Vampire Diaries - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie Sixx mitteilt, stehe derzeit noch nicht fest, ob die Serie Vampire Diaries weiterhin bei dem Sender gezeigt werde.
    Das öffnet Spekulationen und Befürchtungen Tür und Tor - sind die Alternativen Senderwechsel oder gar Absetzung?
    </title><meta http-equiv="refresh" content="1;url="></head><body> <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xmlns:fb="http://www.facebook.c

Für Pro 7 hat VD zu schlechte Quoten, vielleicht hat Kabel1 ja Interesse?

Für True Blood sieht es in D auch nicht gut aus, die Quoten auf RTL II sind unterirdisch schlecht. Vampierserien in Deutschland nicht mehr gefragt?

Kommentar

Ich glaub irgendwie nicht ,dass Sixx TVD freiwillig absetzt. Die Serie war ein großer Erfolg für den jungen Sender und die Erstausstrahlung von TVD sorgt bei Sixx für den Erfolgreichsten Tag überhaupt. Solange es also um Sixx geht würde die Serie bestimmt nicht abgesetzt werden.

Vampire Diaries: Rekord-Einschaltquoten auf sixx

Kommentar

Das mit den Quoten ist so ne Sache. Meiner Meinung nach ist es kein Wunder dass die 2 Serien (VD und True BLood) schlechte Einschaltquoten haben. Die Sender sind doch selbst schuld.
        Pro 7 schiebt die Serie nach nur 2 Folgen nach der Sommerpause direkt zu Sixx ab und RTL II bringt True Blood viel zu spät...

Hier noch ein paar Zeilen zu der Folge 2x20 "Der letzte Tag"

Tyler is back =) (Aber war ja klar, schließlich braucht Klaus einen Werwolf)
        und auch Alaric. Geil, wie Jenna ihn mit der Armbrust bedrohte...
        und Caroline is back, too^^ Wird aber immer noch von Matt und ihrer Mum total verarscht...

Toller Damon-Elena Moment als sie sich die Hände geben, am Anfang der Folge. Doch dann der Schock, als Damon Elena zwingt sein Blut zu trinken und Stefan/Damon kämpfen. Doch was Damon dann gemacht hat, war etwas zu viel....Da hat Elijha schon recht, das wird Elena ihm nicht so schnell vergeben können.

Jenna ♥ Alaric --> Endlich *gg*

Caoline und Tyler. Hätte sie sich doch nur für ihn entschieden, ich hab das Gefühl, dass das mit Matt noch böse enden wird...
        Aber zuerst ist es böse für Caroline u. Tyler. Schließlich sind beide in der Gruft und sollen geopfert werden. Aber Damon rettet sie ja^^ Doch Tyler verwandelst sich... und beißt Damon, wie sich später rausstellt. Aber Damon darf nicht sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elena und Stefan am Wasserfall Toll, wie sie über das Vampirleben reden und dann den Berg hochklettern. So ne romantische Szene haben wir ja schon länger nicht mehr gehabt *gg*
        Starke Szene !!!

Jenna verwandelt sich?? Doch nicht etwa in ein Vampir???
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Es gibt ein paar neue news wie es mit Vampire Diaries weitergeht.

Aufatmen für alle deutschen Fans – Gestern hat ProSieben über Twitter bestätigt, dass es im deutschen Fernsehen – wahrscheinlich auf sixx – die 3. Staffel Vampire Diaries geben wird. Wann Staffel 3 unserer Lieblings-Vampir-Serie allerdings startet ist noch nicht bekannt.
          Nina Dobrev bestätigt Vampire Diaries Staffel 4
          Quellen:
          ProSieben bestätigt Staffel 3 in Deutschland - vampirediaries-news.de
          Nina Dobrev bestätigt Vampire Diaries Staffel 4 - vampirediaries-news.de

Das hört sich doch wirklich gut an Ich freue mich schon auf die nächsten Staffeln bzw. ich kanns kaum erwarten
          Zuletzt geändert von Aurora90; 06.01.2012, 20:52.

Kommentar

Ich kann es kaum abwarten .... bin gespannt was noch dazukommen wird..nach Wewölfen,Mutationen und Co.

Kommentar

Es fehlen ja noch die Dämonen aus der Hölle.

Kommentar

NEUE FOLGEN!!!

