Hey - muß ein wenig Schmunzeln, was ich für eine nette Diskussion ausgelöst habe - aber Frauen mal "Hand aufs Herz" die Folge, wo der McGarret bei WoFat in Nordkorea "rumhängt" und sich so gelenkig selbst gefreit, da geht einem doch das Herz auf. Ich schliesse mich meinem Vorredner an - die Landschaft ist schön, die Darsteller sind schön - da kann man mehr draus machen....die sind je wirklich brav.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hawaii Five-0
Einklappen
X
-
Zitat von Kelshan Beitrag anzeigenAls "Fan" bzw. Zuschauer/In mag man sich das vielleicht wünschen. Aber das gehört natürlich auch zu dem jeweiligen Charakterprofil.
McGarret ist eben die "coole Sau". Überall mit dem Kopf durch die Wand, immer Recht haben, immer der Erste sein. Emotional total unreif. Zu dem Charakter passt einfach, dass er auch ein gewisses "Poser-Gen" hat, sprich sich gerne halb nackt hinstellt nach dem Motto "guckt mal was ich für geile Muskeln habe". Und genau so sieht das ja auch meistens aus, wenn er da oben ohne sich hinstellt. Der Rolle nehme ich ab, dass er sich auch nicht nur so gut trainiert um eben Fit zu sein und im Kampf Vorteile zu haben, sondern eben auch zu einem guten Teil um gut auszusehen.
Ich denke, das Steve sein Aussehen völlig egal ist und sein durchtrainierter Körper nur Mittel zum Zweck ist: er muss fit sein, um seinen Job ordnungsgemäß auszuführen. Ein Mann, der Wert auf sein Aussehen legt, rennt auch nicht ständig mit Cargopants und grünblauen T-Shirts rum. Nur zu besonderen Anlässen wirft sich Steve auch mal in seinen Anzug oder seine schicke Navy-Uniform. Und ich hab ihn eigentlich so gut wie nie mit seinen Haaren spielen sehen. Da ist Danny ganz anders.
Ok, vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein und ich bin durch das Lesen von zuviel Fanfiction beeinflusst. ^^
Poser und Steve- nee, das passt nicht. Seine manchmal recht extravaganten Stunteinlagen sehe ich persönlich auch weniger als "Hey, guckt mal was ich alles kann!" an, sondern eher als eine alternative Herangehensweise an Probleme.
Aber wie gesagt, vielleicht sehe ich das eher durch die rosarote Brille.
Jin ist da das komplette Gegenteil. Er ist eher sehr introvertiert und es ist ihm quasi "scheißegal" was andere von ihm denken. Sein Körperbau ist eher Mittel zum Zweck, bzw. ergibt sich quasi automatisch aus seiner sehr aktiven Freizeit. Es liegt ihm einfach nicht im Blut sich hinzustellen damit alle sehen können wie toll er ist. Also ist er eben nur oben ohne zu sehen wenn es dafür einen guten Grund gibt. Das ist nicht so schön im Sinne des Fanservice, passt aber gut zur Rolle. Und Letzteres ist mir dann doch lieber.
Der einzige Unterschied: die Schauspieler, die hinter ihren Rollen stehen. Daniel Dae Kim scheint da weniger freizügig zu sein als Alex O'Loughlin
Na, Danny ist natürlich eher der Typ "Waschbärbauch" als "Waschbrettbauch". Lieber futtern als trainieren. Sehr bodenständig. Er ist eben eher ein Familienmensch. Passt ebenfalls zur Rolle.
Ok, Scott Caan hat mehr Haare und ist anders proportioniert als Mr. O'Loughlin, aber von einem Waschbär ist der meilenweit entfernt. Außerdem weiß er, wie man enge Hosen zu tragen hat.
