Vampire Diaries - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guckt ihr das überhaupt noch???
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Die gestrige Folge war auch wieder der absolute Hammer. Total schön, dass es jetzt "offiziell" wird, dass Damon Elena liebt. Kann Stefan's Eifersucht verstehen. Ich vermute, wir müssen nicht mehr so lange auf nen Kuss zwischen Elena und Damon warten. Der kommt bestimmt bald... *g* Damon ist einfach der Hammer...

Tja, und von Bonnie bin ich einfach nur enttäuscht. Wie kann sie Elena so in den Rücken fallen?? Sie zerstört damit wirklich ihre Freundschaft zu Elena

Keine Ahnung, es wäre schön wenn direkt danach die 2 Staffel kommt.
    Soweit ich informiert bin, wird von der 1.Staffel am 22.12.2010 die letzte Folge gezeigt. Und ab dem 10.Januar wird dann die 2.Staffel von Vampire Diaries auf Pro7 ausgestrahlt (Allerdings nun immer Montags, da jetzt auch Pro7 geschnallt hat, dass VD mehr Mysterie ist *g* Sie dachten wohl zuerst, dass es mehr wie Twilight sein wird u. haben es deswegen am Mittwoch (evtl. wegen Desperate Houswifes, Freuensendungen etc.) gesendet)
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
      jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Die gestrige Folge war auch wieder der absolute Hammer.
      So eine Mutter wenn man hat will man sie nicht kennenlernen...

Total schön, dass es jetzt "offiziell" wird, dass Damon Elena liebt. Kann Stefan's Eifersucht verstehen. Ich vermute, wir müssen nicht mehr so lange auf nen Kuss zwischen Elena und Damon warten. Der kommt bestimmt bald... *g* Damon ist einfach der Hammer...
      Oh jaaa
      Tja, und von Bonnie bin ich einfach nur enttäuscht. Wie kann sie Elena so in den Rücken fallen?? Sie zerstört damit wirklich ihre Freundschaft zu Elena
      Wegen ihrer Großmutter denke ich, sowas vergisst man nicht...

Soweit ich informiert bin, wird von der 1.Staffel am 22.12.2010 die letzte Folge gezeigt. Und ab dem 10.Januar wird dann die 2.Staffel von Vampire Diaries auf Pro7 ausgestrahlt (Allerdings nun immer Montags, da jetzt auch Pro7 geschnallt hat, dass VD mehr Mysterie ist *g* Sie dachten wohl zuerst, dass es mehr wie Twilight sein wird u. haben es deswegen am Mittwoch (evtl. wegen Desperate Houswifes, Freuensendungen etc.) gesendet)
      Glaube ich nicht das es daran liegt. Glaube, sie wollten einfach nur die vierte Staffel von Tudors gut unterbringen...
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Die Folge war sowas von genial...
        Bin echt sprachlos Damon ist soooo sweet *g*
        Am Schluss hab ich erst gemerkt, dass "Elena" Kathrine ist, als sie zu Jenna meinte Hi, nachdem sie Damon küsste... Dies hätte Elena nie gemacht und vorallem nicht auf diese Art und Weise. Nach so nem Kuss einfach so zu tun als wäre nix...

Jeremy ahhh. der arme. Er wird wohl zum Vampir werden, weiß noch nicht was ich davon halten soll...
        Es tut mir so leid für Anna. Ich mochte sie wirklich...

Die ganze Folge war einfach der Hammer, vorallem wie Damon wirklich versuchte Gutes zu tun.

Kommentar

Die Folge war sowas von genial...
          Bin echt sprachlos Damon ist soooo sweet *g*
          Am Schluss hab ich erst gemerkt, dass "Elena" Kathrine ist, als sie zu Jenna meinte Hi, nachdem sie Damon küsste... Dies hätte Elena nie gemacht und vorallem nicht auf diese Art und Weise. Nach so nem Kuss einfach so zu tun als wäre nix...
          Ich habs gemerkt als sie von Jenna gestört wurden und "Elena" genervt aussah.

Jeremy ahhh. der arme. Er wird wohl zum Vampir werden, weiß noch nicht was ich davon halten soll...
          Es tut mir so leid für Anna. Ich mochte sie wirklich...
          Jeremy tut mir echt leid, erst verliert er Vicky und jetzt auch noch Anna...ich fand sie richtig cool!
          Das Blut reicht doch niemals aus! Es war ziemlich wenig, ich glaube nicht das er zum Vampir wird, weder jetzt noch irgendwann!

