Vampire Diaries - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interessant. Mal schauen vielleicht les ich die bücher auch mal =)
    (Den Spoiler hab ich mir aber nicht angeschaut xD)
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Wenn Vampire mächtig genug sind, können sie sich sogar in ein Tier verwandeln, manche sogar in zwei.
      Ausserdem können sie, je mächtiger sie sind, nicht über fliessendes Wasser...was ich sehr merkwürdig finde^^v

Den Anfang des ersten Buchs fand ich doof, weil halt alles so anders ist und Elena ne blöde, egoistische, von sich eingebildete Kuh ist...aber nach ein paar Kapiteln war es wirklich gut. Das zweite Buch hatte ich innerhalb von 1 1/2 Tagen aus, weil ich es kaum aus der Hand legen konnte XD

Kommentar

Zur letzten Folge (Haus der Vampire)

Fand die Folge auch wieder richtig super und spannend...

Schöne Szenen zwischen Stefan/ Elena und Matt/Caroline. Auch die Story zwischen Damon, Jenna und der Mutter von Matt war witzig.

Und Anna und Jeremy *g* Anna mag ich mittlerweile sogar richtig. Anfangs hat sie mich etwas genervt. Aber jetzt ist sie mir total sympathisch. Bin ja schon mal gespannt, ob sie Jeremy verwandeln wird^^
        Wie Elena darauf wohl reagieren wird.. Auch schön, dass Vicky mal wieder erwähnt wurde.

Kommentar

Und die Folge "Das Unwetter" war ja echt der hammer… Sooo spannend =) Am besten fand ich dass Elena um Stefan zu retten ihr verletztes Handgelenk an seinen Mund hob und er zu trinken anfing^^ Wahnsinn. Die Vorschau macht echt neugierig, kann es kaum noch bis Mittwoch abwarten *g* Denn Stefan hat sich nachdem er von Elenas Blut gekostet hat, anscheinend kaum noch unter Kontrolle. Wird bestimmt auch wieder ne tolle Folge.

Tja, was war sonst noch. Ach ja, jetzt haben alle anderen auch mal von Vickys Tod erfahren. Ob das gut ausgeht? Ich mein, Anna hat ja jetzt erfahren, dass Jeremy nur in ein Vampir verwandelt werden möchte, um bei Vicky zu sein. Aber das hat sich ja jetzt auch erledigt, nachdem er erfahren hat, dass Vicky kein Vampir sondern tod ist... Auf jeden Fall ist Anna jetzt besimmt enttäuscht und sauer!

Damon und der Lehrer (sorry mir fällt grad der Name ned ein) haben sich ja in dem "Vampir-Haus" ganz schön ausgetobt =) Und auch Elena ist ja mitrein um Stefan zu befreien…

DIe Szene als Damon Stefan von seinen Fesseln befreien wollte war auch witzig. Denn Stefan meinte ja, da ist EIsenkraut dran. Und Damon dann nur so: Elena mach..."

Ich frag mich jetzt nur was die Szene von Caroline im Wald sollte? Als sie mit dem Auto stecken blieb? Hatte doch ejtzt nix mit der Haupthandlung zu tun, oder hab ich da irgendwas verpasst…

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
            Und die Folge "Das Unwetter" war ja echt der hammer… Sooo spannend =) Am besten fand ich dass Elena um Stefan zu retten ihr verletztes Handgelenk an seinen Mund hob und er zu trinken anfing^^ Wahnsinn. Die Vorschau macht echt neugierig, kann es kaum noch bis Mittwoch abwarten *g* Denn Stefan hat sich nachdem er von Elenas Blut gekostet hat, anscheinend kaum noch unter Kontrolle. Wird bestimmt auch wieder ne tolle Folge.
            Ich habe Stefan am ende gar nicht erkannt, als er auf dem Boden saß und das Blut trank...wie Damon da geguckt hat^^
            Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen...die Serie wird immer spannender

Tja, was war sonst noch. Ach ja, jetzt haben alle anderen auch mal von Vickys Tod erfahren. Ob das gut ausgeht? Ich mein, Anna hat ja jetzt erfahren, dass Jeremy nur in ein Vampir verwandelt werden möchte, um bei Vicky zu sein. Aber das hat sich ja jetzt auch erledigt, nachdem er erfahren hat, dass Vicky kein Vampir sondern tod ist... Auf jeden Fall ist Anna jetzt besimmt enttäuscht und sauer!
            Anna tat mir echt leid, sie scheint Jeremy wirklich zu mögen, aber er wollte nur wegen Vicky ein Vampir sein.

