War echt interessant zu sehen, wie Katherine zum Vampir wurde und allgemein ihre Familien/Lebensgeschichte. Am Anfang der Serie mochte ich die Vergangenheits-Szenen überhaupt nicht, aber mittlerweile liebe ich sie
Finde Rose super, freut mich, dass sie überlebt hat. Der Versuch von Caroline Stefan auf zu halten, hat doch länger funktioniert, als ich dachte =) War aber witzig, wie er zuerst dachte, dass Elena bei Damon sei *gg*
Die ganze Story um den Mondstein, den Fluch und die Aufhebung… Ich fürchte, dass ich den Zusammenhang etc. verloren hab. Kapier das alles gar nicht mehr
Schade, dass durch Luka's Auftauchen, die Romanze Bonnie/Jeremy gestört wird…
Ich denke, dass gerade wegen dem besonderen Glas sich so viele Vampire in dem Cafe aufhalten.
Finde Rose super, freut mich, dass sie überlebt hat. Der Versuch von Caroline Stefan auf zu halten, hat doch länger funktioniert, als ich dachte =) War aber witzig, wie er zuerst dachte, dass Elena bei Damon sei *gg*
Die ganze Story um den Mondstein, den Fluch und die Aufhebung… Ich fürchte, dass ich den Zusammenhang etc. verloren hab. Kapier das alles gar nicht mehr
Schade, dass durch Luka's Auftauchen, die Romanze Bonnie/Jeremy gestört wird…
Zitat von Königin der Nacht
Kommentar