Gestern lief die Folge Die Hunde von Baskerville auf ORF. Mir hat diese Folge gut gefallen, da der Fall ein wenig an Akte X erinnerte (die neue Folge lief davor) und spannend umgesetzt wurde. Ganz witzig anzuschauen war es wie Sherlock und Watson so "einfach" und cool in die streng geheime und hoch gesicherte Militärbasis "reinspazierten". Witzig fand ich es auch das Sherlock Watson dann für ein gemeines Drogen-Experiment missbrauchte. Mich wunderte es ja sogar das sich Watson darüber nicht mehr aufregte, als Sherlock ihm das gestand.
Eine Frage habe ich jedoch zum Schluß, da wurde ja eine Person aus einer Gefängniszelle entlassen, welche wie es scheint einen Hass auf Sherlock hat, da die Wände vollgeschmiert mit Sherlocks Namen waren. Wer war das? Kam diese Person in der ersten Staffel vor (diese habe ich leider noch nicht gesehen)?
Eine Frage habe ich jedoch zum Schluß, da wurde ja eine Person aus einer Gefängniszelle entlassen, welche wie es scheint einen Hass auf Sherlock hat, da die Wände vollgeschmiert mit Sherlocks Namen waren. Wer war das? Kam diese Person in der ersten Staffel vor (diese habe ich leider noch nicht gesehen)?
Kommentar