Welches Sci, Mysterie oder Fantasy INTRO ist das beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Sci, Mysterie oder Fantasy INTRO ist das beste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

XFiles ver"andertete sich nur ein bisschen zum Bei Speiel, am Letzte Staffel war Agent Doggett auch da. Und Stargate is noch, dieselbe Lied mit den Grosse Tor mit Nadel. Ich hatte den kino Film gesehen aber nicht viel von dem Fernseher.
    Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

Kommentar

Stargate hatte bei euch nicht dieses Bild von der Ägyptischen Götterfigur?
      Bei uns ist das die ersten 5 Staffeln über gelaufen....
      Aber ich hab eben Gerüchte gehört, daß es noch nen anderen Intro geben soll, das ab der nächsten laufen soll....
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
        Aber ich hab eben Gerüchte gehört, daß es noch nen anderen Intro geben soll, das ab der nächsten laufen soll....
        Also ab der 6.Staffel ist das Intro neu! Zumindest ist das bei den Us-Episoden so! Da sieht man die ersten 3 Folgen das Stargate aus der Nahansicht und ab der vierten Episode (der 6.Staffel,)) ist der Vorspann dem sehr ähnlich der auf DVD zwischen Staffel 2+4 zu bewundern war! Also ein actionlastiger Vorspann!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Mir gefällt das Highlander Intro am besten. Hat ja auch bei weitem die beste Musik (Queen), auch wenn diese ein bisschen zusammengekürzt wurde.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Mein Lieblingsintro von "Psi-Factor" steht hier jetzt gar nicht zur Auswahl, dabei ist es echt toll.

Die Musik sowie die Bilder zu den Charakteren.
            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Hi
              Mein Lieblingsintro ist das von Akte X

Kommentar

Also ich finde es wirklich schwierig sich da nur für ein zu entscheiden.
                Ich liebe ja Farscape und jedes mal wenn ich das Intro sehen, fährt mit ein Schauer den Rücken hinunter.
                Aber andererseits, ist Orion obwohl so alt einfach so kultig. Mir fällt dazu sofort wieder diese schräge Titelmelodie ein.
                Ich hoffe Farscape ist in 30 Jahren auch noch so kultig, was es meiner Meinung nämlich jetzt schon ist
                Denken und zugleich reden ist außerordentlich schwierig. Politiker beispielsweise entscheiden sich meist für eines von beiden. - Mark Twain

Kommentar

Jep, das letzte mal das ich die Raumpatrolie sah ist Jahre her... und kann auf Anhieb immer noch die Titelmelodie summen.
                  Ist ja auch ziemlich einprägsam

Meine Lieblingsintros sind jedoch die aus Babylon 5.
                  "Die Welt - ein Tor
                  Zu tausend Wüsten stumm und kalt!"

Kommentar

Also ich finde das Enterprise Intro am besten. Es zeigt die menschliche "Eroberung" des Luftraumes und das super dargestellt und mit sehr atmospärischer Musik unterlegt. Eindeutug mein Favourit.
                    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                    "Do or do not, there is no try" Yoda
                    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

Kommentar

Hehe. Da hat ja jemand nochmal einen alten Thread hervorgeholt. Danke!!

Denn ich finde ihn gut! Ich frage mich allerdings, warum kein einziger ST-Serien-Vorspann gefragt wurde? Ist das Absicht, weil dann wieder mal (in diesem starken ST-Forum) ST vorne gelegen hätte? Nein, dass meine ich jetzt nicht unbedingt, weil ich das so sehe.
                      Ich kann es sogar verstehen. Z.B. bei der Umfrage "Lieblings-SF-Serie" unter "SF" ist es wohl unfair, dass ST soviele Stimmen hat. Da gibt es doch noch soo viel mehr.

Deshalb bin ich auch der Meinung, dass bei Umfragen ab... 6 Antwortmöglichkeiten eher die Multiple Choice Variante genommen werden sollte. Finde ich sowieso besser. Selbst dabei wird es ja aufgrund von mehreren Mitgliedern klare Favoriten geben.

Nun, ich habe jetzt Babylon 5 gewählt! Es blieb mir nichts anderes übrig. Geniale Musik(en), geniale(r) Text(e), geniale Bilder!

Auch noch Toll finde ich (so hätte ich auch noch gewählt):
                      1. Babylon 5
                      2. Farscape
                      3. Mission Erde
                      4. Space 2063
                      5. Raumpatroille Orion

Wenn ST dabei gewesen wäre...:
                      1. Babylon 5
                      2. ST: Enterprise (1. Variante)
                      3. Farscape
                      4. ST: DS9 (2. Variante)
                      5. ST: Voyager
                      6. Mission Erde
                      7. ST: TNG
                      8. Space 2063
                      9. Raumpatroille Orion
                      10. ST: TOS
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Schwer sich zu entscheiden. Aber habe mal Babylon 5 genommen.

Farscape ist fast ebenso cool.

Outer Limits war glaube ich auch ganz gut. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern.

Kommentar

habe mich für "Akte X" entschieden!

Besonders die Musik von Mark Snow gefällt mir darin!
                          Gruss

Markus aus der Schweiz

Kommentar

Also ich finde, wie so viele unter euch, das intro von Babylon 5 das beste. es ist wie eine kleine geschichte, wie ein kleiner rückblick.

auch ist es am "gefühlvollsten". da kommt man richtig in stimmung für eine neue episode!
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Ich stimme für Farscape, allein schon wegen der Musik. Auch die optik mit der schönen Farbgebung im Farscaoe Vorspann gefällt mir sehr gut.
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Also ich habe da mal ne frage und ich hoffe das ich bei euch richtig bin:

von wem ist das Lied im Intro von Charmed
                                am besten wäre es wenn ihr mir den interpreten und den titel des liedes schreibt

Ich hoffe ihr könnt mir antworten

Danke im voraus
                                Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
                                Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
                                ein klick kann so viel ändern

Kommentar

Lädt...
                                X