Heutiger TV Tipp - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heutiger TV Tipp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also heute auf RTL um 20:15 kommt Alam für Cobra 11.

Die Serie ist total cool.

Am besten ist Semiel und seine Frau oder Freundin.

Kommentar

Was man heut sicher öfter findet:

Herr der Ringe: Die Gefährten

Die Kinofassung, heute um 20:15 Uhr im ZDF, natürlich ohne Werbeunterbrechung.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Abby22 Beitrag anzeigen
        Also heute auf RTL um 20:15 kommt Alam für Cobra 11.

Die Serie ist total cool.

Am besten ist Semiel und seine Frau oder Freundin.

Da hast du recht. Ich gucke das jedesmal wen es im Fernseh oder auf Premiere läuft. Ist eine sehr gute Folge.
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Heute (eigentlich schon morgen) gibt es um 0.10 Uhr auf Pro7 David Cronenbergs eXistenZ mit Jennifer Jason Leigh und Jude Law. Ein abgedrehter Trip über Computerspiele und virtuelle Realität.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Am Donnerstag kommen gleich Zwei gute Filme zuerst "Sleepers", eine Rachestory mit Starbesetzung nach einer wahren Geschichte.

Danach The Frighteners mit Michael J. Fox als Geiserjäger der gegen einen zombiehgaften Seriemörder antritt. beide Filme kommen auf Vox.

Kommentar

In der Nacht von Freitag auf Samstag zeigt ARTE um 0:05 Uhr "Die Rache des Würgers" (Bride of the Monster), Ed Woods Tiefpu...Meisterwerk aus dem Jahre 1955. (OmU)
              Wer ihn noch nicht kennt und schon immer mal einen wirklich schlechten Film sehen wollte, dessen Erwartungen werden hier sicher noch übertroffen. (Ich sollte ins Marketing einsteigen)

Edit:

Zitat von GloriousWarrior Beitrag anzeigen
              EDIT Nopper:

Ich bitte euch hier nur TV Tipps zu posten die einen gewissen Qualitätsanspruch haben.
              Hmm, na ja... *g*

Allen die den HR empfangen, kann ich heute Abend um 23:15 Alfred Hitchkocks genialen Thriller "Cocktail für eine Leiche" empfehlen.
              Zuletzt geändert von Tordal; 11.12.2008, 19:44.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Heute, um 22:40 Uhr auf Pro7 kommt Dämonisch (Frailty) von 2001
                Kann ich nur weiterempfehlen. Super spannend, atmosphärisch und mit überraschendes Ende. Wer auf gruseln ohne viel Blut steht, ist hier genau richt

Kino-Regiedebüt von Schauspieler Bill Paxton. Umbedingt reinschauen^^
                Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                  Heute, um 22:40 Uhr auf Pro7 kommt Dämonisch (Frailty) von 2001
                  Kann ich nur weiterempfehlen. Super spannend, atmosphärisch und mit überraschendes Ende. Wer auf gruseln ohne viel Blut steht, ist hier genau richt

Kino-Regiedebüt von Schauspieler Bill Paxton. Umbedingt reinschauen^^
                  ja war echt en genialer film ...

heute 22:15 im ZDF Batman Begins
                  DVDs/Comics/Games
                  Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

Kommentar

Lasst euch heute auf keinen Fall eine der besten BBC-Miniserien entgehen!!!

Jekyll von Steven Moffat!

Jede Woche freitags (22.30 Uhr) läuft, zum erstenmal in deutschsprachigen Raum, auf Arte diese 6 teilige Mini-Serie. Und sie ist wirklich brilliant. Wenn möglich unbedingt im englischen Original ansehen.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

Morgen zeigt ARTE eine Art King Kong Abend. Ab 21:00 Uhr laufen die drei klassischen Filme. Den Anfang macht "King Kong und die weiße Frau", gefolgt von "King Kongs Sohn" (22:30) und den Abschluss macht "Panik um King Kong" (23.35).

Besonderes Augenmerk sollte dabei auf "King Kongs Sohn" liegen, der zum ersten Mal im Free TV gezeigt wird. Bis zum heutigen Tag wurde er noch nicht synchronisiert und wird als OmU gezeigt. Der Film entstand nach dem großen Erfolg von "King Kong und die weiße Frau" noch im selben Jahr (1933). Auch hier war wieder "Stopmotion-Gott" Willis O'Brien am Werk.
                      Er reicht natürlich nicht an das Original heran, ist aber trotzdem sehenswert. Seine Schwächen kann er durch einen recht ..."drolligen" Humor ausgleichen.
                      Auf jeden Fall ein MUSS für alle Kong-Fans.

Son of Kong - Trailer

"Panik um King Kong" (Mighty Joe Young) dürfte wohl vielen vor allem durch das Remake mit Charlize Theron und Bill Paxton vor ein paar Jahren ein Begriff sein.
                      Der Original von 1949 ist eine meiner frühesten "Filmerinnerungen" und hat mich damals sowohl für dieses Genre, wie auch für die Stopmotion Technik begeistern können. (neben den späteren Arbeiten von Ray Harryhausen).

Zu "King Kong und die weiße Frau" muss man wohl nicht mehr viel sagen.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

Kommentar

So, der heutige Tip muss "The Color of Magic" sein, weil, ich halte es mal einfach: Terry Pratchett-gut!
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

Kommentar

Der Tip heute: um 20.15h auf Tele 5 gibt es "Ein verrücktes Paar - Der dritte Frühling" mit Walter Matthau, Jack Lemmon und Sophia Loren.
                          Der Film ist lustig und wer die anderen Paar-Komödien mit Matthau und Lemmon mag, sollte sich den auch angucken.
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          Yossarian Lives!

Kommentar

Flightplan, heute um 20.15 auf Pro7
                            mit Jodie Foster und Sean Bean.

Auch wenn er die meiste Zeit auf einem Flugzeug spielt, ein sehr spannender Film.
                            "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

Kommentar

Heute bietet es sich an Kabel 1 zu schauen. Dort gibt es um 20.15 Uhr "Black Rain". Der Film ist eine Perle, die man sich immer wieder anschauen kann,
                              im Anschluß daran gibt es um 22.35 Uhr "Flucht aus L. A." und was soll man zu diesem Film sagen? Vielleicht, dass "Die Klapperschlange" besser ist, "Flucht" aber auch Charme hat und man ihn sich gut angucken kann.
                              Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                                Der Tip heute: um 20.15h auf Tele 5 gibt es "Ein verrücktes Paar - Der dritte Frühling" mit Walter Matthau, Jack Lemmon und Sophia Loren.
                                Der Film ist lustig und wer die anderen Paar-Komödien mit Matthau und Lemmon mag, sollte sich den auch angucken.
                                Da fällt mir ein, das wollte ich noch nachreichen: Schönen Dank für den Tipp. Kannte den Film zwar schon, aber war auch beim zweiten Mal noch sehr lustig. Solche Tipps sind IMO wirklich brauchbar, denn auf Sendern wie Tele5 oder "Das Vierte" guck man selber (zumindest ich) selten Abends rein und erwartet einen guten Film.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X