Vampire Diaries - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich meinte das die Sache mit Jenna deren Schuld ist, Damon hat das mit Matt zu verantworten!!!
    Oh Gott, ich hoffe nur das Matt nichts zustößt!

Kommentar

Die gestrige Folge war wieder absolut geil.

Endlich hat Bonnie mal jemanden gefunden, mit dem sie sich austauschen kann. Denn die neue unbekannte cousine von Bonnie kommt bestimmt bald mal wieder *hoffnung-hab*

Die vielen Szenen zwischen Damon, Stefan und Katherine waren echt schön anzusehen. Und am Ende ist Katherine da wo sie hingehört. IN DER GRUFT. Mal schauen wie lange sie da bleiben wird. Denn nach dem Ende kann ich mir gut vorstellen, dass die Brüder sie zumindest befragen, wenn nicht so gar rauslassen um Elena vor dem bösen, unbekannten zu retten...

Caroline war wieder spitze. Und dass Taylor jetzt ein Werwolf ist war ja abzusehen.

Freu mich schon wieder auf Montag
      Zuletzt geändert von Dark Angel; 08.03.2011, 14:53.
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Da gebe ich dir recht, die Folge war echt geil XD

Ich hoffe auch das diese neue Hexe öfter kommt, ich mag sie irgendwie...sie hat recht mit dem was sie über Vampire gesagt hat, die ziehen Hexen wirklich immer mit in rein!
        Ich fands toll, das sie sich am Ende gegen Kath gestellt hat

Ich glaube nicht das Kath lange in der Gruft bleibt, der Vampir der in der nächsten oder übernächsten Folge kommt, wird sie bestimmt dort rausholen...oder aber umbringen...weiß auch nicht was passiert.

Caro war großartig, ich finde sie immer besser
        Gott sei Dank ist Matt nichts passiert, ich war aber doch überrascht das dieses Mädchen Plan B war, damit habe ich nicht gerechnet.
        Jetzt ist Ty also ein richtiger Werwolf...mal sehen wie es mit ihm weiter geht!

Es ist aber schön das etwas aus den Büchern wieder mal aufgetaucht ist...zur Abwechslung^^
        Mrs. Flowers und ihre Pension, im Buch wohnte Stefan allerdings dort...!

Kommentar

Die unbekannte Cousine habe ich auch erst zu den bösen gerechnet bis sie doch sich anders entschieden hat dank Bonnie. Und endlich kann Bonnie eine andere Hexe ausfragen und das sogar hemmungslos wenn sie wieder auftauchen sollte.

Kath kommt da bestimmt wieder raus wenn der Geheimgang von wo sie vor ein paar Hundert Jahren entkommen ist noch exestiert. Und dann sollten alle in Deckung gehen, sorry aber ich mag Kath immer mehr (lacht).

Caro lernt immer mehr dazu und ich hatte ihr glatt abgenommen das sie ängstlich ist und es freut mich das sie besorgt war um Matt und Tyler.

Das mit dem Angriff Plan B von dieser Tussi hat mich ebenfalls überrascht und zeigt wie schlau Kath doch ist. Armer Tyler ich hoffe es gibt jemanden der ihm beibringt wie sich ein Werwolf benehmen muß aber da es wohl keinen Werwolf mehr in Mystic Falls gibt wird er wohl sehr viele Probleme haben.

Elena tut mir jetzt schon leid und der Vampir der sie entführt hat wird interessant, vielleicht hat er sie verwechselt mit Kath.

Kommentar

Endlich gibts bei Vampire Diaries wieder einen Werwolf (die können doch nicht einfach den Werwolf töten tz tz tz)
            Wobei es ja doch traurig ist, wie dieser Werwolffluch ausgelöst wird

Aber hoffentlich bleibt uns der neue Werwolf länger erhalten als der alte.
            Mal schauen, wie sich die Wolfstory noch so entwickelt.

Kommentar

Hammer Folge, wie sollte es auch anders sein^^

Rose, Trevor und Elijah:

Rose und Trevor haben Angst vor Elijah und wollen ihn mit Elena um vergebung bitten...
              Elijah sagte Rose, das sie dann gehen darf...ich wusste das er Trevor tötet, er hatte nämlich nicht von ihm geredet!
              Das Elijah nicht tot ist, war auch klar (jedenfalls wenn man die Bücher kennt), Urvampire tötet man nicht so leicht!
              Ich mag Rose, sie ist nicht böse, sie wollte nur Freiheit und ein schönes leben mit ihrem besten Freund.

