Vampire Diaries - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow...mit dem Abgang von Isobel habe ich nun wirklich nicht gerechnet! Ich wusste das es die letzte Folge mit ihr ist, aber ich habe angenommen das sie die Stadt verlässt!!! Ein bisschen traurig war ich schon, vor allem weil sich herausgestellt hat das sie Elena wirklich schützen wollte!
    Als sie sich mit Katherine getroffen hat, dachte ich schon sie würden Elena ausliefern...aber Klaus wollte nur Kath und den Mondstein...!

Ich frage mich immer noch woran Stefan erkannt hat das es sich um Kath handelte und nicht um Elena (bei den Lockwoods)?!

OmG...Matt und Liz stecken unter einer Decke, jetzt weiß sie wieder das Caro ein Vampir ist und wer weiß was Caro Matt alles erzählt hat, über Stefan und Damon z.B....ich bin gespannt wie das weitergeht!

Klaus in Rics Körper verheisst nichts gutes.
    Jenna ist sauer auf alle und vor allem natürlich auf Ric.
    Wann Elena ihr wohl die ganze Wahrheit erzählt?
    Damons Versteck für den Mondstein war klasse^^

Bonnie und die 100 verbrannten Hexen...sie besitzt jetzt enorme Kräfte, Jer macht sich zu recht sorgen um sie!
    Lustig fand ich auch die Szene als Damon sich in dem Haus nicht bewegen konnte und der Ring nicht funktioniert hat und sich dann als er draussen war die Tür hinter sich schloss
    Emily wollte ihn einfach nicht an diesem Ort haben^^

Alles in allem war das wieder eine Hammer Folge
    Zuletzt geändert von Hunter Rae; 23.09.2011, 17:23.

Kommentar

Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass Isobel dann nach ihrem Wiederauftauchen gleich wieder sterben darf. War echt krass.

Aber erstmal von vorne =) Jenna tat mir total leid, klar dass sie sich verarscht vorkommt, wenn alle von Isobel wissen, nur sie nicht.

Damon, Bonny + Jeremy sind ja zum Haus von Emily gegangen =) Und Damon musste draußen bleiben. Krass wie er feststellen musste, dass sein Ring im Haus nicht funktioniert^^ Richtig heftig war aber der Schreikrampf von Bonny. Als sie danach Jeremy das Ausmaß von ihren "neuen" Kräften zeigte, war echt der hammer. Total schön. Die zwei passen sooo toll zusammen ♥

Schön, dass Stefan merkt, dass Elena eigentlich Katherine ist^^
      Ich frage mich immer noch woran Stefan erkannt hat das es sich um Kath handelte und nicht um Elena (bei den Lockwoods)?!
      --> seine LIebe zu ihr?? evtl.

Tja und Isobel hat Katherine knallhart verarscht und hat auch gleichzeitig Elena in ihrer Gewalt. Logisch dass die Salvator Brüder sich gleich auf die Suche nach ihr machen. Und nun bin ich schon wieder bei dem Tod von Isobel angelangt *g* War echt wahnsinn, wie sie sich plötzlich die Kette vom Hals riss und dann auf ihrem Grab verbrannte. Arme Elena, so einen Anblick vergisst man doch nie wieder.

Und nun noch zu nem traurigen Kaptiel dieser Folge Caroline und Matt. Hätte es mir sooo gewünscht, dass er es (wie Elena) akzeptiert und damit klar kommt, dass seine Partnerin ein Vampir ist. Aber nein... Er erzählt alles ihrer Mum, nimmt Eisenkraut und lässt sich von Caro "manipulieren", dass natürlich nicht funktioniert...
      OmG...Matt und Liz stecken unter einer Decke, jetzt weiß sie wieder das Caro ein Vampir ist und wer weiß was Caro Matt alles erzählt hat, über Stefan und Damon z.B....ich bin gespannt wie das weitergeht!
      Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das könnte wirklich interessant werden.

Ric???? Wie kommt Klaus in Ric's Körper???
      Das hab ich am Schluss gar nicht kapiert...

Damons Versteck für den Mondstein war klasse^^
      Klasse, aber nicht sehr hilfreich..^^
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
        Ric???? Wie kommt Klaus in Ric's Körper???
        Das hab ich am Schluss gar nicht kapiert...
        Ich frage mich warum dieser Hexenmeister Klaus in Alarics Körper geholt hat, glaubt Klaus das er so besser an Elena und ihre Freunde ran kommt?

Gott sei dank geht es heute weiter, ich will wissen was Liz und Matt erfahren haben und was jetzt mit Ric/Klaus ist!

