If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So wie es aussieht macht die vierte Staffel jetzt eine Pause, weil in den nächsten zwei Wochen wird die Serie nicht mehr in meinem TV Programm gelistet.
Das war fast zu erwarten - Ostern, vermutlich die übliche Sommer(naja fast...) pause und außerdem muss der Rest wohl auch erst synchronisiert werden.
--> Mehr Zeit, um sich auf die weiteren Folgen zu freuen.
„Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“
Ja, anscheinend. Oder er hatte noch keine Szenen, ist ja vorerst nur das Gruppenbild vom Blessing.
Mich hat auch der Schlag getroffen und ich hoffe sehr, dass der Wuschel bald abkommt!
„Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“
Hawaii Five-0: Sat.1 setzt die 4. Staffel im September fort
Nach dem Serienende von Danni Lowinski übernimmt Ende September wieder das Team von Steve McGarrett den Montagabend: Hawaii Five-0 kehrt mit neuen Folgen aus der vierten Staffel zurück.
Recht lange hat sich Sat.1 geziert, Information darüber rauszurücken, was nach dem Finale von „Danni Lowinski“ ab dem
22. September den Sendeplatz am Montagabend ab 20.15 Uhr übernehmen wird.
Nun hat der Sender die Rückkehr von „Hawaii Five-0“ angekündigt. In der ersten Woche gibt es zwei frische Folgen als Deutschlandpremiere, in den folgenden Wochen eine neue Folge und eine Wiederholung.
Den Auftakt der neuen Folgen macht die Episode "Hinter der Wand". Darin wird ein Immobilienmakler in einem seiner Objekte tot und hinter einer Wand eingemauert aufgefunden. Den Fall übernehmen Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) quasi im Alleingang.
Unterdessen stattet Dannys Mutter Clara Williams (Melanie Griffith) ihrem Sohn einen unerwarteten Besuch ab und hat dabei eine schockierende Neuigkeit im Gepäck.
Sat.1 hat von „Hawaii Five-0“ noch acht Folgen aus der vierten Staffel im Archiv. Nachschub gibt es in den USA dann ab Herbst wieder.
Kommentar