Damon und der Lehrer (sorry mir fällt grad der Name ned ein) haben sich ja in dem "Vampir-Haus" ganz schön ausgetobt =) Und auch Elena ist ja mitrein um Stefan zu befreien…
            Alaric Saltzman heißt der Lehrer übrigens
            Das war richtig cool, die beiden waren ein gutes Team.

Ist dir aufgefallen das der Ast, der aufs Auto gefallen ist, weg war als Alaric zurück kam?

Toll war auch als Alaric Damon eine runtergehauen hat und Damon danach einfach weitergetrunken hat

DIe Szene als Damon Stefan von seinen Fesseln befreien wollte war auch witzig. Denn Stefan meinte ja, da ist EIsenkraut dran. Und Damon dann nur so: Elena mach..."
            Damon hat sich dann ja auch noch die Hände an seiner Hose abgewischt^^

Ich frag mich jetzt nur was die Szene von Caroline im Wald sollte? Als sie mit dem Auto stecken blieb? Hatte doch ejtzt nix mit der Haupthandlung zu tun, oder hab ich da irgendwas verpasst…
            Ähm...ohne Caroline hätten sie Vicky's Leiche nicht gefunden!

Als Matt Caroline sagte er wolle jetzt alleine sein und Elena dann auftauchte und Matt umarmt hat...das muss für Caroline ein Stich ins Herz gewesen sein!
            (Übrigens sind Matt und Vicky im Buch nicht Verwandt)

Kommentar

Richtig zusammengebrochen bin ich wie Melinda Clarke wieder aufgetaucht ist.Eine super Serienhopperin.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Ähm...ohne Caroline hätten sie Vicky's Leiche nicht gefunden!
                ui stimmt Hab daran gar nicht mehr gedacht^^

Zitat von chiana
                Richtig zusammengebrochen bin ich wie Melinda Clarke wieder aufgetaucht ist.Eine super Serienhopperin.
                Ich kenn sie nur aus O.C. California. Find es aber witzig, dass sie hier ne ähnliche Figur verkörpert (wie Julie Cooper)

Kommentar

noch zur Folge "Unter Kontrolle" von letzer Woche. Die Folge von heut hab ich leider verpasst, werd sie mir aber die Tage mal im Internet anschauen

Was hat bloß Onkel John vor? Krass war ja, dass er auch einen Ring trägt,
                  Damon hat ganz erstaunt geschaut. Er hat also Isobol den Ring gegeben und
                  die hat ihn Alaric geschenkt?

Jeremy scheint jetzt alles zuwissen, bin ja gespannt wann er Elena sagt, dass
                  er ihr Tagebuch gelesen hat und nun über alles bescheid weiß.

Und man konnte noch mehr von Stefan´s Verhalten sehen, wenn er Menschenblut
                  trinkt. Da finde ich, hat sich Damon besser unter Kontrolle als er. Endlich sieht man
                  mehr von der dunklen Seite von Stefan. Er ist nicht nur lieb, er ist halt ein Vampire.

Meine Lieblingsszene ist ja, wo Damon bei Elena klingelt. Sie meint, er soll still sein,
                  doch er sagt dann "Nein ich komme nicht mit in dein Schlafzimmer" oder so...
                  Auch wie er sich dort aufs Bett legt oder später mit dem BH.. ist schon knuffelig.

Kommentar

Anna und Jeremy haben sich wieder versöhnt^^

Bonnie ist wieder da (wurde auch langsam Zeit!), geht aus verständlichen Gründen auf Abstand...das tut mir für Elena leid, sie steht jetzt zwischen ihrer besten Freundin und ihrem Freund und dessen Bruder...!

Der Tanz von Elena und Damon war einfach hammer
                    Ich finde, die beiden passen super zusammen

Stefan und Amber...ich hätte nicht gedacht, das er tatsächlich zubeißt!!!
                    Ich habe eher vermutet oder besser gesagt gehofft, das er sich kurz vorher von ihr abwendet und sie fort schickt und er nach Hause geht und sich die Hucke voll säuft...ob Blut oder Alkohol ist mir da völlig egal gewesen.
                    Als Elena, Damon und Bonnie bei Stefan ankamen und ihm Ambers Blut das Kinn runter lief, habe ich ihn wieder nicht erkannt...er sieht dann immer so anders aus...!

Ich bin echt gespannt wie es weitergeht!!!

