Vampire Diaries - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Ich finde das super. Allein schon weil ich kein Sixx empfange... (noch nicht^^)
    Werde die Folgen dann wohl auf Pro7 ansehen... Und die SEndezeit find ich klasse. Viel früher hab ich eh immer noch keine Zeit u. Lust TV zu schauen. Ist daher für mich perfekt
    Seit gestern empfange ich auch Sixx
    Werde mir morgen die neue FOlge noch auf Pro7 anschauen und danach kann ich auch schon 3 Tage vorher auf Sixx schauen *freu*

Habe eure Beiträge zur neuen Folge noch nicht gelesen. Möchte erst die Folge anschauen und dann werd ich auch was dazu schreiben =)
    Zuletzt geändert von Dark Angel; 18.03.2012, 21:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

erst scheißt pro7 groß rum sie hätten uncut, aber dann ist es doch geschnitten!
      Was soll der Mist eigendlich?

Kommentar

@Sandy: Gratuliere zu Sixx^^

Es war schrecklich als Stefan Ray gefoltert hat, mit den in Wolfswurz getränkten Dartpfeilen auf ihn zu werfen war echt hammer...furchtbar mit anzusehen.

Als die Werwölfe zu Hybriden wurden und Klaus sie töten musste bzw. von selbst gestorben sind...Als sie aus den Augen geblutet haben und schmerzen hatten, da hatte ich echt Mitleid mit den Wölfen! Klaus und Stefan können ganz schön skrupellos sein, dennoch rettet Stefan seinen Bruder vor Ray Der Anruf von Stefan bei Elena war auch süß, obwohl er nichts gesagt hat...aber sein Gesichtsausdruck sagte eigentlich schon alles (uns jedenfalls^^)!

Zur uncut version:
        Mir ist bisher auch kein unterschied aufgefallen, sicher das es geschnitten ist? Wär doch möglich das da nichts zu schnibbeln war! Oder kennst du die Originalversion?

Kommentar

Ist geschnitten auf Pro7. In der Szene wo Damon und Alaric die beiden Weiber finden rollt normalerweise der Kopf vom Körper der einen Frau.

Kommentar

Echt? Das wäre ja cool gewesen...Ich gucke mir gerade die Szene auf YouTube an, als Stefan die Blonde beisst und Klaus sich vom Haus entfernt fehlte auch!
            So eine schweinerei von Pro7 , erst so tun als ob und dann doch schneiden!!!

Kommentar

Eventuell ist ja in der Widerholung ungeschnitten. Ich nehme das mal auf und schau es mir dann morgen an. Wenn geschnitten, ist es echt betrug am Kunden.

Kommentar

Und? War die Wiederholung geschnitten? Auf die Idee bin ich blöderweise nicht gekommen -.-, nach meinem Beitrag habe ich den PC ausgemacht...menno!

Kommentar

Pro 7 hat sich echt keinen Gefallen getan, ihre Ausstrahlung als ungeschnitten zu bewerben.

Mehrfach wurde in Programmhinweisen und Einblendungen darauf hingewiesen, dass bei ihnen die Folgen komplett ungeschnitten laufen werden.

Es stellte sich am Ende als glatte Lüge heraus. Satte 53 Sekunden fehlten. In genau der selben Schnittfassung lief die Episode schon am 15.März auf Sixx.
                  Vampire Diaries - Pro7 bastelt sich sein PR-Desaster (Schnittberichte.com)
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

die widerholung nachts ist ungeschnitten

Kommentar

Da Vampire Diaries ab nächste Woche immer nach 22 Uhr laufen wird (zwischen Terra Nova und Vampire Diaries läuft Touch), ist ab dann wohl jede Folge uncut.

Kommentar

Toll, die wiederholung habe ich jetzt natürlich nicht geguckt!
                        Laut dem link war die 2. Folge ungeschnitten...mir ist das nicht aufgefallen -.-v
                        Ich hoffe das du recht hast Marschall Q!!!

