So wie es aussieht macht die vierte Staffel jetzt eine Pause, weil in den nächsten zwei Wochen wird die Serie nicht mehr in meinem TV Programm gelistet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hawaii Five-0
Einklappen
X
-
Schlechte Nachrichten für die Catherine Rollins Fans: Hawaii Five-0: Ein Hauptdarsteller steigt nach der 4. Staffel aus
Kommentar
-
In Amerika geht es mit der 5. Staffel weiter: ab Freitag, 26 09 2014 um 21°° auf CBS.
CBS verkündet Startdaten für den Herbst 2014 | Serienjunkies.de„Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“
Kommentar
-
Dann kann es ja bei uns auch nicht mehr lange dauern das die vierte Staffel weitergeht!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigenÜberschrift bei Sat 1:
"Neue Folgen: Im Herbst 2014 geht's weiter!"
(Nicht sehr üppig.. und ich hoffe mal, da meinen sie Staffel 4 für uns)Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Steve mit Vollbart oder was!?
Ich hätte ihn fast nicht erkannt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Hier ein kurzer Bericht zum Drehbeginn:
?Five-0? begins filming fifth season – Honolulu, Hawaii Calendar of Events – Hawaii Entertainment and Nightlife – Honolulu Pulse„Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenKeine Sorge, der Bart ist schon ab!
Das Bild stammt von gestern 09. Juli vom Set.
[ATTACH=CONFIG]86669[/ATTACH]
(Sollte von DDKs Twitter sein)
Kommentar
-
Es geht weiter!
Hawaii Five-0: Sat.1 setzt die 4. Staffel im September fort
Nach dem Serienende von Danni Lowinski übernimmt Ende September wieder das Team von Steve McGarrett den Montagabend: Hawaii Five-0 kehrt mit neuen Folgen aus der vierten Staffel zurück.
Recht lange hat sich Sat.1 geziert, Information darüber rauszurücken, was nach dem Finale von „Danni Lowinski“ ab dem
22. September den Sendeplatz am Montagabend ab 20.15 Uhr übernehmen wird.
Nun hat der Sender die Rückkehr von „Hawaii Five-0“ angekündigt. In der ersten Woche gibt es zwei frische Folgen als Deutschlandpremiere, in den folgenden Wochen eine neue Folge und eine Wiederholung.
Den Auftakt der neuen Folgen macht die Episode "Hinter der Wand". Darin wird ein Immobilienmakler in einem seiner Objekte tot und hinter einer Wand eingemauert aufgefunden. Den Fall übernehmen Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) quasi im Alleingang.
Unterdessen stattet Dannys Mutter Clara Williams (Melanie Griffith) ihrem Sohn einen unerwarteten Besuch ab und hat dabei eine schockierende Neuigkeit im Gepäck.
Sat.1 hat von „Hawaii Five-0“ noch acht Folgen aus der vierten Staffel im Archiv. Nachschub gibt es in den USA dann ab Herbst wieder.
Quelle:Hawaii Five-0: Sat.1 setzt die 4. Staffel im September fort | Serienjunkies.de„Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“
Kommentar
Kommentar