Wow...mit dem Abgang von Isobel habe ich nun wirklich nicht gerechnet! Ich wusste das es die letzte Folge mit ihr ist, aber ich habe angenommen das sie die Stadt verlässt!!! Ein bisschen traurig war ich schon, vor allem weil sich herausgestellt hat das sie Elena wirklich schützen wollte!
Als sie sich mit Katherine getroffen hat, dachte ich schon sie würden Elena ausliefern...aber Klaus wollte nur Kath und den Mondstein...!
Ich frage mich immer noch woran Stefan erkannt hat das es sich um Kath handelte und nicht um Elena (bei den Lockwoods)?!
OmG...Matt und Liz stecken unter einer Decke, jetzt weiß sie wieder das Caro ein Vampir ist und wer weiß was Caro Matt alles erzählt hat, über Stefan und Damon z.B....ich bin gespannt wie das weitergeht!
Klaus in Rics Körper verheisst nichts gutes.
Jenna ist sauer auf alle und vor allem natürlich auf Ric.
Wann Elena ihr wohl die ganze Wahrheit erzählt?
Damons Versteck für den Mondstein war klasse^^
Bonnie und die 100 verbrannten Hexen...sie besitzt jetzt enorme Kräfte, Jer macht sich zu recht sorgen um sie!
Lustig fand ich auch die Szene als Damon sich in dem Haus nicht bewegen konnte und der Ring nicht funktioniert hat und sich dann als er draussen war die Tür hinter sich schloss
Emily wollte ihn einfach nicht an diesem Ort haben^^
Alles in allem war das wieder eine Hammer Folge
Als sie sich mit Katherine getroffen hat, dachte ich schon sie würden Elena ausliefern...aber Klaus wollte nur Kath und den Mondstein...!
Ich frage mich immer noch woran Stefan erkannt hat das es sich um Kath handelte und nicht um Elena (bei den Lockwoods)?!
OmG...Matt und Liz stecken unter einer Decke, jetzt weiß sie wieder das Caro ein Vampir ist und wer weiß was Caro Matt alles erzählt hat, über Stefan und Damon z.B....ich bin gespannt wie das weitergeht!
Klaus in Rics Körper verheisst nichts gutes.
Jenna ist sauer auf alle und vor allem natürlich auf Ric.
Wann Elena ihr wohl die ganze Wahrheit erzählt?
Damons Versteck für den Mondstein war klasse^^
Bonnie und die 100 verbrannten Hexen...sie besitzt jetzt enorme Kräfte, Jer macht sich zu recht sorgen um sie!
Lustig fand ich auch die Szene als Damon sich in dem Haus nicht bewegen konnte und der Ring nicht funktioniert hat und sich dann als er draussen war die Tür hinter sich schloss
Emily wollte ihn einfach nicht an diesem Ort haben^^
Alles in allem war das wieder eine Hammer Folge
Kommentar