Heutiger TV Tipp - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heutiger TV Tipp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute laufen auf Pro7 2 "EUReKA - Die geheime Stadt" Folgen jeweils von 20:15 bis 21:10 und dann bis 22:05

Links:

EUReKA - Die geheime Stadt - Ein Blick in die Zukunft - TV Sendung - TV Spielfilm.de

EUReKA - Die geheime Stadt - Guten Flug! - TV Sendung - TV Spielfilm.de
    "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

Kommentar

Heute laufen auf RTL 2 um 20.15 Uhr die Filme "Stargate - The Ark of Truth", um 22.05 Uhr folgt "Stargate - Continuum" und 0.00 Uhr der Film "Battlestar Galactica - The Plan" (in der Free TV Premiere).

Kommentar

Heute Abend startet Tele 5 TNG wieder von vorn.

Wer die Pilotfolge anschaut:
        - sieht, dass die Figuren hier noch aus Holz geschnitzt sind
        - sieht Wesley ins Wasser plumpsen
        - bestaunt Deanna, die als Letzte bemerkt, dass das befreite Wesen glücklich ist
        - bedauert Picard, der seinen 1. Offizier bitten muss, Kinder von ihm fernzuhalten

Kommentar

Heute abend um 21 Uhr auf 3SAT: Metropolis in der restaurierten Fassung.
          Metropolis -
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
            Heute abend um 21 Uhr auf 3SAT: Metropolis in der restaurierten Fassung.
            Metropolis -
            Ja, hüstel, hüstel, kann ich nur empfehlen, den Film

Kommentar

Heute Abend um 22:10 Uhr, wird auf Bayern (BR) "OSS 117 - Der Spion, der sich liebte" gezeigt.

Dabei handelt es sich um eine extrem gelunge und gleichzeitig schreiend komische Hommage an die Agentenfilme der 60er Jahre.
              In der Hauptrolle ist Jean Dujardin zu sehen, der spätestens seit "The Artist" einem breiteren Publikum bekannt sein dürfte.

Aber genug davon, den Rest überlasse ich Herrn Kalkofe.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

20.15 Uhr Pro Sieben Terra Nova Der Pilotfilm

Warum gibts darüber noch keine Info´s hier??
                Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                Nervenstärke von einem Stuhl
                zulegen.
                Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Es gibt aber schon einen Thread zur Serie:
                  Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Ich empfehle die "heute-show", freitags 22.30 Uhr im ZDF. Bissige Nachrichtensatire mit Oliver Welke, immer ganz aktuell und sauwitzig!
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                    (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                      Ich empfehle die "heute-show", freitags 22.30 Uhr im ZDF. Bissige Nachrichtensatire mit Oliver Welke, immer ganz aktuell und sauwitzig!
                      Ohhh , danke für den Tipp
                      Mache mir schon ne Chipstüte bereit und stelle die Anlage auf 5.1

Kommentar

Sehr lustig auch die Comedyschiene im Hessenfernsehen. Erst Badesaz und Bully dann Strassenstars und nun immer noch Dings vom Dach. Gut das Highlight war schon aber trotzdem unterhaltsam.

Kommentar

Um 21:40 zeigt Arte heute in einer Free TV Premiere "Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman".

Ufos, Sex und...

Wer ZDF NEO empfängt und auf spannende Unterhaltung oder allgemein auf gute Filme steht, sollte sich "Internal Affairs" (22:30) nicht entgehen lassen.
                          Mir gefällt er besser, als Scorseses US Remake "The Departed", aber das mag Geschmackssache sein.
                          Zuletzt geändert von Tordal; 10.03.2012, 19:20. Grund: Uhrzeit hinzugefügt
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

Kommentar

Heute Abend zeigt VOX den Film I, Robot mit Will Smith.

Wir sehen viel Action, etwas Philosophie und verfolgen mit dem Polizisten Spooner die Frage, ob ein Roboter einen Mord begangen hat.

Kommentar

Osterpause endlich vorbei, ab heute läuft wieder TV total auf Pro7. Montag bis Donnerstag, ca. 23.00 Uhr.
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                              (Albert Einstein)

Kommentar

Heute um 22:25 Uhr zeigt 3SAT den Film Fahrenheit 451.

In einem totalitären Staat ist das Lesen verboten. In dieser Welt löscht die Feuerwehr keine Brände, sondern legt sie, nämlich dann, wenn Bücher gefunden werden.

Der Film zeigt schließlich, was für eine Lösung die Widerständler finden, um Bücher doch zu bewahren.

Kommentar

Lädt...
                                X