Vampire Diaries - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und habt ihr die 1.Folge nach der laaangen Pause gesehen? Wie fandet ihr sie?

Ich fand die Folge mal wieder super! Total spannend, wie Elena allein zu Hause war und dann der Kompass ausschlug und sie nach dem Telefongespräch mit Damon dachte es sei Stefan. Und es dann doch der Kapuzen-Vampir war

Genauso hat es mir gefallen, wie Elena so zwischen den Salvator-Brüdern die Party betrat *g* oder die Szene als Damon sie fragt, ob sie mit ihm tanzen will. Elena jedoch Stefan den Tanz gewährt
    Und der eine Tanz, in dem Stefan seine Elena rumschleudert, ist echt ne tolle Szene…
    Und von der Kampf-Folter-Szene darf ich gar nicht sprechen =)

Anna erinnert mich (ihr Aussehen) irgendwie an Bree von Twilight.

Die Serie ist sooo genial.
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

schaut sonst keiner mehr Vampire Diaries?

Heut kommt ja schon die nächste Folge *freu*

EDIT:
      Fand die letzte Folge super, aber die davor hat mir irgendwie besser gefallen. Die ganzen Rückblenden in die Vergangenheit waren zwar interessant, aber sind trotzdem nicht so ganz meins...

Aber der Cliffhänger war toll. Die nächste Folge wird bestimmt wieder total spannend =)
      Zuletzt geändert von Dark Angel; 22.10.2010, 18:57.

Kommentar

Oha oha Vampire Diaries läuft ja wieder.

Gut das man sich auf der Homepage von Pro7 wenigstens immer die aktuelle (verpasste) Folge anschauen kann

Aber die Serie kann man sich echt antun (endlich mal wieder was für Buffy-Geschädigte)

Na gut, Buffy war von den Dämonen her noch etwas abgedrehter und vielseitiger.
        Aber bei Vampire Diaries fangen die ja auch mit diesen Rückblenden an (wie damals bei Angel - Jäger der Finsternis).
        Auch toll, das es endlich mal wieder eine Hexe in einer Vampirserie gibt (da hab ich dann meinen Willow-Ersatz)

Bleibt nur zu hoffen, das Vampire Diaries viele Staffeln bekommt und nicht gleich wieder abgesetzt wird. Denn gerade solche "Mysteryserien" stehen ja unter keinem guten Stern, was die Absetzungsquote anbelangt (siehe Invasion, Moonlight, Surface).

Kommentar

Ich finde es richtig gut, dass die Regisseure in die Serie auch Hexen und all sowas eingebaut haben. Sonst währe es ja nur so ein ewig langweiliger Vampir schei*

Kommentar

Die Regisseure und Produzenten konnten Bonny ja wohl schlecht weg lassen, da sie im Buch ebenfalls eine Hexe und Elenas beste Freundin ist!

Zur Folge gestern: Hammer!!!
            Damon tut mir voll leid, ich hätte können...
            Das er Elena so vertraut und auch nur auf sie in der Gruft gehört hat ist irgendwie cool.
            Sein Kommentar:" Ich habe dich nicht manipuliert weil wie dort Spass hatten." gefällt mir richtig gut, er ist nicht NUR der böse, der jedem schaden will, er kann auch ganz nett sein...mein Lieblingschara ist er ja sowieso^^
            Ich habe mir damals die erste Folge auch nur wegen Ian Somerhalder angesehen

Kommentar

Ich find es auch total traurig, dass die Grandma von Bonny gestorben ist
              und mein Lieblingschar ist eindeutig Bonny!
              Hoffentlich bekommt sie irgendwelche Hexensuperkräfte oder sowas !
              Und sie kann hoffentlich auch das was ihr Oma konnte mit dem Damon ! Fand ich richtig geilöö!

Kommentar

Naja sie kann Blutgefäße in deinem Gehirn zum Platzen bringen indem sie dich böse anguckt. Ist das nicht superkräftig genug? XD
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Bonny doch noch nicht! Nur die Oma von Bonny konnte das abe sie ist ja tot!

Kommentar

ja das mit der oma fand ich auch seeeehr traurig, konnte mich grad noch mit dem heueln zurückhalten .....ansonsten fällt es mir dermaßen schwer in die serie zurück zu kommen, weil ich in der pause das erste buch gelesen habe...ei und das ist irgendwie sowas von anders, dass man echt verwirrt wird...also jetzt nicht so anders, dass man sich das ganze als 2 verschiedene dinge vorstellen kann und das ist mein problem, puhh....also mir gefällt die serie jedenfalls wesentlich besser, nur wo ist meredith??
                    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Elena ist also bei Ben. Und auch Bonny, die in der Badewanne bewusstlos war. Sie werden von ihm und Anna festgehalten, aber Stefan befreit sie =)

Und der Rest der Folge war auch einfach nur richtig geil. War so spannend. Die ganze Story um die Vampire, die Gruft etc. und dann am Schluss noch die himmlische Musik…
                      Auch toll, dass Anna ihre Mutter befreien konnte.