Die ganze Folge war einfach der Hammer, vorallem wie Damon wirklich versuchte Gutes zu tun.
          Damon ist großartig ^.^
          Mir gefällt nur nicht das er Stefan seine Freundin weg nehmen will...
          Er hat nach dem Kuss gemerkt das es Katherine war, oder was meint ihr?
          Er hat seine Lippen berührt und so komisch geguckt...!?

Ich freue mich schon total auf die nächste Staffel!!!
          Die Serie wird von Folge zu Folge spannender

Kommentar

Die Folge war richtig gut aber was bitte ist mit dem Bürgermeister und dessen Sohn? Denn beide haben diesen Ultraschallton (oder so) ja auch gehört und erst Tylers Augen? Und warum wurde plötzlich Caroline auch noch ohnmächtig? Der Autounfall zuerst war ja nicht so schlimm denn zuerst tanzte ja sie noch fröhlich durch die Gegend (naja eher stand sie da und war besorgt).

Ich hatte auch zuerst gedacht das Elena und Damon sich küssen und erst als sie ohne Klamotten auftauchte wußte das irgendwas nicht stimmte. Und dann der Mord an John so eiskalt wobei ich auch zuerst gedacht hatte Elena mußte mal ihre Wut ausleben aber nein es war Kathrine. Aber schön das Kathrine wieder da ist jetzt wird es richtig spannend.

Ich schätze Damon hat diese gute Tat nur getan wegen Elena weil er sie liebt und aus puren Eigennutz. Aber ich bin gespannt wie er Kathrine begrüßen wird auch wenn er wahrscheinlich ahnt das der Kuss nicht Elena´s war sondern Kathrine denn schließlich hat sie ihn mehr geküßt als Stefan.

Jeremy tut mir auch leid aber ich glaube doch das er zu einem Vampir wird. Vielleicht bekommt er noch Blut von einem anderen Vampir wie Kathrine die nur allzugerne nur noch mehr Schaden der Familie Gilbert bringen würde.

Endlich hat Bonnie Elena teilweise verziehen.

Kommentar

Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
              Die Folge war richtig gut aber was bitte ist mit dem Bürgermeister und dessen Sohn? Denn beide haben diesen Ultraschallton (oder so) ja auch gehört und erst Tylers Augen? Und warum wurde plötzlich Caroline auch noch ohnmächtig? Der Autounfall zuerst war ja nicht so schlimm denn zuerst tanzte ja sie noch fröhlich durch die Gegend (naja eher stand sie da und war besorgt).
              SPOILERTyler und sein Vater sind Werwölfe
              Caroline hat innere Blutungen, deshalb ist sie ohnmächtig geworden.

Ich hatte auch zuerst gedacht das Elena und Damon sich küssen und erst als sie ohne Klamotten auftauchte wußte das irgendwas nicht stimmte. Und dann der Mord an John so eiskalt wobei ich auch zuerst gedacht hatte Elena mußte mal ihre Wut ausleben aber nein es war Kathrine. Aber schön das Kathrine wieder da ist jetzt wird es richtig spannend.
              Oh ja, mit Katherine wirds bestimmt super spannend, man muss jetzt allerdings raten wer Elena und wer Katherine ist...
              Ist John denn Tod? Vielleicht überlebt er ja!?

Ich schätze Damon hat diese gute Tat nur getan wegen Elena weil er sie liebt und aus puren Eigennutz. Aber ich bin gespannt wie er Kathrine begrüßen wird auch wenn er wahrscheinlich ahnt das der Kuss nicht Elena´s war sondern Kathrine denn schließlich hat sie ihn mehr geküßt als Stefan.
              Ja, das glaube ich auch, Mystic Falls ist für Damon wichtig geworden, weil Elena diese Stadt liebt und beschützen will!

Jeremy tut mir auch leid aber ich glaube doch das er zu einem Vampir wird. Vielleicht bekommt er noch Blut von einem anderen Vampir wie Kathrine die nur allzugerne nur noch mehr Schaden der Familie Gilbert bringen würde.
              Das Katherine Jeremy ihr Blut geben könnte, daran habe ich gar nicht gedacht!

