Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr gut an der Folge Najib hat es mir gefallen das diesmal Catherine mehr oder weniger im Mittelpunkt stand und man ein wenig mehr aus ihrer Militärvergangenheit erfährt. Jedoch fand ich den Teil mit ihr und Steve in Afghanistan schon ein wenig überzogen und auch überhastet. Es kam nämlich recht unglaubwürdig rüber wie rasch und wie einfach Steve aus den Fängen der Taliban gerettet wurde.
    Weiters habe ich die große Befürchtung das eventuell Catherine aus Afghanistan nicht lebend zurückkommen könnte!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Angefangen hat die Folge Der fünfte Beatle mit der Autoverfolgungsjagd ja schon mal sehr lustig. Steve und Danny in diesen kleinen "Moped-Auto" zu sehen war total lustig und Dannys Sprüche zum Todlachen.
      Danny: "So ein Witzauto!" oder "Ich sterbe in einem Witzauto!"
      Auch war die Folge wieder sehr spannend, weil einige alte Bekannte wie zum Beipsiel Ian Wright oder auch Wo Fat wieder mit dabei sind. Jedoch war es schon sehr komisch das nach der "Befreiung" von Grovers Tochter durch Wo Fat niemand mißtrauisch war und woher wußte Wo Fat überhaupt von Ians Plänen und wieso befreite er Grovers Tochter. Fragen über Fragen, aber leider (noch) keine Antworten!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Jedoch fand ich den Teil mit ihr und Steve in Afghanistan schon ein wenig überzogen und auch überhastet. Es kam nämlich recht unglaubwürdig rüber wie rasch und wie einfach Steve aus den Fängen der Taliban gerettet wurde.
        Dem kann ich nur zustimmen und auch das Ding mit dem Minenfeld hat mich etwas gestört. (Wenigstens hat sie noch das Räumfahrzeug bestellt und ist nicht super-hero-mäßig selbst durchgelatscht...)

Und das mit dem drüben draufgehen kann durchaus passieren, denk ich mal....
        „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

Kommentar

Wen es interessiert - Alex O´Loughlin mal ganz anders:

Heute um 20.15 auf Sat 1: Criminal Minds, "Blinde Augen"

Kommentar

Afghanistan

Irgendwie scheint dieses Thema die US Öffentlichkeit stark zu beschäftigen(oder vll auch nur die Schreiberlinge).Fast keine US Krimi Serie kommt aus ohne dass der/die Hauptdarsteller/Innen mindestens 1 x dort war . Der "NCIS" ist ja dort fast schon zuhaus. Sooft Teammitglieder drüben waren zum ermitteln. Es scheint zum "guten Ton " zu gehören irgendwie. Ebenso bei "Rapp und Konsorten" vom JAG Corps . Wobei diese Serien ja miteinander verbunden sind und die Hingtgermänner/-frauen fast gleich.
            From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
            We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Good news: Hawaii Five-0 geht in die 6. Season:

CBS Renewals Fall 2015 ? ?Person of Interest? & More Shows Renewed | TVLine

Kommentar

Ab 5. Oktober geht es mit der 5. Staffel im TV weiter!

Hawaii Five-0 - Ab auf die Insel! Die 5. Staffel von ?Hawaii Five-0? und neue Folgen ?Elementary? starten - Sat.1

Kommentar

Das sind ja mal gute Nachrichten und klasse finde ich es auch das es gleichzeitig mit neuen Folgen von Elementary weitergeht.

Kommentar

Der Start der fünften Staffel mit der Folge Das fliegende Auge hat mir sehr gut gefallen. Die Anfangsszene mit der verlassenen Insel erinnerte ein wenig an die Serie "The Walking Dead". Diese Szene wurde dann im Laufe der Folge sehr gut aufgelöst. Gut gefallen hat mir der Teil mit der Kampfdrohne, da dies ein sehr aktuelles Thema ist und zeigt wie diese Drohnen mißbraucht werden können.
                    Klasse fand ich auch die darauffolgende Szene mit Steve und Danny beim psychologischen Bewertungsgespräch. Der Dialog der beiden mit der Psychologin war zum Brüllen.
                    Schön fand ich es das in dieser Folge Kono ein wenig im Mittelpunkt stand und sie sogar einen Heiratsantrag von ihren Freund bekommen hat. Auch erwähnt werden muß, daß sie im Bikini eine klasse Figur abgab.
                    Störend fand ich an dieser Folge leider den Teil mit Steve, welcher angeschossen zwar nicht Auto fahren, jedoch aber einen flüchtigen Verdächtigen nachlaufen konnte.