Kommentar

Die ersten 2 Folgen der neuen Staffel waren genial...
                          Find es echt super, dass die Serie wieder läuft und vorallem kann ich ab dieser Woche auch auf SIxx schauen und muss nicht bis Montag warten..
                          Wobei es mich schon lockt, die ungeschnittene Fassung zu gucken... Mal sehen

Freu mich jedes Mal, wenn man Anna kurz sieht. Fand es damals so schade, dass sie gestorben ist. Am Schluss der 2.Folge meinte Vicky ja, dass Jer sie evtl. zurück holen könnte... Aber Anna darauf, dass er Vicky nicht trauen soll...
                          Ich hoff ja, dass Anna wieder zurück kommt *gg*

Die Story um Tyler, Caroline und Mrs. Lockwood, war echt toll gemacht, bin schon total gespannt, wie es mit Caroline weitergeht. War aber echt ein harter Schritt von Tyler, seiner Mum zu zeigen, dass er ein Werwolf ist... Die arme... Aber wenigstens hat sie eingesehen, dass sie Caroline besser in Ruhe lässt^^

@Sandy: Gratuliere zu Sixx^^
                          Danke Es wurde auch Zeit. Schließlich wird im April ja schon das analoge abgeschaltet...

Es war schrecklich als Stefan Ray gefoltert hat, mit den in Wolfswurz getränkten Dartpfeilen auf ihn zu werfen war echt hammer...furchtbar mit anzusehen.
                          Das fand ich auch... Aua...

Kommentar

Wie immer eine tolle Folge! Chicago in den 20ern war echt klasse

Rebekah, Klaus und Gloria:
                            Ihr erster Auftritt und sie gefällt mir schon jetzt^^
                            Elenas Kette, die eigentlich ihr gehört, ist der Schlüssel für die Erschaffung der Hybridenarmee?
                            Die ersten Begegnungen mit Stefan in der Vergangenheit und der Gegenwart waren toll.
                            Rebekah entschied sich für Stefan und deshalb musste sie (vorübergehend) sterben...Klaus kann scheinbar nicht mit ablehnung umgehen^^v
                            Klaus will Damon töten, doch Gloria setzt mit ihrer hexerei den Pflock (Stuhlbein) in brand und sagt das sie das draussen regeln sollen...Glück gehabt Damon!
                            Klaus will einen Witz erzählen:"Kommt ein Hybrid in eine Bar...", ich hätte ihn gerne zu ende gehört.
                            Das Gloria mit den Tränken und Kräutern das altern verlangsamen kann, ist echt cool! Und das sie Damon immer lieber hatte ebenfalls Sonst mochten ja alle Stefan mehr, hier ist es endlich mal umgekehrt

Elena und Damon:
                            Als sie geschlafen hat und sich dann an Damon gekuschelt hat^^ einfach süss!
                            Als Stefan sie in dem versteckten Raum entdeckt hat und dann später die Begegnung vor der Bar...das Klaus sie in der Wohnung nicht bemerkt hat wundert mich aber!!! Diese Namensliste war heftig...
                            Als sie in seinem Tagebuch gelesen hat, kam endlich Lexi wieder mal vor...sie war einfach toll
                            Damon ist schon wieder an Elenas Unterwäscheschublade erst die BH's und jetzt ihre Slips...ungezogener Kerl, man geht nicht an fremde Schubladen!

Stefan:
                            Er erinnert sich nicht an Klaus und Rebekah, weil Klaus, der sich in den 20ern Nick nannte, ihm die Erinnerung an beide genommen hat.
                            Als er Liam Grant dazu gebracht hat das Blut seiner Frau zu trinken und Klaus und Rebekah nur zusahen und lachten, manno mann.
                            Stefan und Klaus, Freunde, ja sogar Brüder in den 20ern. Es hielt nur kurz und Stefan erinnerte sich zwar nicht mehr daran, aber sie hatten eine menge spass.
                            Seine Worte zu Elena:"Ich will dich nicht sehen, ich will nicht mit dir zusammen sein, ich will das du gehst!" waren echt hart!!!

