Vampire Diaries - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finds gut, dass Vamp. Diaries auf Sixx kommt. Weniger Werbung und so *gg*
    Ist nur schade, dass ich es immer noch nciht geschafft hab mir die 3.Staffel zu Ende zu schauen... Hoff ich pack das noch, damit ich dann direkt mit der 4.Staffel weitermachen kann und vorallem, dass ich dann hier im Thread mitreden kann
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Ich sehe mir jetzt jeden Tag eine Folge der 3. Staffel auf DVD an, das ist nicht zu viel und wird dadurch nicht langweilig.

Man kann die Folgen bestimmt wieder auf den Seiten von Pro7 oder Sixx sehen.
      Doof ist jedoch das die 4. Staffel um 20.15 Uhr...was bedeutet das sie geschnitten ist!
      Übrigends wurde die 5. Staffel bestätigt Vampire Diaries Staffel 5: Neue Staffel in den USA bestätigt

Kommentar

Krass... Ich glaub ich sollte mir das jetzt auch angewöhnen, dass ich mir täglich eine Folge ansehe.
        Aber die 20:15 Uhr-Folge wird doch bestimmt nachts wieder wiederholt. Die Wiederholungsfolge ist dann hoffentlich ungeschnitten..

Edit:
        habe gerade nachgeschaut, wie weit ich jetzt mit der 3.Staffel überhaupt war. Habe die Folgen noch bis zu Folge 1912 gesehen....
        Jetzt weiß ich wenigstens, ab wo ich weiterschauen darf. Sind ja nur noch 4 oder 5 Folgen, bis zum staffelfinale, somit bin ich guter Dinge, dass ich es schaff die restl. Folgen zu schauen, bevor die 4.Staffel im TV kommt
        Zuletzt geändert von Dark Angel; 14.02.2013, 23:00.

Kommentar

Ähm...nun ja, eigentlich sind es dann noch 6 Folgen^^

Was die Wiederholung angeht habe ich keine Ahnung...wird sich dann ja zeigen!

Kommentar

Habe gerade gelesen das am 7. März gleich 3 Folgen am Stück kommen! 20.15 - 22.35 Uhr
            Wiederholung Nachts von 23.25 - 1.25 Uhr
            Ich freu mich schon total, hoffe es bleibt spannend. In letzter Zeit habe ich bei mehreren Serien das problem, das die spannung raus ist und es nur noch "ging so" Folgen sind, weshalb ich dann auch nicht mehr weiter gucke...
            Zuletzt geändert von Hunter Rae; 05.03.2013, 10:05.

Kommentar

Klasse Auftakt zur 4. Staffel!

Das Elena das Blut nicht bei sich halten konnte, war mal was anderes.
              Der neue Vampirjäger scheint sehr mächtig zu sein, bin gespannt wie es diesbezüglich weiter geht...und das Jeremy evtl. ein Vampirjäger sein könnte ist auch sehr interessant, obwohl er die tättoowierung auch sehen könnte weil er Geister sieht...?!
              Reverend Young ist/war merkwürdig, hat er sich und den ganzen Rat geopfert, damit der Jäger kommt?
              Als Damon an Alarics Grab saß und mit ihm geredet hat und Ric hinter ihm saß un zuhörte...mir sind fast die Tränen gekommen.
              Scheinbar will Damon Meredith als neuen Kumpel haben, erst ruft er sie an (sonst Ric) und dann will er mit ihr was trinken gehen (was er sonst mit Ric machte).

Ich bin echt super gespannt wie es weiter geht!!!
              Dieses mal werde ich auch auf keinen Fall in Epiguides nachgucken was so in den nächsten Folgen passiert!