Kommentar

Die Folge Wenn alles auseinander bricht war klasse, besonders das diese einige überraschende Wendungen hatte. Anfangs dachte ich ja schon: Nicht schon wieder eine Militärfolge, welche eventuell etwas mit Terrorismus zu tun haben konnte! Doch glücklicherweise gab es bei der Entführung des Mädchens einige Überraschungen. Klasse fand ich es auch das die Episode teilweise dramatisch, emotional und gefühlsbetont umgesetzt wurde.
                      Ein wenig skeptisch bin ich jedoch noch beim schon in der ersten Folge eröffneten Handlungsstrang rund um Danny’s Bruder, da mich dieser noch nicht überzeugen konnte. Ich finde es einfach ein wenig unglaubwürdig das dieser Typ so direkt an Danny herantritt, diesen droht und "erpresst".

Kommentar

Mir hat der gesamte Handlungsstrang um Danny und seinen Bruder überhaupt nicht gefallen, da dieser total unglaubwürdig, unlogisch und lächerlich umgesetzt wurde. Hoffentlich ist dieser mit der 4. Folge der neuen Staffel nun abgeschlossen und wird nicht mehr aufgefriffen!

Kommentar

Die Halloween-Folge Leichen pflastern seinen Weg fand ich ganz nett, obwohl der eigentliche Hauptfall eher zur Nebenhandlung mutierte, da der Teil mit Jerry und seinen privaten Nachforschungen, welche ihn in ernste Schwierigkeiten brachte, spannender und interessanter war. Schön fand ich es das Danny nach einer Folge Abwesenheit auch wieder mit dabei war und somit etwas Humor in die Episode kam.

Kommentar

"Das fliegende Auge": Herrliche Highlights (das Gespräch mit der Psychologin - ich liebe die beiden einfach!) standen leider auch so manchem Schwachsinn gegenüber, wie die Landung auf der Kalakaua.
                            Denn zuerst wird gezeigt, wie alles verlassen ist, in der Sekunde fallengelassen wurde und die Autos auf der Straße stehen bleiben und kurz danach hat wohl irgendwer heimlich ebendiese Autos zur Seite gestellt, damit Platz für die Landung ist?! Das ging aber sowas von daneben!
                            Ansonsten ein ordentlicher Auftakt bei dem man sich freut, alle wieder am Schirm zu haben.

Kommentar

Die Folge Schein und Sein konnte sehr gut unterhalten und besonders heftig fand ich den Umstand das das Mordopfer selbst den Killer anheuerte. Darauf wäre ich nicht gekommen, daß war einmal eine Überraschung.
                              Ganz nett war auch die Nebenstory rund um Steve's Tante und die kurzfristig angesetzte Hochzeit.

Kommentar

@ "Verkehrte Welt" :

Wow, Danny im Hawaii-Hemd war mal ein ganz neuer Anblick!
                                Aber es war schön ihn auch mal glücklich zu sehen bzw. als "harten Hund" und Super-Seal shocked! (Der übrigens, egal ob mit oder ohne Uniform, immer ein Sahneschnittchen sein wird. ) Und endlich hat er Wo Fat erwischt, halleluja.
                                Jerry als irrer Obdachloser war gut getroffen, da hat nur noch so ein kesses Hütchen aus Alufolie gefehlt.
                                Kono als Werbefigur und vierfache Weltmeisterin - sehr überzeugend, da gäbe es sicher mehr Männer mit Lippenbalsam.

Sehr gut auch die Rückblenden am Ende mit vielen schönen Szenen, an die ich mich gerne zurückerinnere.

In diesem Sinne - Happy 100!

Kommentar

Lädt...
                                X