Hier nochmal der Unterschied zu Steve (und nein, das ist nicht zu meinem Vergnügen...ok, nicht ausschließlich )
Zitat von Bullpieper Beitrag anzeigenHey - muß ein wenig Schmunzeln, was ich für eine nette Diskussion ausgelöst habe - aber Frauen mal "Hand aufs Herz" die Folge, wo der McGarret bei WoFat in Nordkorea "rumhängt" und sich so gelenkig selbst gefreit, da geht einem doch das Herz auf. Ich schliesse mich meinem Vorredner an - die Landschaft ist schön, die Darsteller sind schön - da kann man mehr draus machen....die sind je wirklich brav.
Und ich finde es schön, dass man mal über sowas diskutieren kann.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
In der Folge Kein Wort gab es einen sehr interessanten Gastauftritt, nämlich Summer Glau in der Rolle der Maggie Hoapili. Die Hauptstory wurde spannend umgesetzt und mit den illegalen Kämpfen wurde eine interessante Story präsentiert. Lustig bei dieser Story fand ich den Teil wo Danny Kamekona Handschellen anlegen wollte, aber keine in seiner Größe hatte!
Auch sehr gut gefallen an dieser Folge hat mir die Nebenstory, wo Steve seine Mutter beschatten läßt. Es war ja klar das Danny dies sofort rausfinden würde und auch das seine Mutter das Spiel durchschauen würde. Diese Nebenstory lieferte einige lustige und humorvolle Szenen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Folge Der zwölfte Mann hat mir ganz gut gefallen, weil einerseits der Fall spannend inszeniert wurde und andererseits Danny und Steve mit ihren "Streitereien" für Humor sorgten. Die beiden verhalten sich ja mittlerweile schon wie ein altes Ehepaar!
Was mich jedoch ein wenig wunderte war der Umstand das Steve Danny Catherine für das NFL Pro Bowl Spiel vorzog! Ich würde sowas niemals tun!
Klasse fand ich auch die Anfangsszene im dem simulierten Kriegsschauplatz. Dieses "Spiel" wirkte sehr realistisch, ob es solche Spielanlagen wirklich gibt?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Folge Doppelleben konnte ganz gut unterhalten. Einerseits wurde die Story rund um Steves Mutter und ihre Geheimniskrämerei sehr spannend weitergesponnen und andererseits ermittelte das Five-O Team in einer sehr heißen Sache!
Brennend interessieren tut mich das Geheimnis, welches Steves Mutter vor ihm verbirgt. Langsam wird es Zeit das man davon mehr erfährt. Aber auch die Ermittlungen in der Roller-Derby-Szene fand ich interessant. Ich wußte garnicht das es diese Sportart gibt. Bei so vielen heißen Girls könnte ich mich für diesen Sport ja noch eventuell interessienren. Sehr schön fand ich es das diesmal Catherine mehr oder weniger im Mittelpunkt stand. Ihre Undercovermission spielte sie in ermittlungstechnischer, aber auch in sportlicher Hinsicht sehr gut.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Rollerderby kannte ich schon aus anderen Serien.
Beispielsweise "Drei Engel für Charlie", die alte 70er Jahre Serie.
Aber Michelle Borth sah in dem Outfit schon heiß aus.
Was Mama McGarret angeht. da scheint es noch Ärger zu geben. Die letze szene mit dem Telefonanruf scheint zu belegen dass sie noch bei der Agency ist.
Kommentar
-
Die Folge Seemannsgarn hat mir ganz gut gefallen. Alleine schon die Anfangsszene mit dem betrogenen Ehemann, welcher seinen Nebenbuhler ermorden wollte, jedoch daran gehindert wurde weil ein Boot in der Nähe explodierte, war ein guter Einstieg in die Folge. Jedoch störte es mich ein wenig das dieser versuchte Mord unterging und nicht mehr erwähnt wurde.
Sehr lustig fand ich die Szene mit Steve und Kamekona, welcher Flugstunden am Simulator von Steve bekam. Als dann Catherine im knappen Bikini den Raum betrat, war es ganz verständlich das Kamekona, abgelenkt durch die heiße Catherine, natürlich abstürtzen mußte.