Elena, Stefan und Damon:

Stefan und Damon haben sich mal die ganze Folge über vertragen^^
              Als sie Elena gerettet hatten und sie dort obern auf der Treppe stand, hat Damon gelächelt...er dachte anscheinend das sie ihm zulächelt.
              Als Damon zu Elena ins Zimmer ging und ihr sagte das er sie liebt, sie aber nicht verdiene und das Stefan sie verdient...WOW
              Als er ihr dann auch noch die Erinnerung an dieses Gespräch nahm...ich hätte heulen können. Armer Damon!

Bonnie und Jeremy:

Als sie Nasenbluten bekam dachte ich schon, Oh mein Gott, hoffentlich endet sie nicht wie ihre Grandma!
              Als sie dann aber in Jer's Zimmer umgekippt ist, hatte ich echt Angst um sie!!!
              Ich fänds irgendwie cool, wenn sie und Jer zusammen kämen^^

Caroline und Tyler:

Jetzt weiß Ty also über Caro bescheid...solange er nichts über die Salvatore Brüder raus findet!

Katherine:

Ich bin sehr gespannt wie es mit ihr weiter geht.
              Elijah und Klaus holen sie da irgendwie raus, sie müssen ja in die Gruft um an diesen blöden Mondstein zu kommen.

Kommentar

Das Vampire vor einander Angst haben habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört aber schön zu sehen das Vampire sich auch gerne gegenseitig Angst machen können. Dieser Eliza hat überlebt das ist gut zu wissen denn Vampire ab 500 Jahren scheinen besser gewappnet dagegen zu sein getötet zu werden und Damon/Stefan sind ja noch jung mit ihren 150 Jahren und mehr anfälliger als die alten Vampire also praktisch noch Kinder.

Das Tyler jetzt weiß das Caro eine Vampirin ist ist zwar gut (und sie kann ihm auch etwas helfen mit den Gefühlen fertig zu werden) aber ich weiß nicht ob die Freundschaft zwischen den beiden klappt denn Tyler könnte, wenn er über die Geschichte der Werwölfe mehr weiß, sie umzubringen versuchen oder aufgehetzt werden. Und ich möchte nicht wissen wie Damon (der anscheinend sich nun auch für Caro verantwortlich fühlt) diese Art Freundschaft aufnimmt denn er war bei dem Gespräch, als Caro zu Schule wollte, nicht gerade begeistert.

Damon selbst scheint langsam immer mehr seiner vergessenen menschlichen Seite nahezukommen denn er vergoß eine Träne als er Elena zuerst das Liebesgeständnis machte und dann sie es vergessen ließ. Das war so süß von ihm und so selbstlos das ich ihm das gar nicht zugetraut hätte. Auch das er zusammen mit Stefan Elena gerettet hat und sich gut mit seinen Intimfeind von Bruder, der sich auch noch entschuldigt dafür hat das er ihn zum Vampir gemacht hat, versteht. Ich hoffe trotzdem das Damon mal wieder schön böse wird (grins).

Bonnie sollte das Hexen lassen wenn es ihr nicht gut bekommt ist meine Meinung und ich hoffe das sie nicht doch irgendwann stirbt aber sie hat ja Jer auf ihrer Seite mit dem sie hoffentlich bald zusammenkommt den ein gutes Paar wären sie schon.

Kommentar

Wow, die letzte Folge war mal wieder richtig super. Am besten hat mir natürlich die Szene gefallen, als Elena die Treppe (nach ihrer "Rettung") runterkam und auf Stefan zukam, um ihn zu umarmen. Und Damon für ne Sekunde glaubte, dass sie zu ihm ginge. Oh man, er tat mir sooo leid...
                  Und natürlich die Szene am Schluss in Elenas Schlafzimmer. Damon ist echt der Hammer!

Die ganze Folge war richtig klasse. Die 3 neuen (sehr alten) Vampire haben es auch spannend gemacht, vorallem hat der eine auch noch überlebt. Wie man am Schluss sehen konnte.

Etwas Angst hab ich um Bonnie, das viele zaubern tut ihr nicht gut. Jeremy hat sich aber gut um sie gekümmert. Wäre schön, wenn die 2 evtl. noch ein Paar werden.