Damon kann einem echt leid tun. Er ist sooo genial. Anfangs mocht ich ihn überhaupt nicht, aber von Folge zu Folge wuchs er mir mehr ans Herz.

Auch schön wie Bonnie sich dann um ihre Grandma kümmerte…Und dann stirbt sie einfach! War echt grandios von der Schauspielerin von Bonnie gespielt…

Kommentar

Elena's Mutter Isobel "lebt" also noch...
                        Das kam jetzt nicht sooo überraschend, da Alaric ja sagte das Damon sie mitgenommen hat.
                        Ich frage mich nur, warum dieser eine Typ Trudie umgebracht hat.
                        Hoffentlich kommt Bonny bald wieder!
                        Was Anna, ihre Mutter und die anderen jetzt wohl vorhaben???
                        Ich glaube nicht, das Kathrine irgendwo frei rumläuft, sie ist bestimmt irgendwo gefangen und sie wollen sie da raus holen...
                        Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, der Mittwoch kann gar nicht schnell genug kommen!

Zum Buch: Ich bin gerade im 7. Kapitel des 3. Buches und bin total begeistert von den Büchern.
                        Die sind so anders als die Serie...
                        Es gibt nur wenige Dinge die gleich sind, aber das stört mich nicht sonderlich.
                        Ich finde sowohl die Bücher als auch die Serie sehr spannend

Kommentar

Damon lässt sich vollaufen =) Aber geil, wie er sich von Elena sein Hemd zuknöpfen lässt^^
                          Und auch wie wieder mit der Polizistin zusammenarbeiten und sich so nach und nach an Isobel etc. erinnert.

Callie = Julie Cooper (aus O.C. California, da hat sie ne ähnliche Rolle gespielt )

Voll der Schockmoment, als der Typ, der Elena u. Stephan von der „Vampirin“ Isobel erzählt, von dem Bus/LKW überfahren wird.

Und witzig, als Damon …. Den Pflock reinrammte und meinte: „mmh. Das war die Lunge!“ *g* Aber auch traurig… Wobei er ja dann doch überlebt hat, auf grund von dem Ring!!!

Interessante aber auch zum Teil verwirrende Folge…

Zitat von Hunter Rae
                          Was Anna, ihre Mutter und die anderen jetzt wohl vorhaben???
                          darauf bin ich auch schon total gespannt =)

Du bist jetzt der erste, der sagt, dass die Bücher gut sind. Hab schon von sooo vielen gehört, dass die Bücher ned so toll sein sollen...

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                            Du bist jetzt der erste, der sagt, dass die Bücher gut sind. Hab schon von sooo vielen gehört, dass die Bücher ned so toll sein sollen...
                            Irgendwann ist immer das erste mal^^
                            Bin gestern mit dem 4. Band angefangen...

Für mich sind die Bücher und die Serie 2 total verschiedene Dinge!
                            Ich sehe die Bücher nicht mehr als Vorlage zur Serie.

Kommentar

echt? Sind die so unterschiedlich?
                              Ich dachte in den Büchern gehts auch um Elena u. Stefan/Damon etc.

Kommentar

Natürlich gehts in den Büchern auch um Elena, Stefan und Damon, aber es ist halt sehr anders als die Serie.

Hier mal ein paar Unterschiede:
                                Serie - Buch

Mystic Falls - Fell's Church
                                Elena hat einen Bruder - 4 jährige Schwester Namens Margaret
                                Tante Jenna ist Single - Tante Judith ist Verlobt
                                Bonnie Bennett (Hexe, Afroamerikanerin) - Bonnie McCullough (stammt von Druiden ab, weiß, rothaarig)
                                Caroline ist eine gute Freundin und Blond - Caroline ist in den 1. Drei Büchern eine "Feindin" und brünett
                                Vicki Donovan wird zum Vampir und stirbt durch die Salvatores - Vicki Bennett ist derzeit noch ein verängstlichter Mensch (4. Band bin ich erst im 3. Kapitel)
                                SPOILERKatherine wurde gefangen - Catarina verbrannte angeblich in der Sonne
                                Elena ist brünett und das nette Mädchen von nebenan - Sie ist blond, die beliebteste der Schule auf die jeder Junge steht
                                Elena ist ein Mensch - Sie stirbt durch Catarina und wird ein Vampir
                                Elena Freunde sind Caroline und Bonnie - Bonnie und Meredith ( ausserdem Sue und Caroline)
                                Elena und Stefan sind ein paar - Sie sind verlobt, Stefan schenkt ihr Catarinas Ring, worauf hin Catarina so wütend wird, das sie Elena in der Tod jagt
                                Kathrine lebt irgendwo - Elena bringt Catarina um, stirbt ebenfalls und landet in der Schattenwelt

etc. etc. etc.

Absolut anders!!!

Kommentar

Lädt...
                                X