3. Staffel:
Durchschnitt: 3,38
Die dritte Staffel konnte im Großen und Ganzen mäßig bis gut unterhalten. Gut gefallen hat es mir das Tess nun Captain geworden ist und es war schön das Catherines Schwester öfters zu sehen war. Jedoch den Teil mit den Mensch in Bestien verwandeln und diese Selbstheilungen fand ich nicht so gut. Alles in allem war diese Staffel in Ordnung und ich hätte kein Problem damit gehabt das mit der Hochzeit auch die Serie ihr Ende genommen hätte.
Code:
301 Die Bestie von der Wall Street / The beast of Wall Street 3 302 Urangst / Primal fear 2 303 Stück für Stück / Bob & Carol & Vincent & Cat 5 304 Folge deinem Herzen / Heart of the matter 4 305 Die gefährlichste aller Bestien / The most dangerous beast 4 306 Geister der Vergangenheit / Chasing ghosts 2 307 Durchgebrannt / Both sides now 4 308 Der große Tag / Shotgun wedding 4 309 Eine Frage des Schicksals / Cat’s out of the bag 2 310 Patient X / Patient X 3 311 Unzerstörbar / Unbreakable 3 312 Die Sünden der Väter / Sins of the fathers 3 313 Die Vorsehung / Destined 5
Die dritte Staffel konnte im Großen und Ganzen mäßig bis gut unterhalten. Gut gefallen hat es mir das Tess nun Captain geworden ist und es war schön das Catherines Schwester öfters zu sehen war. Jedoch den Teil mit den Mensch in Bestien verwandeln und diese Selbstheilungen fand ich nicht so gut. Alles in allem war diese Staffel in Ordnung und ich hätte kein Problem damit gehabt das mit der Hochzeit auch die Serie ihr Ende genommen hätte.
Kommentar