If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die 8 Folge von Vengeance war ganz gut.
Seitdem Gannicus zurück ist ,gefällt mir die Serie wieder etwas besser.
Mag den Typ.
4/6
Folge 9 >
Endlich geht's los. Endlich passiert was.
Ich weiss das es nur ein Tv Serie ist, aber ich finde die Anzahl von Spartacus Männern ein wenig klein .Wie viele sind es denn ? 30-40 Mann ?
War aber eine ziemlich gute Folge, wobei mich die Frauen-Intrigen ein wenig nerven.
Bin schon auf die letzte Folge gespannt.
4.5/6
Kommen wir zur Finalfolge >
Ja, warum nicht gleich so.
Ohne Zweifel die beste Folge der 2 Staffel.
War schon ne Wucht die Bilder zusammen mit dem starken Soundtrack.
War ziemlich spannend und ist viel passiert in einer einzigen Folge.
Wenn jemand die letzte Folge nicht gesehen hat , nicht lesen !!!
SPOILERSind ja einige Leute in der Folge draufgegangen.
Mira = Schade ,sehr hübsche und sympatische Frau. Ich hätte mir da schon eher gewünscht das Naevia stirbt, da ich die neue Darstellerin einfach nicht mag und mich mit ihr nicht anfreunden kann.
Ashur = Endlich Der Typ hat einfach zu oft Schwein gehabt und musste jetzt einfach sterben.Irgendwann kommt jeder dran. Werde ihn nicht weiter vermissen.
Oenomaus = Sehr Schade das er sterben musste. Mochte ihn, aber wenn es so in den Geschichtsbüchern geschrieben ist,muss man sich damit abfinden.
Lucretia = Ja, endlich. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte sie die erste Staffel nicht überlebt. War nicht erfreut sie in der 2 Staffel wieder zusehen.
Ihr Abgang war aber schon ziemlich gut gemacht.
Ich dachte ja erst, das sie nur das Baby in den Abgrund schmeissen will, aber sich gleich mit !
Glaber = Er hatte gegen Spartacus einfach keine Chancen gehabt und ich wusste das er irgendwann durch Spartacus Hand sterben wird.
Da werden wir wohl so einige neue Darsteller in der 3 Staffel zu sehen bekommen.
5.5/6 für das Finale
Mit einem 3.8 Durchschnitt war die 2 Staffel aber nicht mehr so gut und erst aber der 2 Hälfte kamen die guten Folgen.
Meine Platzierung sieht wie folgt aus.
1. Blood and Sand
2. Gods of the Arena
3. Vengence
Hoffe, das sie der Abwärtstrend sich mit der 3 Staffel nicht fortsetzt.
Ich finde es arg übertrieben, wie sich Gannicus durch die Episoden schlachtet, der Typ ist ja eine Ein-Mann-Armee.
Außerdem finde ich die Anzahl von Spartacus' Männern auch arg niedrig angesetzt. Die paar Germanen aus einem Schiff haben seine Streitmacht verdoppelt? Ich bitte doch. Das müssten längst an die 200 sein.
Außerdem finde ich es taktisch unklug, Sklaven zu befreien, die noch nicht jahrelang unter römischer Knute gelitten haben.
Laut Amazon ist die ja schon ausverkauft, was mich wundert, da sie doch erst morgen veröffentlicht werden sollte? Das Datum 9.11 hat sich ja in meinen Kopf gebrannt
"Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite
Ich freu mich sehr auf die letzte Staffel, auch wenn ich von der zweiten Staffel ("Vengeance") nur die letzten vier Folgen bei Pro 7 gesehen habe. Gibt es da eigentlich schon Infos, wann diese mit deutscher Sprachausgabe auf BluRay erscheinen soll?
Bei "Blood and Sand" und "Gods of the Arena" hab ich jeweils die italienische BluRay bei amazon.it bestellt, da diese ja nicht geschnitten sind. Und im Falle von "Gods of the Arena" gab es diese ja auch schon deutlich früher als die offizielle deutsche Version.
Laut Amazon ist die ja schon ausverkauft, was mich wundert, da sie doch erst morgen veröffentlicht werden sollte? Das Datum 9.11 hat sich ja in meinen Kopf gebrannt
Nicht nötig. Am Freitag bestellt und wird entweder heute oder morgen ankommen
"Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite
So ganz scheint Spartacus noch nicht am Ende zusein, wenn es nach Co-Creator Robert Tapert geht. Man erwähnt wohl ein Spinoff mit Julius Caesar im Schwerpunkt.
So ganz scheint Spartacus noch nicht am Ende zusein, wenn es nach Co-Creator Robert Tapert geht. Man erwähnt wohl ein Spinoff mit Julius Caesar im Schwerpunkt.
Naja, da würde mich ein anderer Stoff von den Machern mehr interessieren. Über Cäsar gibt es bereits die geniale Serie "Rome" mit der sich jenes Spin-Off dann stets messen müsste (auch wenn dort die Anfangsjahre nicht behandelt wurden).
Wenn schon ne weitere Rom-Serie könnte eine über Hannibal ganz interessant werden. Oder die Völkerwanderung inkl. Fall der Stadt.
Naja, da würde mich ein anderer Stoff von den Machern mehr interessieren. Über Cäsar gibt es bereits die geniale Serie "Rome" mit der sich jenes Spin-Off dann stets messen müsste (auch wenn dort die Anfangsjahre nicht behandelt wurden).
Wenn schon ne weitere Rom-Serie könnte eine über Hannibal ganz interessant werden. Oder die Völkerwanderung inkl. Fall der Stadt.
Dem stimme ich zu, über Cäsar gab es schon viele Tv/Film Produktionen.
Gibt noch bestimmt mehr interessante Geschichten, welche man zeigen könnte.
Kommentar