Die Folge Mission: Impossible war wieder sehr spannend, da sich diese hauptsächlich rund um Kono, ihren Freund Adam, seinen Bruder und der Yakuza handelt. Endlich wird diese Story weiterverfolgt und man bekommt nun auch endlich den Grund geliefert wieso Adams Bruder in etlichen Folgen davor Konos Waffe "ausgeborgt" hat. Nach den Schuß auf Kono dachte ich schon es ja nicht mehr schlimmer werden, jedoch habe ich mich da leider getäuscht.
Nicht ganz so gut gefallen hat mir die Nebenstory mit Steves Mutter und dem Raubzug um an den gestohlenen Mikrofilm ranzukommen, weil mich dieser Storyteil ein wenig zu sehr an "Ocean's Eleven" erinnert hat.
Ich bin schon mal gespannt aufs Staffelfinale und vermute einmal sehr stark das Kono mal wieder suspendiert oder gar schlimmeres wird!
Nicht ganz so gut gefallen hat mir die Nebenstory mit Steves Mutter und dem Raubzug um an den gestohlenen Mikrofilm ranzukommen, weil mich dieser Storyteil ein wenig zu sehr an "Ocean's Eleven" erinnert hat.
Ich bin schon mal gespannt aufs Staffelfinale und vermute einmal sehr stark das Kono mal wieder suspendiert oder gar schlimmeres wird!
Kommentar