Die 3. Staffel kommt ab Montag, den 19.03.2012 auf ProSieben immer montags um 21.10 Uhr (wdh. um 22.05 Uhr)!!!

YAY^^

Kommentar

Tolle NEWS

Freu mich schon !!!!

Kommentar

Die Staffel rockt aber auch gewaltig. Könnt euch echt freuen.

Kommentar

Die letzte Folge der 2.Staffel war echt genial… (Hab sie mir gestern mal nochmal angeschaut, damit ich wieder auf die neuen Folgen, die ja ab März kommen, vorbereitet bin xD)

Krass, wie Damon sich aufgibt und am anfang der Folge ohne seinen Ring im Sonnenlicht steht. Ich hab zwar damit gerechnet, dass Stefan gleich angesaust kommt. Aber bin trotzdem erschrocken, als er dann kam *lach* Stefan erzählt ihm dann auch gleich, dass er u. Bonny nach nem Gegenmittel von dem Werwolfsbiss suchen... Doch leider kommen sie durch Bonny's Kräfte u. der Nachfrage bei Emily nicht weiter.
                      Stefan geht dann zu Elisha u. Klaus und versucht da sein Glück… Dort bringt Klaus seinen eigenen Bruder um !!! Schade. Mochte Elisha irgendwie^^ Danach rammt Klaus auch noch Stefan das Messer in den Bauch… Cool, fand ich den Blick von Katherine^^ Stefan erfährt dann auch, dass das Blut von Klaus das Gegenmittel ist. Wie hätte es auch anders sein können xD
                      Richtig krass wurde es ja dann, als Stefan das Menschenblut trinken musste, um im Gegenzug das Gegenmittel für Damon zu bekommen. Und vorallem als er immer mehr u. mehr Blut trinken musste…
                      Wenigstens wurde Katherine dann endlich mal freigelassen^^ und durfte Damon das Mittel bringen. Verständlich, dass Stefan Angst hat, dass sie dies nicht tut….
                      Der Schluss war genial. Ich liebe es ja, wenn Stefan mal böse ist. Gab da ja mal eine Folge, in der er sich nicht unter Kontrolle hat. Freu mich allein schon deswegen auf die 3.Staffel. Hoffe er darf auch ein bissl böse bleiben und wird nicht gleich in der 1.Folge wieder nett u. brav

Carolines Mom erschießt versehentlich Jermey !!!! Der Ring rettet ihn nicht und auch Carolines Blut hilft nicht…. Ich dachte zuerst, das kann nicht sein. Arme Elena. Erst Jenna u. jetzt auch noch Jer. Aber als Bonny ihn dann mitnahm, war mir klar, dass er es irgendwie überlebt... Durch Emilys HIlfe geschieht dies ja dann auch. Echt geil, wie Jer am Schluss Vicky u. meine ♥Anna♥ sieht. Schon wieder ein Grund, warum ich mich total auf die 3.Staffel freu =)

In der Folge gabs dann auch ein paar schöne Elena-Damon Momente^^ Zum Beispiel als er von ihr trank u. gleichzeitig von Katherine träumte etc. Oder als sie am Schluss im Bett lagen und Elena sich um ihn kümmerte und sie ihn sogar küsste…

Echt tolles Staffelfinale !!!

Zitat von Moon Beitrag anzeigen
                      Die Staffel rockt aber auch gewaltig. Könnt euch echt freuen.
                      Hört sich gut an

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                        NEUE FOLGEN!!!

Die 3. Staffel kommt ab Montag, den 19.03.2012 auf ProSieben immer montags um 21.10 Uhr (wdh. um 22.05 Uhr)!!!

YAY^^
                        Um 21:10 Uhr die Folge und bereits direkt danach um 22:05 Uhr die Wdh. ? Das kann eig. nicht sein. Also hab ich mich kurz auf die Suche gemacht und das hier gefunden:

Das lange Warten hat nun doch früher als erwartet ein Ende – am 15. März startet in Deutschland die langersehnte 3. Staffel von Vampire Diaries auf sixx! Und das ist noch nicht alles – auch ProSieben straht die 3.Staffel immer montags ab dem 19. März um um 22.15 Uhr aus!

Auf sixx werden die neuen Folgen immer donnerstags um 20:15, und als Wiederholung um 22:30 ausgestrahlt. Zum Auftakt gibt es gleich eine Doppelfolge – ihr seht am Donnerstag den 15. März auf sixx somit Staffel 3 Episode 1 und Episode 2!