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                      Bonnie ist wieder da (wurde auch langsam Zeit!), geht aus verständlichen Gründen auf Abstand...das tut mir für Elena leid, sie steht jetzt zwischen ihrer besten Freundin und ihrem Freund und dessen Bruder...!
                      Ja, ihre Großmutter hat ja alles gegeben um zu helfen und mußte dafür ihr Leben lassen. da wäre ich schon mehr als verschnupft...
                      Der Tanz von Elena und Damon war einfach hammer
                      Ich finde, die beiden passen super zusammen
                      Muß ich dir auch beipflichten, überhaupt finde ich Damon viel interessanter.
                      Stefan und Amber...ich hätte nicht gedacht, das er tatsächlich zubeißt!!!
                      Ich habe eher vermutet oder besser gesagt gehofft, das er sich kurz vorher von ihr abwendet und sie fort schickt und er nach Hause geht und sich die Hucke voll säuft...ob Blut oder Alkohol ist mir da völlig egal gewesen.
                      Als Elena, Damon und Bonnie bei Stefan ankamen und ihm Ambers Blut das Kinn runter lief, habe ich ihn wieder nicht erkannt...er sieht dann immer so anders aus...!

Ich bin echt gespannt wie es weitergeht!!!
                      Er ist jetzt wirklich " blutsüchtig " und kann sich wie ein wahrer Junkie nicht mehr zusammenreißen...Aber das ist gerade das was die Serie immer spannender macht, diese überraschenden Wendungen ( Habe es ja Stefan auch nicht zugetraut das er wirklich beißt )
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

HAbs nun auch endlich geschafft mir die Folge anzuschauen^^

Schon krass, dass es jetzt auf einmal anders rum ist. Damon ist der „gute“ und Stefan der „böse“...
                        Richtig geil, wie Damon Stefan ertappt und rausfindet, dass er doch noch nicht „clean“ ;-) ist…

Die Tanzprobe ist lustig. Vor allem wie Elena mit Stefan tanzt^^ Und dann erfährt sie von Damon, dass Stefan immer noch Menschenblut trinkt… Oh mein Gott, und dann sieht Amber ihn auch noch als Vampir und er nimmt sie mit zum Parkplatz raus… Total dramatisch, wie Stefan mit sich kämpft und Amber bei sich hat…
                        Und dann natürlich der „Schlusskampf“ in der Bonnie Stefan aufhält

Aber geil, wie Damon für Stefan einspringt^^ und vor allem der Tanz Wahnsinnig schön.

Das Gespräch zwischen Anna und Jeremy war auch wunderschön und bitter nötig...
                        Bonnie ist zurück, aber verhält sich irgendwie seltsam, weil sie sauer auf Stefan ist.

Und dann der Schluss. Ich bin echt sprachlos. War wieder ne saugeile Folge… Gott sei Dank kommt morgen schon die nächste Folge

Zitat von chiana
                        Er ist jetzt wirklich " blutsüchtig " und kann sich wie ein wahrer Junkie nicht mehr zusammenreißen...Aber das ist gerade das was die Serie immer spannender macht, diese überraschenden Wendungen ( Habe es ja Stefan auch nicht zugetraut das er wirklich beißt )
                        dem kann ich nur zustimmen =)

Kommentar

OmG...das war ja wieder eine Hammer Folge!!!

Mr. Salvatore hat seine eigenen Söhne erschossen, weil er nicht mit der Schande leben wollte...echt toller Vater

Stefan ist also "Schuld" das Damon ein Vampir ist, ohne ihn wäre er damals gestorben...!
                          Das Mr. Salvatore gestorben ist, war ein Unfall, Stefan wollte ihn nicht verletzen.
                          Eigentlich wollte er ja auch sterben, aber dann kam alles anders.

Ich kann Damons Hass aus Stefan irgendwie verstehen, er hat Katherine mehr geliebt, glaube ich.
                          Ich wäre auch wütend, aber Stefan wusste ja nicht einmal das er ihr Blut getrunken hat...

Elena hört natürlich nicht auf Damon und geht in den Keller zu Stefan...war ja klar!
                          Das er ihr nicht antut war logisch.
                          Stefan wollte sterben, denkt der eigentlich nicht an Elena???
                          Wollte er sie wirklich alleine lassen?
                          Aber er hat ja noch mal die Kurve gekriegt und jetzt sind Elena und Stefan wieder ein glückliches Paar ^^

Anna tut mir jetzt echt leid, wieder einmal hat sie ihre Mutter verloren...dieses Mal für immer?!