Kommentar

Hab jetzt die letzten paar Folgen der 3.Staffel doch nicht mehr geschaut. Aber konnte nicht widerstehen, dann doch die 1.Folge der 4.Staffel anzusehen =)

Toller Anfang und auch schön erklärt, hab dann auch gleich erfahren, was ich verspasst hab Elena, wird also vermutlich ein Vampir^^ Find ich cool. Versteh nur nicht, warum sie keiner werden will...
                Schön wie Bonny u. Jer versuchen, Elena doch noch zu retten... Arme, Bonny sah schon schlimm aus, als sich zu Elena projekzieren wollte. Aber noch viel schlimmer ist es als, sie dann ihre Grandma "umbringt".

Tolle Szenen, in denen Elena die Vergangenheit sieht. Z.b. In ihrem Schlafzimmer, das Liebesgeständnis von Damon.

Optisch gab es auch richtig geile Szenen, z.B. der Autounfall. Sah schon super aus, wie Caroline im Auto rumgeschleudert wurde u. das zersplitterte Glas.

Wahnsinnig tolle Folge. Auch ne super schauspielerische Leistung von Nina Dobrev

Aber das Ende? Der Pfarrer sprengt in die Luft...

Kommentar

Wieso hast du denn nur die 1. geguckt und nicht gleich alle 3?
                  Das Pastor Young sich und den Rat in die Luft gesprengt hat, fand ich wirklich egoistisch...denkt der eigentlich nicht an seine Tochter?
                  Stimmt, der Autounfall war gut gemacht...am besten fand ich das Tyler/Klaus nur Caroline gerettet hat und Rebekah dort drin lies. Super war auch die Szene im Wald mit Ty und Caro, wo sie heißen Hybrid - Vampir Sex wollte und er dann "Liebes" sagte sodass Caro gemerkt hat das es Klaus ist!

Kommentar

Stimmt das zwischen Caro u. Klaus/Tyler war richtig klasse

Ich hab aus Zeitmangel nur die 1.Folge geschaut, Heute abend werde ich die 2. u. hoffentlich auch 3.Folgen schauen

Kommentar

und nun zur 2.Folge (Die Gedenkfeier)

Verständlich, dass Elena sich anfangs noch schwer tut, beim ernähren...
                      Aber auch verständlich dass sie Damon und Stefan nicht einig sind, wegen Menschen oder Tierblut...

Soooo schön, dass sich Elena und Stefan nun wieder näher kommen. Sie sind schon ein schönes Paar. Aber leider wurde ihre Annährungen im Wald, die ja doch sehr wild wurden, gestört. Da Elena sich übergeben musste

Als April kam, dachte ich zuerst Anna würde da stehen =) Aber meine Hoffnungen wurden zerstört... Aber denke April u. Jer werden bestimmt auch noch unterhaltsam werden =)

Schade dass Elena sich nicht Stefan öffnen kann und ihm sagen, dass sie Probleme mit dem Tierblut hat. Stattdessen geht sie zu Damon und trinkt von ihm?!?!!?
                      War zwar ne geile Szene, aber dennoch hat sie sich eigentlich jetzt für Stefan entschieden und macht jetzt schon wieder intime Sachen mit Damon...

Brutal, wie Tyler von dem neuen Typ angeschossen wurde... 14 min.
                      und auch, wie Elena im Bad rumkotzt...

In der Kirche wurde es so richtig spannend!!!! Konnte kaum atmen.... *g* Geil, wie Elena dann während dem Gottesdienst trinkt u. dann wird auch noch Tyler angeschossen.

Total schön, wie Caro Elena hilft!
                      Stefan organisiert dann noch diese schöne, kleine Trauerfeier. Nur Damon kann sich wieder nicht seinen Gefühlen stellen und geht weg

und zur 3.Folge (Außer Kontrolle)
                      Jeremy ist so blöd, warum lässt er sich auf den Vampirjäger ein? Er weiiß doch, dass, seine Schwester sowie Stefan etc. Vampire sind! Aber es war Gott sei Dank nur ein Trick von Damon etc.