Parallel werden die neuen Folgen der 3. Staffel auch auf ProSieben laufen – Auftakt ist Montag der 19. März um 22:15 Uhr!
                        Quelle:Vampire Diaries Staffel 3 ab 15.März auf sixx und ab 19.März auf ProSieben in Deutschland! - vampirediaries-news.de

Demnach würden die Serien auf beiden Sendern fast parallel laufen. Man kann die Folge auf Prosieben zwar als Wdh ansehen, doch das ist auch komisch, weil der Sender gegen Ende der letzten Staffel die Serie gar nicht mehr haben wollte und nun wird sie gleich von zwei Sendern ausgestrahlt.

Sofern die Meldung stimmt, hat es wohl etwas damit zu tun, dass man den Sender Sixx unterstützen will und weil nicht jeder Sixx empfangen kann wird das ganze dann nochmal zu einer schlechteren Sendezeit bei Pro7 ausgestrahlt.

Kommentar

Ich finde das super. Allein schon weil ich kein Sixx empfange... (noch nicht^^)
                          Werde die Folgen dann wohl auf Pro7 ansehen... Und die SEndezeit find ich klasse. Viel früher hab ich eh immer noch keine Zeit u. Lust TV zu schauen. Ist daher für mich perfekt

Kommentar

Das es auf beiden Sendern kommen wird, wusste ich nicht. Ich hatte wegen der ProSieben Ausstrahlung von Wunschliste eine Mail bekommen...die Uhrzeiten habe ich daraus übernommen!
                            @ Aurora90: Danke das du es richtig gestellt hast!^^

Ich werde es wohl auf SIXX gucken und vielleicht dann noch mal auf ProSieben...
                            Yay...ich freue mich schon total XD

Kommentar

OMG
                              Die beiden Folgen waren ja mal voll der Hammer!!!
                              Ich hatte zwar schon gelesen was in der 3. Staffel so passiert, aber ich wurde dennoch von dem ein oder anderen Ereignis überrascht.

Stefan:
                              Wurde früher Ripper genannt...zu Recht! Was er im Haus der beiden Mädchen veranstaltet hat...wow.
                              Was er Andie angetan hat, fand ich so schrecklich!!! Das war ein Moment in dem ich ihn gehasst habe! Mir kamen sogar Tränen, Damon tut mir sogar etwas leid!

Damon:
                              Jetzt hat er noch eine Frau verloren, erst Rose und jetzt Andie. Er hat hinter Elenas Rücken nach seinem Bruder gesucht, damit machte er sich bei Elena unbeliebt da sie ja dachte das er keine Lust hat sich auf die Suche zu begeben. Das er wütend Stefans Zimmer verwüstet hat war cool^^, ich kanns auf jeden fall verstehen!

Elena:
                              Toller 18. Geburtstag! Freund verschwunden, Tante tot und sie soll einen auf glücklich machen.

Caroline:
                              ENDLICH!!! Tyler und sie gehören einfach zusammen! Da beisst die Maus kein Faden ab^^
                              Das sie von ihrem eigenen Vater gefangen gehalten und in den nächsten auch noch gefoltert wird, ist aber total schrecklich!

Tyler:
                              Jetzt weiss seine Mutter das er ein Werwolf ist, ob sie bald heraus finden das Mr. Lockwood ebenfalls einer war?

Jeremy:
                              Er sieht seine toten Ex-Freundinnen...das sollte er Bonnie lieber vorerst nicht sagen! Ich weiss schon was passieren wird, daher sage ich dazu lieber nichts weiter^^

Alaric:
                              Er schläft seit Monaten auf der Couch und säuft...dann zieht er wieder in seine Wohnung und Elena bittet ihn um Hilfe, direkt danach zieht er wieder bei den Gilberts ein, dieses mal in Jennas Zimmer...
                              Als er seine Sachen gepackt hat, war ich wirklich enttäuscht. Elena hat erst ihre Eltern verloren, dann Jenna, Stefan verschwindet und dann verlässt Ric sie auch noch!

So, mehr fällt mir gerade nicht ein.
                              Zuletzt geändert von Hunter Rae; 16.03.2012, 21:26.

Kommentar

Ich freue mich schon die Staffel noch mal zu sehen,weil die echt verdammmmmt gut ist!

Kommentar

Lädt...
                                X