ICH HASSE JOHN GILBERT!!!
                          Ich mochte ihn von Anfang an nicht, ich habe ihm nie getraut!
                          Jetzt hat er Pearl getötet nur weil sie Damon diese "Erfindung" gegeben hat, gegen Damon hat der keine Chance!

Am Tot der beiden Salvatore Brüdern sieht man wieder, wie groß der Unterschied zu den Büchern ist...!

Ich glaube, ich hole mir die Serie irgendwann noch auf DVD

Kommentar

Guckt ihr das überhaupt noch???

Zur gestrigen Folge...

Bonnie:
                            Im Moment mag sie sie gar nicht. Klar, sie gibt Damon und Stefan die Schuld am tod ihrer Großmutter, aber was sie gestern gemacht hat, geht meiner Meinung nach zu weit! Wie kann sie ihrer besten Freundin so etwas antun?
                            Sie zerstört damit nur ihre Freundschaft!

Isobel:
                            BÖSE! Ich hasse sie! Ich hätte aber nicht gedacht, das noch etwas gutes in ihr steckt, sie behauptet zwar das Gegenteil, aber man sah es ja in der Schulflurszene mir Alaric.

John:
                            Er ist also Elenas Vater...damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet!
                            Mir sind fast die Augen rausgefallen!!!
                            Schön, Damon hat eine Andeutung gemacht, aber es war nur eine Vermutung.

Damon und Stefan:
                            Damon liebt Elena, welch eine Überraschung...! Das sah man doch schon vorher.
                            Stefan ist eifersüchtig, weil sich Damon so gut mit Elena versteht^^

Jeremy:
                            Er ist sauer auf Elena, weil sie ihn so oft angelogen hat. Er sagte doch selber zu Anna, das er froh ist sich nicht mehr an das mit Vicky zu erinnern...jetzt wirft er Elena das vor.

Staffelfinale:
                            Ist das nächste Woche die vorerst letzte Folge oder kommt die 2. direkt hinterher?
                            Zuletzt geändert von Hunter Rae; 16.12.2010, 19:06.

Kommentar

Ich habe die Folge so am Rande verfolgt und muß sagen das

Isabel mehr wie ein Vampir ist wie man sich ihn sich eben vorstellt und zwar Böse und gemein, nicht so wie die letzten Filme ihn immer vorgaukelten.

John Gilbert mag ich auch nicht, ich versteh ihn bloß nicht warum er hinter jeden Vampir hinterher ist aber selbst sich mit welchen eingelassen hat. Arme Elena mit solchen Eltern geschlagen zu sein.

Stefan ist vielleicht schuld daran das Damon ein Vampir ist, aber er kann ja nichts dafür denn er handelte aus einem uralten Instinkt der eben sich einschaltete als der seinen Vater versehentlich/oder absichtlich? tötete und dessen Blut trank. Das er dann seinen Bruder verführte zum trinken war schon irgendwie klar. Und das er jetzt eifersüchtig ist weil Elena und Damon sich gut verstehen ist auch klar da kommt eben der Mensch hervor oder der Vampir der für sich alle haben will. Eigentnutz was wiederum schon fast an Damon erinnert.

Damon liebt Elena das wissen wir schon seit der 1 Folge seit er in Mystik Falls aufgetaucht ist. Mal sehen wie diese Beziehung weitergeht und vielleicht taucht Kathrine ja wieder auf, dann ist vielleicht Damon wieder glücklich.

Bonnie ist zwar eine Hexe und doch auch ein Mensch, aber kann sie denn nicht verzeihen? Hat ihre Großmutter sie nicht gelehrt das auch Hexen verzeihen können? Wahrscheinlich nicht aber ich hoffe das sie trotzdem wieder Freundschaft mit Elena schließt.

Was hat denn Bonnie getan? Das habe ich nicht ganz so verstanden gestern.

Jeremy und Anna, sind ein schönes Paar und erinnert stark an Stefan und Elena. Ich hoffe nur das er irgendwann zu der Einsicht kommt das was Elena getan hat nur zum besten für ihn war.

Keine Ahnung, es wäre schön wenn direkt danach die 2 Staffel kommt.

Kommentar

Stimmt, Isobel ist so, wie man sich Vampire vorstellt, Böse, gefährlich, keine Gefühle...

Bonnie hat diese Erfindung nicht unbrauchbar gemacht, diese Waffe ist immer noch aktiv.

Kommentar

Lädt...
                                X