Vampire Diaries - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War echt interessant zu sehen, wie Katherine zum Vampir wurde und allgemein ihre Familien/Lebensgeschichte. Am Anfang der Serie mochte ich die Vergangenheits-Szenen überhaupt nicht, aber mittlerweile liebe ich sie

Finde Rose super, freut mich, dass sie überlebt hat. Der Versuch von Caroline Stefan auf zu halten, hat doch länger funktioniert, als ich dachte =) War aber witzig, wie er zuerst dachte, dass Elena bei Damon sei *gg*

Die ganze Story um den Mondstein, den Fluch und die Aufhebung… Ich fürchte, dass ich den Zusammenhang etc. verloren hab. Kapier das alles gar nicht mehr

Schade, dass durch Luka's Auftauchen, die Romanze Bonnie/Jeremy gestört wird…

Zitat von Königin der Nacht
    Und lustig zu sehen das in einem Cafe sich noch mehr Vampire herumtreiben nur weil die Fenster doppelt verglast sind und so vor Sonnenlicht schützen denn warum sonst flüchtet mindestens die Hälfte als die Fenster zu Bruch gehen?
    Ich denke, dass gerade wegen dem besonderen Glas sich so viele Vampire in dem Cafe aufhalten.
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Und habt ihr die Folge vom Montag gesehen?

Hab mir grad die Folge auf der ProSieben Homepage angeschaut, da ich sie am Montag im TV verpasst hab...
      Bin noch total ... ach, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll *gg*

Die Szenen von Bonnie und Luca vor der Schule waren echt total schön. Der Wind und die Blicke der 2. Bonnie ist wirklich hübsch. Fällt mir jetzt immer mehr auf *g*
      Auch schön finde ich, wie sich Jeremy Sorgen um Bonnie macht. Auch und vorallem wegen der erneuten "Fluchaufhebung" in der Gruft! Um Katherine den Mondstein abzunehmen.

Die Zusammenarbeit von Rose und Elena passt auch gut.

Total ergreifend, wie Tyler und Caroline den Film von Mason's erster Verwandlung anschauen, die er per Speicherkarte in seinem Tagebuch hinterlassen hat. Caroline ist wirklich klasse, wie sie Tyler unterstützt. Matt tat mir etwas leid, als er zu ihr kam und dann Tyler plötzlich hinter ihr auftauchte.

Krass, anscheinend hat sich zwischen Bonnie und Luca ein "Band" oder sowas entwickelt, als sie vor der Schule etwas "zauberten" Denn als sie unter Schmerzen etc. litt, hat er dies auch gespürt und ist sogar zusammengebrochen.

Schockmoment, als Stefan zu Kathrine in die Gruft rein ist um Jeremy rauszuschucken, damit er nicht noch mehr leiden muss, nach seinem Alleingang..., der natürlich fehlschlug.

Damons Schutzversuche gegenüber Elena :-) "Geh weg oder ich brech dir den Arm =)

Oh man, BONNIE!!! Kurz vor dem Kuss mit Jeremy einfach nen Rückzieher machen… Das geht doch ned 

Die Schlussszenen waren auch wieder der absolute Hammer!!

Kommentar

*Argl* Seh ich das richtig, dass am Montag schon Staffelfinale ist?
        StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

Kommentar

Staffelfinale ist es nicht, aber wie es aussieht wird auch die 2. Staffel in 2 Teile gehackt! Im Herbst solls dann mit dem Rest der Staffel weiter gehen.

Kommentar

Oh ne, das heißt ja, das wir wieder ewig auf die neuen Folgen warten müssen

Naja, auf jeden Fall freu ich mich schon auf heute Abend...

Kommentar

Es war schön zu sehen das Caro Tyler beigestanden ist bei seiner Verwandlung und anscheinend liegt hier Liebe in der Luft. Ist zwar eine komische Konstelation Werwolf und Vampir lieben sich aber vielleicht kann hier ein Bündnis mit beiden Seiten eingegangen werden wenn diese neue Werwölfin sich darauf einläßt aber leider hat ja Damon schon wieder im Ansatz dazwischen gefunkt.

Und was passiert jetzt mit Rose? Sie wurde ja gebissen obwohl sie gedacht hatte das sie nicht infiziert ist aber jetzt doch.

Das Luca Bonnie betrügt ist schade denn Bonnie könnte noch eine zweite Hexe gebrauchen und auch Liebe die sie anscheinend für Jer aufgegeben hat.

Interessant zu sehen das es auch Zauber gibt die Menschen im Haus festhalten können aber Vampirzauber anscheinend nicht denn die Vampire rennen rein oder raus im Elena Haus (huch das reimt sich sogar (grins)). Vielleicht wäre es mal praktisch solch einen Zauber auszusprechen und so die Vampire, trotz Einladung, draußen zu halten.