Kommentar

Na toll, Liz weiß also jetzt alles! Momentan mag ich Matt überhaupt nicht, so wie er Caroline hintergeht! Früher war er für mich irgendwie wie ein Welpe den man einfach knuddelig findet, aber jetzt ist er ein Arsch
          Caro sah so hübsch als Jacky O. aus, alle sahen in ihren 60er Klamotten klasse aus

Ich hatte Recht, Klaus wollte so an die Freunde ran kommen, besonders an Bonnie!
          Ich habe wirklich gedacht das Bonnie tot sei, das war so ein schock! Hab voll geheult -.-v Jer und Elena taten mir total leid, Jer hat schon 2 Freundinnen verloren.
          Bonnie hat unglaubliche Kräfte, wie sie sich gegen Klaus gewehrt hat...wahnsinn

Damon war ja so Herzlos als er sagte das er sich um die Leiche von Bonnie kümmern würde...ok, er wusste das sie nicht tot ist, aber Elena gegenüber so von ihrer besten Freundin zu reden die es nicht wusste...
          Damon würde sich IMMER für Elena entscheiden...wie süß

Elena hat Elijah den Dolch aus der Brust gezogen...oder war das Katherine?

Super geile Folge, die wirklich Lust auf mehr macht

Kommentar

Die Folge war sowas von genial!!!

Dieses mal kann ich gar nicht so viel dazu sagen. Den ich war einfach nur dran gesessen und hab gestaunt, mitgefiebert und mitgelitten...
            Es war echt ne emotionale Folge und ein tolles Ende. Endlich mal wieder ein richtig geiler Damon / Elena Moment ♥

Aber was zum Teufel hat Elena vor, in dem sie Elisha zurückholt??!?

Ich habe wirklich gedacht das Bonnie tot sei, das war so ein schock! Hab voll geheult -.-v Jer und Elena taten mir total leid, Jer hat schon 2 Freundinnen verloren.
            Ich hab es auch geglaubt *schnief*

Kommentar

Ich frage mich im Moment was passiert wenn Elisha wieder aufwacht

Er wurde ja nicht hereingebeten und das Haus gehört jetzt (im Gegensatz zum letzten Mal) Elena. Das heißt eigentlich hätte Elisha das Haus als Vampir nicht betreten können. Was passiert also ? Stirbt er einfach oder wird er vielleicht sogar wieder ein Mensch? Letztere wäre zumindest eine Interessante Situation. Was denkt ihr ?

EDIT: So wie es aussieht hat VD auch wieder (zumindest für den jungen Sender) gute Quoten.

Quelle: «Vampire Diaries» schlägt bei sixx ein - Quotenmeter

Kommentar

Er heißt Elijah, nicht Elisha!!!

Ich glaube zwar nicht das irgendwas passiert, das er zum Menschen wird halte ich für lächerlich (sorry Aurora90), aber für den Fall wartet Elena ja direkt neben ihm. Ich kann mir höchsten vorstellen das er irgendwie aus dem Keller geschleudert wird...vielleicht gehört der aber auch nicht direkt zum Haus...

In der nächsten Folge lernen wir endlich Klaus in seinem eigenen Körper kennen.
                Zur Zeit ist die Serie super spannend

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                  Ich glaube zwar nicht das irgendwas passiert, das er zum Menschen wird halte ich für lächerlich (sorry Aurora90), aber für den Fall wartet Elena ja direkt neben ihm. Ich kann mir höchsten vorstellen das er irgendwie aus dem Keller geschleudert wird...vielleicht gehört der aber auch nicht direkt zum Haus...
                  Es war ja nur ein Gedankengang. Einfach mal kreativ sein und nicht nur an das voraussehbare denken ,sondern weiter gehen

Kommentar

Wow, was für eine Folge...

Klaus:
                    Er ist ein Vampir-Werwolf Hybrid und der Halbbruder von Elijah.
                    Er hat der Sonne-Mond-Fluch gemeinsam mit Elijah erfunden.
                    Er wollte das Katerina Petrova stirbt um die Werwolfseite zu aktivieren.

Elijah:
                    Ich finde ihn großartig^^
                    Er hat Elena so viele Dinge erzählt und will ihr helfen.

Jenna:
                    Endlich kennt sie die Wahrheit!

SPOILERGreta:
                    Sie ist die Schwester von Luca...

Kommentar

Ich wollte mal fragen wie es mit der 4. Staffel aussieht? Die dritte ist ja bereits teilweise in Amerika zu sehen und die zweite nähert auch hier langsam aber sicher seinem Ende.

Bisher habe ich nur das hier gefunden:

Bei den Bestellungen fehlt das Aushängeschild des Senders, „The Vampire Diaries“. Deadline sieht das darin begründet, dass wegen der eher aufwändigen Nachbearbeitung der Episoden kein zeitlicher Spielraum für eine Verlängerung der Serie existiere. Zudem kümmert sich Showrunner Kevin Williamson auch noch um die neue Serie „The Secret Circle“, hat also einen engen Terminkalender
                      Quelle:The CW bestellt Extraepisoden von vier etablierten Serien

Kommentar

Mhm...Keine Ahnung, über eine 4. Staffel habe ich bisher noch nichts gehört.

Ich hatte mehr oder weniger Recht mit dem was Elijah und das Haus angeht...er wurde quasi rausgeschmissen^^

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                          Ich hatte mehr oder weniger Recht mit dem was Elijah und das Haus angeht...er wurde quasi rausgeschmissen^^
                          Ja ,da hatte ich etwas mehr erwartet

Dafür bin ich aber mit der ganzen Geschichte ,die von Elijah erklärt wurde auch ganz gut zufrieden

Mir gefällt sowieso der ganze Charakter von Elijah. Da kann man nicht meckern. Das ganze bringt mal endlich einen neuen Charakter ins Spiel.

