Also ich habe mich nach längerer Überlegung für Angel entschieden.Ich finde es passt so super zu dem ganzen Gefühl was die Serie rüberbringen will.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Sci, Mysterie oder Fantasy INTRO ist das beste?
Einklappen
X
-
Mmh, das ist mal ne schwere Frage. Da könnte ich so einige nennen, die ich für sehr stimmig zur jeweiligen Serie finde. Babylon 5, DS9, Outer Limits, Akte X...
Aber nach langem Überlegen habe ich mich dann für Space 2063 entschieden. Das passt einfach perfekt zur Stimmung und Aufmachung der Serie, die leider viel zu früh gecancelt wurde!
Kommentar
-
Na ja.... schade, dass man nicht für ST TNG voten konnte.... hätte das sonst gemacht..... ich liebe ST Intros, besonders die Titelmusik von FC (First Contact) Aber na ja, Andro finde ich auch nicht schlecht, aber das ganz alte und das ganz neue (waren doch 3, oder) sind die besseren.....Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen(waren doch 3, oder)
Ich hab für Andromeda gestimmt, da ST nicht zur Verfügung stand.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von chrisLE Beitrag anzeigenleider vermisse ich -> space - the final frontier - this are the voyages of..... ( von starTrek TNG)Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenZu den Star Trek - Intros haben wir ja auch 'nen eigenen Thread: Bestes Star Trek-Intro
Kommentar
-
Zitat von chrisLE Beitrag anzeigensorry, das hat ich nicht gefunden - wobei das mit der thematik ja nun nichts zu tun hat -> bestes starTrek intro & bestes intro allgemein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.: Wenn dein Ausrufezeichen klemmt, solltest du dir vielleicht 'ne neue Tastatur zulegen.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Also gelungen fand ich die Intros in Bild und Ton von Farscape, Babylon 5 und Andromeda. Es ist schwierig zu sagen welches von den Dreien besser ist, mir gefallen sie alle sehr gut. Aber da ich gerade wieder dabei bin Andromeda zu schauen, stimme ich für Andromeda.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Bei den begrenzten Möglichkeiten entscheide ich mich für Babylon 5.
Die Intros von Mondbasis Alpha und Battlestar Galactica (alt und neu) fand ich auch ganz okay. Stargate könnte besser sein, Angel und Buffy haben gute Musik, Akte-X ebenfalls, SeaQuest finde ich nicht schlecht, und der Rest von der Liste ist mir ziemlich egal.
Kommentar
-
Da muss ich mich wohl auf den SF-Bereich beschränken. Die aufgeführten Serien sagen mir zwar namentlich alle etwas aber ich habe sie entweder wenig bis gar nicht gesehen. Bei Babylon 5 gefällt mir, das jede Staffel ein anderes Intro hat. Bei Raumpatroullie Orion gefällt mir die Musik von Peter Thomas und der Intro-Text: "Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von übermorgen... ". Stargate kenne ich bisher auch eher wenig aber kann sagen, das mir Intro + Sound von SG Atlantis besser gefallen als von SG1. Für ST konnte man hier nicht voten, da hätte ich dann für ENT - mal moderner Rock/Pop-Intro-Sound statt Klassik und Bilder aus der Luft- und Raumfahrtgeschichte (wenn auch überwiegend amerikanisch) oder VOY - schöner Vorbeiflug am Planeten, über Eisbrocken und der "Streu/Klirr-Effekt" als das Bild durch die Ringe des Planeten geht.>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Ich hätte auch mehrere Favoriten:
Akte X: suggeriert durch die Bilder, aber vor allem durch Snows mystischer Musik, die volle Ladung Spannung. - Kult! ...
Stargate: Das Tor und die Musik, aber nicht, wie die Mannschaft durchrennt (das meine ich so), vor allem in den letzten Staffeln...
Also auch nicht meine Nr. 1: ST mag ich alle, besonders der Song bei Ente, aber diese Intros standen eh nicht zur Debatte (Motz!) und BSG (neu) ebenfalls nicht (Nörgel!)
Manche Serien kenne ich gar nicht oder nicht genug, um sie in mein Voting einzubeziehen.
Meine Nummer 1 ist also:
Space 2063 , besonders das Intro in dem McQueen spricht.
YouTube - Space: Above and Beyond - Both Intros
Kommentar
-
Hm, hier sind ja einige gute dabei. Aber nur eins find ich richtig gut und es passt auch irgendwie zu der Serie.
SeaQuest DSV von John Debney.
Wunderschönes Intro, aber nur das der ersten Staffel, wo Bridger die Einleitung spricht."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
Kommentar