Kathrine ist immer noch das manipulative Biest aber sitzt immer noch in der Gruft fest während Stefan nach kurzer Zeit wieder freikam dank Eliza. Mal sehen ob sie doch noch irgendwann freikommt.

Kommentar

Das mit Caro und Ty fand ich auch total süß, da läuft bestimmt bald was^^

Mit wem Jules wohl telefoniert hat? Ob sie mit Klaus in verbindung steht?
                Jedenfalls wird sie Damon den Mord an Mason bestimmt nicht so schnell vergessen lassen, sobald sie es rausfindet!
                Ich hoffe nur, Rose stirbt nicht, ich finde sie klasse.

Das Katherine Stefans Träume manipuliert, finde ich nicht sehr nett...ich dachte zuerst: "Stefan, wie kannst du nur "
                Ich glaube das Elijah den Zauber der auf der Gruft liegt, komplett weggenommen hat, er hat Kath manipuliert das sie noch drin bleibt bis er es ihr gestattet!

Luca und seinen Vater mag ich immer weniger, jetzt wo er Bonnie verarscht hat...

Das Elena in ihrem eigenen Haus eine Gefangene ist, fand ich lustig...
                Jenna lädt alle Vampire ins Haus ein, Damon, Kath, Elijah, wurde Logan eigentlich auch ins Haus eingeladen? Kann mich gar nicht mehr an den Anfang der ersten Staffel erinnern...-.-v

Kommentar

So, wie es ausschaut müssen wir nun vorerst wieder Abschied von Vampire Diaries nehmen. Denn Pro7 schickt VD in die Sommepause. Warum muss Pro7 die Staffeln der Serien immer unterbrechen? *kopf-schüttel*

Weiß evtl. schon jemand, wann die restlichen Folgen der 2.Staffel auf Pro7 ausgestrahlt werden?

Kommentar

Wie ich schon sagte, irgendwann im Herbst!

Kommentar

Ist die 3.Staffel eigentlich schon bestätigt worden, oder ist es noch nicht sicher ob es weiter geht?

Habe gerade auf CTV by the Numbers gelesen das die Quoten in der 2.Staffel "besorgniserregend" gesunken sind.

Here are the full ratings from last night:

8pm
                      American Idol: 19.6 million
                      The Big Bang Theory: 7 million (repeat)
                      Rules of Engagement: 5.5 million (repeat)
                      Wipeout: 4.7 million (repeat)
                      Community: 3.3 million
                      The Vampire Diaries: 2.65 million

TVD startete mal mit der Pilotfolge mit knapp 5 Mio. Zusehern, und hat mit der aktuellen Folge die schlechtesten Quoten der Serie eingespielt. Hoffe mal das es weiter geht , ansonsten muß meine Frau halt mit mir True Blood gucken.
                      Zuletzt geändert von Scrambler; 23.04.2011, 13:09.

Kommentar

Ich sollte mich schämen, denn ich hab mir immer noch nicht die letzte Folge, die auf Pro7 ausgestrahlt wurde angeschaut Bin einfahc noch nicht dazu gekommen...
                        Bin aber so neugierig ... =)

Ist echt schade, dass es erst im Herbst weitergehen soll… Das mit den Quoten find ich voll traurig. und das mit der 3.Staffel weiß ich ehrlich gesagt nicht. Keine Ahnung ob die Fortsetzung schon sicher ist?!?

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen

Ist echt schade, dass es erst im Herbst weitergehen soll…
                          Das mit den Quoten find ich voll traurig.
                          und das mit der 3.Staffel weiß ich ehrlich gesagt nicht. Keine Ahnung ob die Fortsetzung schon sicher ist?!?
                          The CW verlängerte gestern fünf seiner Serien, darunter auch TVD.

meine Freundin wird sich freuen, und True Blood läuft auch weiter was mich erfreut.!
                          The CW verlängert "Supernatural" und "Vampire Diaries" - Auch "90210" und "Gossip Girl" kehren im Herbst zurück / wunschliste.de
                          Zuletzt geändert von Scrambler; 28.04.2011, 22:55.

Kommentar

Oh Das freut mich richtig. Auch dass es mit True Blood weitergeht....

Kommentar

Keine Ahnung ob ihr es wisst, Donnerstags läuft auf Sixx die erste Staffel um 21 Uhr. Gestern war die 6. Folge dran!

Kommentar

Cool. Nur schade, dass ich kein sixx reinbekomme

Kommentar

Lädt...
                                X