Zitat von human8
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spartacus - Blood and Sand
Einklappen
X
-
Die 3 Folge von Vengeance war schon etwas besser wie die letzten beiden.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat, ist das Naevia von einer anderen Schauspielerin verkörpert wird.
Diese sieht ja nicht mal ähnlich aus wie die alte
Mir ist bewusst das Lesley-Ann Brandt aus der Serie ausgestiegen ist, aber da hätten die Produzenten ihren Charakter einfach sterben lassen sollen.
Das gibt leider ein Minuspunkt.
3,5*
Kommentar
-
Gab es mit der zweiten Staffel irgendeine Änderung im Team hinter der Kamera ?
Die zweite Staffel ist bis jetzt leider nur durchschnitt und kommt so gar nicht an die Klasse der ersten ran.
Mit der neuen Naevia Darstellerin kann ich mich auch überhaupt nicht anfreunden
Folge 4 von Vengeance kriegt wieder nur 3*
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenGab es mit der zweiten Staffel irgendeine Änderung im Team hinter der Kamera ?
Die neue Naevia halte ich auch für nicht wirklich gelungen und hätte die alte ebenfalls einfach sterben (Crixus sie nicht wiederfinden) lassen. Hoffe, dass man bei Staffel 3/4 vielleicht wieder zu der alten zurückkehrt.
Kommentar
-
Nachdem ich jetzt "Blood and sand" endlich fertiggesehen habe, freu ich mich auf die zweite Staffel am Freitag auf ProSieben.
Kann die Kritik, die dieser Serie entgegengebracht wird, wirklich nicht verstehen. Meiner Meinung nach eine der besten, die die letzten Jahrzehnte hervorgebracht haben.
Kommentar
-
Hab ich, zufälligerweise das Prequel sogar vor der ersten Staffel.
Warum kommt es dann zu Verständigungsproblemen?
Außerdem sollten wir den Thread hier in "Spartacus" unbennenen, da "Blood and sand" nur der Titel der ersten Staffel ist. Oder wir machen einen neuen Thread für "Vengeance" und "Gods of the arena" auf, wobei das schon zu spät ist.
Ist das Prequel eigentlich die zweite Staffel oder eine eigene Serie?
Kommentar
-
In der Wikipedia steht Dragos Name auch als "Oenomaus"... Allerdings hört man den in der Serie nie. Woher kommt der?
EDIT: Herausgefunden, war wohl einer der Sklavenführer... Woher man weiß, dass Drago das ist, naja.
Frage:
Wie fandet ihr die Synchronisierung?
Ich finde ja die Stimmen vonn Spartacus und Crixus richtig passend (besonders bei letzterem tiefstes Bassgrollen), und die Gespräche sind auch gut übersetzt: phantasievoller Gebrauch von Fluchwörtern, teilweise eine recht poetisch-schöne Sprache usw.Zuletzt geändert von Uriel Ventris; 24.08.2012, 20:55.
Kommentar
-
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenEDIT: Herausgefunden, war wohl einer der Sklavenführer... Woher man weiß, dass Drago das ist, naja.
Was die Übersetzer da geritten hat frag ich mich bis heute.
Kommentar
-
Ich mag die Serie... gerade wegen vielen (künstlichen) Blut, der Sprache und ausreichend nackter Haut... und das man nicht versucht hat, das Ganze noch eben auf FSK 16 zu drücken...
Und die meisten machen ohne Kleidung auch eine recht gute Figur... Lucy Lawless sieht schon lecker aus...
ich freue mich auch die neuen (oder Prequel-Folgen)... auch wenn leider Andy Whitfield nicht mehr dabei ist..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Hab die Free-TV-Ausstrahlung jetzt nicht gesehen, aber wenn Folge 2 nicht total zerschnitten wurde, dürfte sie schon zu den brutaleren der Serie gehören. Edit: Gerade gemerkt, dass die Folge nicht mal bei der Nachtwiederholung oder nach 23:00 auf MyVideo uncut war (die Gesicht-mit-Messer-zerhacken-Szene von Jung-Drago fehlte überall). Hoffentlich kein schlechtes Omen für den DVD Release.
Sex und Gewalt gibt es auf alle Fälle auch in Staffel 2/3 wieder mehr als genug .Zuletzt geändert von HanSolo; 25.08.2012, 12:58.
Kommentar
Kommentar