Caroline, Bill, Liz und Tyler:
                            Toller Vater! Er quält seine eigene Tochter um ihr verlangen nach Blut zu stoppen damit sie wieder so ist wie ein normaler Mensch. Das war definitiv der falsche weg! Das Liz mit der Waffe auf Bill geziehlt hat damit Tyler Caro befreien konnte, war ne tolle Szene! Liz kann mittlerweile gut mit Caros Vampirdasein umgehen, gibt ihr sogar eine Blutkonserve^^
                            Habt ihr das lächeln auf Caros gesicht gesehen als Ty ihr den Ring an den Finger steckte? Die beiden sind so ein süsses Paar!!!

Katherine:
                            Folgt sie Stefan weil sie Angst um ihn hat? Will sie ihn nicht verlieren? Was es auch ist, sie sagt Damon immerhin wo er sich befindet.

Montag werde ich mir die Folge auch ansehen, mal gespannt was heute so rausgeschnibbelt wurde!

Kommentar

Rebekah, Klaus und Gloria:
                              Ihr erster Auftritt und sie gefällt mir schon jetzt^^
                              Mir auch *g*

Die Folge war ingesamt sehr interessant und es gab wieder schöne Szenen aus der Vergangenheit. Interessant, dass Stefan Klaus schon von damals kannte, sich aber nicht mehr erinnern konnte und dass es schon wieder um ein Mädel ging…

Gloria ist genial. Hat sie doch glatt Damon dass Leben gerettet, in dem sie den Pflock zum brennen brachte =)

Elena und Damon:
                              Als sie geschlafen hat und sich dann an Damon gekuschelt hat^^ einfach süss!
                              Als Stefan sie in dem versteckten Raum entdeckt hat und dann später die Begegnung vor der Bar...das Klaus sie in der Wohnung nicht bemerkt hat wundert mich aber!!! Diese Namensliste war heftig...
                              Oh ja, das war wirklich total süß, als sich Elena an Damon kuschelte, allerdings blöde Reaktion von ihr, als sie aufwachte und es bemerkte…
                              Das Klaus Elena nicht bemerkte, war schon seltsam. Er müsste doch zumindest ihren Herzschlag gehört haben, oder?

Stefan:
                              Als er Liam Grant dazu gebracht hat das Blut seiner Frau zu trinken und Klaus und Rebekah nur zusahen und lachten, manno mann.
                              Das war echt der hammer. bähhh *g*

Caroline, Bill, Liz und Tyler:
                              Toller Vater! Er quält seine eigene Tochter um ihr verlangen nach Blut zu stoppen damit sie wieder so ist wie ein normaler Mensch. Das war definitiv der falsche weg! Das Liz mit der Waffe auf Bill geziehlt hat damit Tyler Caro befreien konnte, war ne tolle Szene! Liz kann mittlerweile gut mit Caros Vampirdasein umgehen, gibt ihr sogar eine Blutkonserve^^
                              Habt ihr das lächeln auf Caros gesicht gesehen als Ty ihr den Ring an den Finger steckte?
                              Die beiden sind so ein süsses Paar!!!
                              dem kann ich komplett zustimmen…
                              Ne, das Lächeln von Caro fiel mir nicht auf…
                              Wollte eigentlich die version von Pro7 aufnehmen, habs aber leider vergessen, (Sonst hätte ich noch drauf achten können…)

Kommentar

Tyler und Caroline isnd ein so schönes Paar zusammen ..auch wenn Klaus und Rebekah böse sind..irgendwas haben sie an sich,dass ich sie toll finde.

Kommentar

Lädt...
                                X