Die Konstelation (schreibt man das so? ) Caroline und Tyler könnte auch noch sehr interessant werden =)
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Ich habe mir letzte Woche beim Media Markt die erste Staffel VD Part 1 für gerade mal 15 Euro gekauft, zugegeben ohne die Serie im Vorfeld gesehen zu haben.
                    Leider wieder eine Teenieserie die mich doch sehr an Buffy oder Twillight erinnerte. Story verkürzt: Eine Schülerin steht zwischen zwei Vampir-Brüdern. Der eine ist der "Gute" der andere spielt den bösen oder anders: "Wer kriegt wen", garniert mit der Vampire der Woche Story. Ist natürlich alles eine Geschmacksache, für mich war die erste Halbstaffel aber eher langweilig und vorhersehbar.

Wer Twillight oder Moonlight mag, der wird sicherlich auch VD gut finden.

Kommentar

Zitat von Scrambler Beitrag anzeigen
                      Leider wieder eine Teenieserie die mich doch sehr an Buffy oder Twillight erinnerte.
                      Hier liegst du aber falsch, es sei erneut angemerkt, dass die Romanvorlage bereits 1991-1992 erschien!! Klar, jetzt liegt sie im Sog von Twillight aber eigentlich ist Vampires Diaries älter als Twillight und auch älter als Buffy, auch wenn man das kaum glauben mag!
                      StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

Kommentar

@ Gnarrader Blek: Das stimmt zwar, jedoch hat die Serie kaum was mit den Büchern zu tun, die sind doch sehr verschieden!

@Scrambler: Mich erinnert VD überhaupt nicht an Buffy, es geht schließlich nicht um eine Vampirjägerin und die bekämpfung von Vampiren und Dämonen, sondern um die Vampire selbst.
                        Zu Twilight kann ich nichts sagen, da ich die Saga nicht kenne.

Kommentar

Es war richtig cool mal zu sehen was Kath durchgemacht hat und wie sie zu einem Vampir wurde.
                          Von ihrer Familie verstoßen wurde aus der Bulgarin Caterina Petrova die Engländerin Katherine Pierce, ich fand das echt interessant ^^
                          Aber das sie Selbstmord begangen hat um nicht geopfert zu werden, damit habe ich nicht gerechnet.

Ich bin froh das Rose überlebt hat, sie ist cool.
                          Caro's versuche Stefan hinzuhalten waren doch eigentlich ganz gut, aber zum schluss hin fiel es doch auf...!
                          Und das Stefan automatisch denkt das Elena bei Damon ist...

Ich bin schockiert darüber, was bzw. wen man für dieses blöde Ritual mit dem Mondstein alles braucht, eine Hexe die den Zauber spricht, die Doppelgängerin einer Petrova (Elena) einen Werwolf (Tyler) und einen Vampir (Caro), wobei die letzten 3 offensichtlich dabei sterben würden.

Das Jer in Bonnie verknallt ist, sieht sogar ein blinder mit Krückstock^^
                          Aber Bonnie hat nur noch Augen für Luka, dessen Vater ich sehr schlecht einschätzen kann...!

Absolut fantastische Folge!!!
                          Zuletzt geändert von Hunter Rae; 23.03.2011, 14:34.

Kommentar

Die Erinnerungen von Kathrine sind wirklich gut gemacht.

Nur ich versteh immer noch nicht wieso Elena so aussieht wie Kath denn dieses Doppelgängergesäusel wird nirgends erklärt oder ich habe da was nicht mitbekommen.

Ich denke das Claus (der bis jetzt nicht zu sehen war) dieser dunkelhäutige Mann in der Bar war wobei ich nicht glaube das der Junge Mann wirklich noch jung ist sondern ebenfalls ein Vampirischer Hexenmeister.

Und lustig zu sehen das in einem Cafe sich noch mehr Vampire herumtreiben nur weil die Fenster doppelt verglast sind und so vor Sonnenlicht schützen denn warum sonst flüchtet mindestens die Hälfte als die Fenster zu Bruch gehen?

Kommentar

Ich glaube nicht das Dr. Martin Klaus ist, aber da kann ich selbstverständlich auch falsch liegen^^

Ich wäre aber auch aus dem Cafe gestürmt, es kann auch die Angst vor einem weiteren Angriff bzw. Unglück sein!

Ist Elena die Urururundsoweiterenkelin von Kath???

Kommentar

@Hunter: Kath hat eine Tochter die wohl zu Adoption (oder auch nicht) freigeben wurde wenn sie denn den Angriff von den Konsorten von Claus nicht zum Opfer gefallen ist. Trotzdem ist es eigentlich (jedenfalls glaub ich das) das das genetisch nicht möglich das jemand aussieht wie sein Vorfahr von ein paar hundert Jahren aber man weiß ja nie.

Kommentar

Lädt...
                                X