Endlich hat Bonnie Elena teilweise verziehen.
              Wurde auch Zeit!
              Was sie zu Stefan gesagt hat, fand ich heftig!
              Bonnie hat nichts dagegen wenn Damon stirbt, Stefans Tod würde sie dabei auch in Kauf nehmen..!
              Ich mag Bonnie aber immer noch nicht so sehr wie am Anfang der Serie.

Kommentar

Am Montag gehts weiter *freu*

Kommentar

Endlich!!!
                  Die Vorschau hört sich auf jeden fall schon mal spannend an^^
                  Stefan erkennt scheinbar sofort das es sich um Katherine handelt...!
                  Ich bin wirklich sehr, sehr gespannt!!!

Kommentar

Ich selber freue mich auf Montag auf die Fortsetzung und beginn der zweiten Staffel. Der Trailer zur neuen Staffel ist sehr spannend. Ich frage mich was wohl jetzt mit Stefan und Damon passiert, wenn sie herausfinden das Katherine wieder in der Stadt ist.
                    Jacob: Komm schon, Sam, das kann nicht komplizierter sein als eine Sonne zu sprengen.
                    Sam: Also wirklich! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann.

Kommentar

Oh mein Gott, was für eine Hammer Folge!!!

Damon:
                      Er wusste doch nicht das er Katherine statt Elena geküsst hat...da habe ich mich wohl geirrt ^^v
                      Zum Ende der Folge habe ich ihn fast gehasst, er hat doch tatsächlich Jeremy getötet! Gott sei Dank hat er jetzt den Ring seines Vaters!
                      Ich kann seinen Grund verstehen, aber das rechtfertigt nicht den Mord an Elenas Bruder!!!
                      Er tut mir aber auch irgendwie voll leid, Katherine hat ihm mitten ins Gesicht gesagt, das sie ihn niemals geliebt hat, sondern immer nur Stefan...das muss hart sein, immer im Schatten des kleinen Bruders zu stehen was Liebe angeht.

Katherine:
                      Ich hasse diese blöde Schl...!!!
                      Sie spielt die beiden Brüder wieder mal gegeneinander aus!
                      Wie konnte sie Caroline das nur antun! Sie tut mir jetzt schon leid!
                      Ich hoffe, sie verschwindet bald für immer!

Stefan:
                      Total eifersüchtig...nachvollziehbar.
                      Er will sich nicht wieder von Katherine manipulieren lassen.

Tyler & Mason:
                      Der Fluch der Lockwoods...es wird spanned^^

So, mehr fällt mir gerade nicht ein, bin zu müde um weiter nachzudenken^^

Kommentar

Oh ja diese Folge war echt klasse:

Elena:

Hihi ihr Gesicht zu Anfang als jeder behauptete sie wäre zuerst da gewesen obwohl sie meinte nein. Aber jetzt wo sie weiß das Kath wieder da ist wird sie hoffentlich um ihre Liebe zu Stefan kämpfen und versuchen Damon aus seinen seelischen Tief herauszuholen. Warten wir ab.

Jeremy:

Der Selbstmordversuch hat nicht geklappt, gott sei dank aber der versuchte Mord an ihn von Damon war echt kraß auch wenn J. immer noch traurig ist rechtfertigt das nicht Damon´s Tat die gott sei dank des Rings (den ihn sein Onkel wohl gegeben hat) daneben gegangen ist. Jetzt hat J. noch mehr Grund Damon zu hassen.

Onkel John:

Endlich ist er aus der Stadt aber er hat ganz schöne Angst vor Kathrine und nicht nur weil sie ihn niedergestochen hat. Vielleicht hat er sie doch vorher getroffen und weil er ihre Pläne doch kennt wollte sie ihn loswerden.

Damon:

Wie immer egoistisch drauf und er hätte doch wissen müssen das Kathrine wieder ihre Spielchen spielt aber dieser verliebte Vampir hat nach knapp 145 mehr oder weniger Jahren immer noch nichts gelernt. Der Mord war unnötig. Er tut mir irgendwie leid und er wird immer mehr zu meinen Lieblingsvampir. (grins)

Stefan:

Dieses Mal etwas schlauer als sein vertroddelter Bruder aber eben auch eifersüchtig. Vielleicht fällt er aber doch noch auf Katherine rein.

