Der Einstieg in die Serie mit der Folge Mensch oder Bestie war ganz in Ordnung. Die beiden Hauptcharaktere Catherine und Vincent wurden mit ein paar Informationen zu ihrer Vergangenheit gut präsentiert, wobei ich jedoch sagen muß das mir Catherine als Detective bei der New York Polizei doch ein wenig zu jung vorkommt. Dafür macht sie aber eine gute Figur und kann sich auch kampftechnisch ganz gut durchsetzen. Mit dem Mord an ihrer Mutter, welcher vermutlich auch in Zusammenhang mit den Forschungen des Militärs bezüglich der genetisch veränderten Soldaten in Zusammenhang stecken könnte, wurde auch gleich eine folgenübergreifende Story präsentiert.
Alles in allem konnte die Pilotfolge gut unterhalten, deswegen vergebe ich für diese vier von sechs Sterne und ich bin schon mal gespannt wie sich die Serie weiterentwickelt.
Alles in allem konnte die Pilotfolge gut unterhalten, deswegen vergebe ich für diese vier von sechs Sterne und ich bin schon mal gespannt wie sich die Serie weiterentwickelt.
Kommentar