diese nach hinten verschoben, damit diese auch bei uns knapp um Weihnachten zu sehen ist!

Die beiden Folgen Wailea und Das Virus konnten wieder sehr gut unterhalten. Ich finde es immer wieder zum Brüllen wenn sich Steve und Danny streiten, die beiden sind einfach ein perfektes Team. Weiters fand ich die Aufnahmen von Hawaii wieder einmal sehr gelungen, teilweise ist es schon ein optischer Genuß die Inselgruppe anzuschauen. Auch sehr schön finde ich meistens den Schluß, wo das Team mit ihren Familen oft zusammensitzt und redet.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Der Ausstrahlungstermin wird wie folgt gelistet:
              Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.12.2015 Sat.1
              Somit wurde diese nach hinten verschoben, damit diese auch bei uns knapp um Weihnachten zu sehen ist!
              Na dann passt es ja sogar mal.

@ "Wailea" : Diesmal durfte wieder mal Chin zeigen, was für eine "coole Socke" er ist - sei es bei dem Spruch am Anfang für Danny und Steve oder auch später beim Fall selbst, der mir gut gefallen hat.

Steve´s Blick beim Anblick seines Autos - man wollte ihn drücken.

"Das Virus" - den Überfall mit der Abrissbirne fand ich mal eine gelungene Idee für einen Überfall. Hätten sie Miley Cyrus als Gaststar nehmen können.

Allerdings fand ich es unlogisch, dass beim Stürmen des Häuschens mit den Bienen einfach mal so rumgeballert wird, auch auf die Gefahr hin, da was zu treffen, was eher nicht getroffen werden sollte, der Gesundheit zuliebe.

Allgemein - kommt es mir nur so vor oder kramen sie momentan in der Staffel lauter alte/lose Enden raus? (Delano, WoFat, Joe, Mum, Chins Frau, Dannys Bruder...)

Kommentar

"Das Virus" - den Überfall mit der Abrissbirne fand ich mal eine gelungene Idee für einen Überfall. Hätten sie Miley Cyrus als Gaststar nehmen können.
                Wieso kommst du auf Miley Cyrus als Gaststar oder habe ich da was verpaßt?

Allgemein - kommt es mir nur so vor oder kramen sie momentan in der Staffel lauter alte/lose Enden raus? (Delano, WoFat, Joe, Mum, Chins Frau, Dannys Bruder...)
                Das ist mir auch aufgefallen und ich finde das ganz gut das offene Handlungen nun abgeschlossen werden.

Sehr gut gefallen an der Folge Das Phantom hat es mir das Kono im Mittelpunkt stand und das sie sich anfangs noch sträubte den Heiratsantrag von Adam noch anzunehmen, ihre Gründe dafür kammen plausibel rüber. Schön war es aber dann zu sehen das sie sich doch durchringen ja zu sagen.
                Weniger gut fand ich den Teil mit Kono und dem Gangsterboss Roman im Gefängniskrankenhaus, weil ich nicht ganz verstanden habe wieso Kono Roman nicht erledigt hat, als sie im Vorteil war, sondern lieber auf dem Computer irgendeine Nachricht senden wollte.

Kommentar

Wieso kommst du auf Miley Cyrus als Gaststar oder habe ich da was verpaßt?
                  Naja, schließlich turnte die Dame in Ihrem Video zum Lied auf einer Abrissbirne herum.

@ "Das Phantom" : Endlich wieder mal eine Folge mit Kono im Mittelpunkt, sehr schön.

Und der Begriff "Bathöhle" für das Office war ja herrlich.

@ "Der Mann der zu viel wusste":

Hier habe ich mich gefreut, A.J. Buckley wieder einmal zu sehen, in einem Fall der wieder ein aktuelles Thema aufgreift.

Grace wird langsam erwachsen und Dannys Sorgen aber auch sein Verhältnis zu ihr waren sehr schön dargestellt. Der Kampf mit den Emoticons war herrlich und dass er und Steve den jungen Mann mal unter die Lupe nehmen wollen - der arme Kerl !

Kommentar

Naja, schließlich turnte die Dame in Ihrem Video zum Lied auf einer Abrissbirne herum.
                    Achso, ich verstehe!