Kathrine:

Ich wußte es wird mit ihr spannend und ich liebe jetzt schon ihre Spielchen. So ist der Vampir und nicht diese weichgespülten anderen Vampire. Mal sehen wie sie sich weiter entwickelt und Nina Dobrev macht ihre Sache gut zwischen ihren beiden Charaktern zu wechseln zu können. Nur wie heißt sie mit Nachnamen das weiß ich bis jetzt immer noch nicht.

Die Lockwoods:

Hier ist mir immer noch nicht so ganz klar ob Tyler weiß das er ein .....ist oder ob er nur von der Verpflichtung gegenüber der Stadt als Fluch gesprochen hat. Mal sehen ob das noch näher beleuchtet wird aber die arme Mutter so anzufahren das war nicht schön.

Caroline:

Ist ein armes Opfer von Kath und sie tut mir jetzt schon leid wenn man sieht was in der nächsten Vorschau mit ihr passiert. Nur wer macht sie jetzt zu einem Vamp? Kath nicht denn die hat sie ja getötet aber das würde auch wiederum zu ihr passen. Hoffentlich verkraftet sie das besonders wenn man bedenkt das sie schon einmal Opfer eines Vampirs war.

So das war mal meine Kurzfassung. (lacht)

Kommentar

Wie fandet ihr den Staffelauftakt? Ich bin mal wieder total begeistert. Aber ich leide mit Damon. Der kann einem echt leid tun. Da trauert er seiner Katherine 145 Jahre nach und sie sagt ihm ins Gesicht, dass er sie nie geliebt hat und immer nur auf Stefan stand. Und auch Elena weist ihn wieder zurück und sagt, dass sie nur Stefan liebt und das auch immer so bleiben wird!!

Am liebsten hätte ich Damon mal so richtig in den Arm genommen…

Und dann kam am Schluss nochmal ein Schock. Caroline wurde von Katherine in ein Vampir verwandelt. Das wird bestimmt interessant *g* Bin mal gespannt, wie Bonny reagiert, wenn sie erfährt, dass ihre "neue beste" Freundin ein Vampir ist! *g*

Kann gar nicht alles aufzählen. Die Folge war einfach der Hammer!!!

Caroline: Ist ein armes Opfer von Kath und sie tut mir jetzt schon leid wenn man sieht was in der nächsten Vorschau mit ihr passiert. Nur wer macht sie jetzt zu einem Vamp? Kath nicht denn die hat sie ja getötet aber das würde auch wiederum zu ihr passen. Hoffentlich verkraftet sie das besonders wenn man bedenkt das sie schon einmal Opfer eines Vampirs war.
                          Natürlich war es Katherine, denn Caroline hat ja noch das Blut von Damon oder Stefan (weiß grad gar nimmer, wer es war) in sich und wenn Kath Caroline dann tötet, wird sie ja dann zum Vampir.

Kommentar

@ Königin der Nacht: Sie heißt Katherine Pierce
                            @ Sandy88: Caroline hat das Blut von Damon in sich!

Ich hoffe nicht das Stefan auf Katherine reinfällt, es ist alles schon kompliziert genug^^v
                            Damon wollte mit Stefan kämpfen...wollte er mit einem Sieg die Liebe von Katherine oder Elena bekommen?

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächste Folge...kanns gar nicht mehr abwarten wie es weiter geht

Kommentar

Ich würde diese Serie als "Dei-dei" bezeichnen, eine Sendung die eindeutig möglichst bald auf den Hühnersender (Sixx) verbannt werden sollte. Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich diese Vampir-Lovestory-Knutschkugel die zur zeit in allen Medien Rauf und Runter gespielt und geschrieben wird langsam aber sicher langweilt. Habe mir ca. 10 Minuten einer Folge angetan und kann dieser Art der Serie nichts aber auch gar nichts abgewinnen. Schade das ein Sendeplatz für diese Serie verschwendet wird.

Kommentar

Da wird überhaupt nichts verschwendet!
                                10 Minuten reichen bei weitem nicht aus um sich ein Urteil zu bilden.
                                Wer den ganzen Vampirkram nicht mag, der braucht es ja nicht zu gucken!

Kommentar

Lädt...
                                X