Aber auch der Fall wurde spannend umgesetzt und sorgte für einige überraschende Wendungen. Sehr schön fand ich dann den Schluß, wo ein Teil des Five-0-Teams dem Bruder der Mordopfers bei den Aufräumarbeiten half und der Rest des Teams beim Wiederaufbau des Hauses der Brandstiftung tatkräftig mitwirkte.
Lustig und für einen gelungenen Abschluß sorgte dann die Abschlusssze, wo Kamekona nach bestandener Pilotenprüfung seine Freunde auf die erste Tour mitnahm.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenJedoch störte es mich ein wenig das dieser versuchte Mord unterging und nicht mehr erwähnt wurde.
Davon ab war die Folge an sich ganz okay, aber die Szenen mit Kamekona fand ich dann auch super und witzig.
Kommentar
-
Zitat von Kelshan Beitrag anzeigenJa, das fand ich auch schon ziemlich merkwürdig. Da wurde so ein Einstieg aufgebaut, und dann wird das nicht nur nicht mehr großartig behandelt, sondern eigentlich gar überhaupt nicht mehr überhaupt erwähnt. Als die Folge vorbei war blieb am Ende bei mir vor allem eins übrig: Verwirrung darüber, was das denn nun sollte.
Davon ab war die Folge an sich ganz okay, aber die Szenen mit Kamekona fand ich dann auch super und witzig.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Folge Das Versprechen war im Großen und Ganzen recht unterhaltsam. Es war schön etwas aus Steves Militärvergangenheit und seinen damaligen Einsätzen zu sehen. Obwohl Danny, Kono und Chin mehr oder weniger fehlten und es sich diesmal nicht um einen Kriminalfall handelte, war die Episode trotzdem gut. Mir hat es sehr gut gefallen das diesmal Steve und Catherine zusammen einen Einsatz hatten. Von mir aus könnte Catherine viel öfter zu sehen sein.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Schaut niemand mehr die neuen Folgen?
Die Folge Hautnah hat mir ganz gut gefallen, besonders aus der Perspektive aus der die Story erzählt wurde. Mich wunderte es ein wenig welche brisanten Informationen vom Five-O-Team bzw. von der Forensik und Gerichtsmedizin preisgegeben wurden.
Sehr gut gefallen hat mir Max, wie er für die Show und die Moderatorin geschwärmt hat und dieser Informationen zukommen lies. Auch sein neues Outift, welches er für sie annahm, war ganz nett.
Für Humor war diesmal Kamekona mit seinem "Werbeauftritt" zuständig, aber auch Steve und Danny sorgten für eine lustige Szene.
Gut fand ich es das Wo Fat wieder mit dabei war, jedoch störte mich ein klein wenig seine "einfache" Festnahme. Hätte Steve ihn ohne das Kameratem erschossen?
Ich bin schon mal gespannt wie es mit ihm weitergehen wird.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Folge Gefangen hat mir sehr gut gefallen, weil das Kinderentführungsthema und der damit verbundene Mord sehr spannend und dramatisch inszeniert wurde. Besonders gut und auch glaubhaft fand ich es das Danny vom Fall so stark mitgenommen wurde und er seinen Gefühlen freien Lauf ließ. Bitter war der Umstand das die Eltern des ersten entführten Mädchens ihre Tochter zwei mal verloren haben! Sehr schön aber auch sehr traurig fand ich bei dieser Hauptstory den Schluß, wo aus dem Tagebuch des getöteten entführten Mädchen vorgelesen wurde.
Weiters wurde endlich die Story rund um Kono und ihren Freund mit seinen kriminellen Bruder weitergeführt. Gut fand ich es auch das Kono endlich Zweifel an ihren Freund kommen und bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSchaut niemand mehr die neuen Folgen?
Werde diese bei Gelegenheit einmal nachholen.
Kommentar
Kommentar