Schön, wie Elena immer mehr mit ihrem Vampirdasein klar kommt =) DIe Sache mit Rebacca, die Motorradfahrt und die Sache im Bett mit Stefan... Allerdings schade, dass sie Damon plötzlich sah

Brutal, ich dachte wirklich Rebecca hätte Matt getötet. Aber es war nur ne Halluzination. Genauso, wie Elena ständig Halluzinationen hat^^

Total süß, wie Caroline jetzt Stefan hilft. Da er ja richtige Angst hat, wieder zum Ripper zu werden.
                      Jedoch verliert Elena die Kontrolle über sich und tötet fast Matt. Damon kann sie gerade noch davon abhalten.

Kommentar

Folge 5 "Tod des Jägers"

Elena
                        Als Mensch gefällt sie mir deutlich besser als als Vampir! Sie ist einfach nicht als Killer geschaffen...als sie Connor (der Jäger) getötet hat und ihn danach vergraben wollte, war sie ja fix und fertig.
                        Ich hoffe sie finden schnell dieses Heilmittel gegen Vampirismus und sie wird wieder ein Mensch!
                        Ich glaube das mit ihr und Damon ist noch lange nicht vorbei, ich bin mir ziemlich sicher das da noch was kommt. Die Beziehung mit Stefan hat ordentlich an Fahrt verloren...

Jeremy
                        Jetzt wo der Jäger tot ist, wird er einer? Das könnte ganz schön schwierig werden! Seine Schwester und ein Teil seiner Freunde sind Vampire...ich hoffe er wird nicht so wie Connor!

Stefan und Damon
                        Beide glauben zu wissen was das beste für Elena ist und das geht natürlich in total unterschiedliche Richtungen.
                        Dieses mal muss ich Stefan jedoch Recht geben, es ist am besten wenn Elena ein Mensch ist. Wobei ich Stefans reagtion auf Damons frage schon seltsam fand...kann er Elena nur lieben wenn sie ein Mensch ist???
                        Wie beichtet Stefan Klaus nur das der Jäger tot ist? Mit ihm ist die Karte verschwunden...bis Jer so viele Vampire getötet hat jedenfalls...!

Tyler
                        Ich bin froh das er nichts mit Hayley hatte!

Geiselnahme
                        Die Bomben die Connor dort gebaut hat, waren ja echt gemein gefährlich!

Allgeimein
                        Schon eigenartig das die Geschichtslehrer so ungewöhnliche Namen haben, oder?
                        Erst Alaric Saltzman (A.S.) und jetzt Atticus Shane (und wieder A.S.)...Alaric und Atticu sind beide nicht grade gängige Namen...Atticus kenne ich sonst nur aus Harry Potter^^v
                        Mal gespannt wie es am Donnerstag weiter geht

Kommentar

jetzt hab ich dir 5. Folge auch gesehen

Schön, mal wieder zu sehen, wie Elena u. auch Stefan Tagebuch schreiben. Erinnert einen an die Anfangszeiten.

Arme April. Die arme weiß von gar nix. Die Geiselnahme ist gar nicht mal so dumm von Connor.
                          Brutal, wie der Typ in die Falle von Connor tappt... Coole Musik dazu.
                          Stefan kommt und lässt April u. Matt frei. Die Szenen als Elena in Grill kommt waren richtig spannend. Aber ging auch total schnell. Wenigstens konnte Jeremy gerettet werden, obwohl er angeschossen wurde.

Gut, dass Stefan sich gegenüber von Damon öffnen konnte und von dem Heilmittel erzählt hat...
                          Brutal wie Elena dann den Jäger killt. Aus mit dem Traum vom Heilmittel...

Bonny versucht ihre Kräfte wieder zu erlangen. Richtig schöner Moment, als sie merkt, dass sie sie wieder hat u. alle Kerzen außer diese eine auf dem Tisch angezündet hat...