Kommentar

Damon:
                            Er ist ziemlich egoistisch! Ok, er will Elena nicht verlieren, aber sie deshalb zu einem Vampir machen zu wollen ist definitiv der falsche Weg!!!
                            Selbst wenn sie es gewollt hätte, hätte Stefan das Recht ihr sein Blut zu geben...
                            SPOILERTyler hat ihn gebissen, aber ich weiß das Damon den Biss überlebt...Gott sei Dank^^V

Stefan:
                            Die Idee mit Elena in den Wald zu gehen, war super...der Wasserfall und die Aussicht waren einfach grandios

Elena:
                            Sie ist verdammt mutig!
                            Das sie niemals ein Vampir werden will/wollte ist verständlich, sie ist erst 17 und möchte irgendwann eine Familie haben und alt werden...aber für Stefan muss es schon ein kleiner Stich ins Herz gewesen sein, da es bedeutet das sie nicht für immer zusammen sein können.
                            Sie wollte Jenna beschützen und jetzt steckt diese mitten drin. Sie ist ein Vampir und soll geopfert werden...SPOILERleider stirbt sie wirklich durch Klaus' Hand

Tyler:
                            Yay...er ist wieder da^^
                            Der Sturz seine Mutter war ja heftig, ein Wunder das sie das überlebt hat. Sie ist die einzige Person die nichts von den Vampiren und Werwölfen in Mystic Falls weiß, oder?
                            OmG...seine Verwandlung

Caroline:
                            Die erste Begegnung von ihr und Ty auf dem Parkplatz...sie schien mir etwas eifersüchtig auf Jules zu sein^^
                            Die Aussprache war längst überfällig, ich hoffe die beiden kommen bald mal zusammen
                            Matt verarscht Caro immer noch...was hatte er vor? Wollte er sie töten? Oder Damon?

Klaus:
                            Er ist ja sooo böse...kein wischiwaschi Bösewicht wie die Gruftvampire oder Katherine
                            War ja klar das er eine Reserve in petto hat, das habe ich mir von Anfang an gedacht.

Alaric:
                            Endlich ist er wieder er selbst
                            Vielleicht ist es besser das er sich nicht mehr erinnern kann...
                            Ich fand die Szene lustig als er Jenna beweisen musste das er wirklich Ric ist:"In unserer ersten Nacht ist Jeremy hereingeplatzt."

Greta:
                            Sie ist freiwillig bei Klaus...Luca's und Jonas' Bemühungen sie zu befreien waren also umsonst.
                            SPOILERIch bin froh das Damon sie tötet^^

Jetzt kommen nur noch 2 Folgen der 2. Staffel und dann müssen wir wieder warten, oder?

Kommentar

Was mich gerade auch in der 3. Staffel zunehmen nervt, sind die künstlichen Leben der Personen. Es scheint sich das ganze Leben nur noch um gutes Aussehen, Alkohol saufen und Drama zu drehen.

Wo man am Anfang noch wenigstens eine Spur Alltag drin hatte, spielt es mittlerweile ja gar keine Rolle mehr.
                              Keiner geht zur Schule oder arbeitet.
                              Die Serie verliert dadurch Bodenhaftung.
                              Das war damals bei Buffy schon besser gelöst.

Kommentar

Nun hab ich endlich die Folge "Klaus" ansehen können =)
                                Die ja bereits am 06.10. auf Sixx lief...

Klaus befiehlt Katherine, dass sie nicht gehen kann und langweilt sich deswegen =) und betrinkt sich *gg* Find ich super =) Auch wie Damon dann vorbei kommt etc.

Stefan ist zu Jenna, um sie vor Klaus/Alaric zu beschützen. Allerdings ist Klaus/Alaric schon da... Echt toll, wie Jenna dann alles erfährt. Und wie Stefan sie dann anschreit, dass sie endlich gehen soll... Tolle Szene.
                                Richtig emotional, wie Elena dann bei Jenna ist und diese völlig mit den Nerven fertig ist.Aber am besten, war dann als die Kamera aus dem Raum schwenkte und Stefan zeigte...
                                Oder als Damon dann versucht Elena zurückzuhalten. Der Fast-Kampf zwischen Stefan und Damon hätte ruhig länger gehen können *gg*

Elena arbeite mit Elijha zusammen. Es stellt sich raus, dass er der Bruder von Klaus ist und dass der Sonne-Mond-Fluch gar nicht existiert. Er ist erfunden??!?!!?! Krass...
                                Und Klaus ist ein Hybrid. Ein Werwolf u. ein Vampir...

In der Folge hat man echt total viel erfahren.

(Mich haben nur die Vergangenheitsszenen etwas gestört.)

Ach und Damon. Er tat mir mal wieder so Leid Sad Er kann echt machen, was er will - ob er wie in der ersten Staffel Jer "tötet" oder jetzt, wie er Andy gebissen hat... Er tut mir trotzdem immer Leid

Kommentar

Lädt...
                                X