Die Folge Der Mann, der zu viel wusste war wieder klasse! Alleine schon die Dialoge von Steve und Danno waren wieder zum Todlachen. Aber auch der Teil mit Danno und dem "Ausspionieren" seiner Tochter wurde hervorragend in die spannende Haupthandlung miteingebaut.
                    Ganz nett war auch der Teil mit Jerry und der Gerichtsmedizinerin.
                    Jedoch Highlight dieser Folge war der wunderschöne Schluß mit der Grillszene des ganzen Teams mit Familie. Solche Szenen zeichnen die Serie aus und macht diese für mich sehenswert.

Kommentar

Jedoch Highlight dieser Folge war der wunderschöne Schluß mit der Grillszene des ganzen Teams mit Familie. Solche Szenen zeichnen die Serie aus und macht diese für mich sehenswert.
                      Ja, da hast Du recht. Und irgendwie nett fand ich es auch, dass sich da alle "unbeweibten" zusammengefunden haben. (anstatt allein daheim zu sitzen)

Kommentar

In der Folge Wer ist Melissa Armstrong? übernahm Grover diesmal Danny's Rolle und lieferte sich mit Steve einige gute Wortgefechte und so sorgten die beiden für humorvolle Dialoge. Alleine schon der Anfang am Golfplatz, wo Steve Golfunterricht von der Profigolferin bekam, war zum Brüllen! Aber auch der Schluß der Folge am Golfplatz war einfach klasse.
                        Der Fall mit dem Brandstifter konnte auch ganz gut unterhalten und so wie es ausschaut ist dieser Handlungsstrang noch nicht abgeschlossen.
                        Gut gefallen hat mir auch die Nebenstory mit Danny und seiner Freundin.

Kommentar

In der Folge Wer ist Melissa Armstrong? übernahm Grover diesmal Danny's Rolle und lieferte sich mit Steve einige gute Wortgefechte und so sorgten die beiden für humorvolle Dialoge. Alleine schon der Anfang am Golfplatz, wo Steve Golfunterricht von der Profigolferin bekam, war zum Brüllen! Aber auch der Schluß der Folge am Golfplatz war einfach klasse.
                          Gut gefallen hat mir auch die Nebenstory mit Danny und seiner Freundin.
                          Dem kann ich mich nur anschließen außerdem war der Fall spannend, der Brandstifter echt gruselig und ich durfte mich wieder über eine Ex-CSI:NYlerin freuen

Kommentar

Warum wurde schon wieder eine Folge (Auf der Lauer – Folge Folge 17) ausgelassen!? Und wie es scheint gibt es Montag’s keine Folgen mehr!

Gesendet wurde die 18. Folge Gleiches Recht für alle, welche wie ich finde nach langer Zeit mal wieder sehr schlecht war. Einerseits war die Handlung total unglaubwürdig und andererseits fand ich diese total überhastet. Danny wird nach Kolumbien ausgeliefert, dort verprügelt, Steve und Co finden mal rasch die drei Tonnen Kokain in Kolumbien, welche die CIA nicht finden konnte, vernichten diese, Erpressen jemanden und Danny ist wieder frei.
                            Da war wenigstens der Teil mit Chin’s Verhaftung ein klein weniger glaubwürdig, da der Plan von seinem Schwager Sinn macht und nachvollziehbar ist.
                            Hoffentlich war diese Folge nur ein Ausrutscher und so was kommt nicht mehr vor.

Kommentar

Warum wurde schon wieder eine Folge (Auf der Lauer – Folge Folge 17) ausgelassen!? Und wie es scheint gibt es Montag’s keine Folgen mehr!
                              Korrekt. Sat.1 hat die Serie aus dem Programm genommen.

-> http://www.serienjunkies.de/news/haw...fel-72193.html
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Und das obwohl letzte Woche die besten Quoten seit anderthalb Jahren und diese Woche die besten Quoten seit zwei Jahren (damals noch Sonntags im Fahrwasser von NCIS und Krimisonntag auf Sat1) erreicht wurden.

Kommentar

Lädt...
                                X