Irgendwie traurig zu sehen, wie Elena am Schluss "zusammen bricht" und auch, wie Jeremy ein Armband mit Eisenkraut April gibt...
                          Aber warum hat er plötzlich dieses Tatoo auf dem Handrücken?

Atticus kenne ich sonst nur aus Harry Potter^^v
                          Wer hat denn bei Harry Potter so geheißen?

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                            Wer hat denn bei Harry Potter so geheißen?
                            Ups, habe mich geirrt, er hieß Amycus (Carrow) nicht Atticus, hört sich aber fast gleich -.-v

Aber warum hat er plötzlich dieses Tatoo auf dem Handrücken?
                            Connor sagte doch das nur Jäger und Jägeranwärter dieses Tattoo sehen können...Jeremy konnte es sehen, ist also ein Anwärter!

Die 6. Folge haste wohl noch nicht gesehen, oder?
                            Dann solltest du jetzt besser nicht weiter lesen^^

SPOILERJeremy ist ein Jäger, hat einen Hybriden getötet (einen Freund von Ty und Hayley)
                            Elena weiß vom Heilmittel, mal gespannt was sie jetzt macht.
                            Stefan und Elena machen schluss...endlich ist sie frei für Damon
                            Ich bin gespannt wie es mit Shane weitergeht, ich will wissen wer oder was er wirklich ist!!! Er verbirgt was und ich will wissen was es ist!

Kommentar

Folge 7 "Meines Bruders Hüter"

Jer's Albtraum war, ehrlich gesagt, zu erwarten. Er wird wie Connor und Stefan hilft ihm auch noch dabei (wenn auch nur aus versehen!), aber die Idee Menschen in Vampire zu verwandeln damit Jer sie töten kann war nicht Stefan's beste!!!
                              Jer hätte Elena fast wirklich getötet!

Caro und Klaus waren irgendwie echt süß, es wäre schön wenn die beiden zusammen kämen. Die Szene mit ihrer Miss Mystic Falls Bewerbung war absolut süß, wie 2 verliebte Teenies^^

Elena zieht zu Damon, Stefan zieht aus (zu Caro?), Matt zieht zu Jer...das ist ja ein heitere Bäumchen wechsel dich was die da veranstalten!

Elena leidet also unter einer Erschaffungsbindung...und Caro merkts als erste
                              Wie Damon wohl darauf reagieren wird?
                              Ob die Beziehung zwischen Elena und Damon länger andauert? Fänds echt cool XD

Hayley und Shane planen etwas, sie kennen sich scheinbar doch...

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                                Elena leidet also unter einer Erschaffungsbindung...und Caro merkts als erste
                                Wie Damon wohl darauf reagieren wird?
                                Ob die Beziehung zwischen Elena und Damon länger andauert? Fänds echt cool XD
                                Wie mich das ankotzt! Folge 7 von Staffel 4 steht ab sofort auf meiner Todesliste. Einfach durch diese vollkommen durchgedrehte Wendung der Ereignisse!
                                Mir geht es ja schon stark auf die Nerven, dass Stefan so sehr nach dem Heilmittel sucht, es ist zwar verständlich, aber wenn Elena wieder ein Mensch (oder Doppelganger) wird, würde ich behaupten, dass sich die Serie im Kreis dreht. Die Hauptakteure entwickeln sich einfach nicht. Mit ihrem Vampirdasein hat man einfach gewaltige Möglichkeiten und zwar vor allem, ihre unsägliche Beziehung zu Stefan zu löschen. Warum also diese Erschaffungsbindung? Wer will denn mal ernsthaft, dass Damon auch das noch ertragen muss? Elena und Damon hatten schon zu ihrer Zeit als Mensch eine starke Beziehung gehabt, die Stefan Konkurrenz machte, warum also nicht das weiter ausbauen? Das wäre eine elegante Lösung gewesen, Damon in dieser Serie wenigstens etwas Glück geben zu können, stattdessen wird er wohl ewig der mit der Pechsträhne sein.
                                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Lädt...
                                X