Vampire Diaries - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Staffel 5, Episode 6:

Schön, wie Elena u. Damon am Anfang der Folge auf dem Sofa liegen u. kuscheln.
    Es ist für mich sowas von verwirrend, wie Silas u. Stefan immer wieder auftauchen. Ich verwechsel sie ständig. Aber schon cool, wie Silas so rumzaubert. Vorhänge auf u. Feuer an den Fingern etc.

Tessa erklärt das von den Travelers u. dem Anker. Aber habe es nicht so kapiert, wenn ich ehrlich bin. Und dann sitzen sie u. Stefan auch noch in der Hütte fest.

Caroline erkennt sofort, dass Katherine u. nicht Elena im Zimmer ist. Das mit der grauen Haarstähne u. dem verlorenen Zahn war cool *gg*

War ja klar, dass Elena nicht einfach mal Ruhe geben kann. Hat sie nun davon, dass sie jetzt mit Stefan u. Tessa ebenfalls in der Hütte gefangen war.

Ich liebe die Szenen mit Bonny :-) Aber schade, dass sie sie doch noch nicht zurückholen konnten.

Unheimlich, dass diese Amara lebt u. nie gestorben ist. Aber warum nur sieht sie so aus wie Katherine/Elena. Wird langsam immer verwirrender mit diesen Doppel u. Dreifach Rollen :-( :-(
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Du hingst ja schon wieder hinterher^^

Mit dem verlorenen Zahn fand ich auch lustig...tja, wenn man über 500 Jahre alt ist, passiert sowas schon mal...

Diese Doppelt und Dreifach Rollen fand ich manchmal auch verwirrend, aber jetzt gehts wieder.

Kommentar

Ja, ist so ne Krankheit von mir, dass ich die FOlgen immer aufnehme u. denke ich hätte noch Zeit sie anzusehen. Und plötzlich kapier ich, dass ich ziemlich hinter her bin...

Naja.. Aber im MOment bin ich wieder fleißig am aufholen^^ Heute werde ich z.b. auch noch eine oder zwei Folgen anschauen *freu*

Dann düfte ich fast wieder auf dem aktuellen Stand sein...

Nach deiner Aussage hört es sich so an, als würde es mit den Doppel u. Dreifach Rollen wieder besser/weniger werden? Oder war das so gemeint, dass du dich dran gewöhnt hast? :-)

Kommentar

Die gestrige Folge war ganz ok..."Fifty Shades of Grayson" ...oder wie sie bei uns hieß "Wes' Geheimlabor"

Katherine mit leicht grauen Haaren war toll^^ Ich glaube am Ende hatte sie einen Herzinfarkt.
          Enzo ist so cool, hoffe er bleibt uns noch länger erhalten!
          Interessant fand ich auch die sachen die man über Grayson Gilbert und Megan King erfuhr.
          Die kleine Elena Gilbert dürfte jetzt die jüngste Person sein die bisher in der Serie zu sehen war, vorher war es ja Henrik Mikaelson.
          Damon macht mit Elena schluss...heftig aber voraus zu sehen. Sie gehört einfach zu Stefan, so hat es das Universum schon vor 2000 Jahren entschieden!

Die Vorschau war interessant, Katherine liegt im sterben und alle trinken auf ihren bevorstehenden Tod. Na gut, das kann man ihnen nicht verübeln, sie hat ihnen allen Leid zugefügt...!

Kommentar

Die letzte Folge vor der Sommerpause "The Devil inside" war echt cool.

Ich finde es allerdings scheisse das Katherine immer noch lebt, und das auch noch in Elenas Körper!
            Ganz am Anfang mochte ich Katherine nicht, dann fand ich sie ganz cool und jetzt wünsche ich mir das sie endlich stirbt!
            Stefan war großartig als er Tyler eine gewischt hat^^, Caroline hat es nicht verdient so von Ty behandelt zu werden...ausserdem waren die beiden gar nicht mehr zusammen als sie mit Klaus geschlafen hat.
            Caroline und Stefan...irgendwie passen die super zusammen (als beste Freunde, nicht als Paar!!!), sie lachen viel, verstehen sich einfach blendend und sie helfen sich gegenseitig...
            Nachdem Katherine (als Elena) endgültig mit Damon schluss gemacht hat, ist er wieder mal böse und tötet Aaron, schade...ich mochte ihn.

Wann gehts eigentlich weiter? Irgendwann im August, oder?

Kommentar

Ich hänge immer noch hinterher....

Sommerpause hört sich für mich gut an, dann habe ich wieder Zeit die folgen aufzuholen. Welche Folge der 5.Staffel war die letzte, die ausgestrahlt wurde?

Zur Folge "Der Tod und das Mädchen" (5x07)

Krasse Szene als die 3 "Elena's" sich das Blut nehmen ließen und dann das "Charmed" Zeichen auf dem Buch mit dem Blut erschien :-)
              (Charmed war schon ne tolle Serie *g*)

Amara ist nun tod :-( Aber bin froh, dass eine Elena-Kopie weniger da ist. Ist mir langsam wirklich viel zu verwirrend mit den ganzen Doppelgängern...

Bonny ist zurück :-) Echt toll. Freut mich richtig. Hoff dass es weiterhin so schöne Jermey-Bonny Momente geben wird^^

Caroline's Reaktion als sie von der Mutter-Tochter Beziehung von Kathrin erfährt!! Echt schade, dass sie nicht mit nach Bulgarien ging.

Yeah :-) Und Stephan begräbt Silas bzw. seinen Doppelgänger. Aber was war das für ein Anfall am Schluss?

Kommentar

@ Dark Angel die letzte Folge die ausgestrahlt wurde war die 12. Folge "The Devil Inside"

Die Folge war mega spannend und ich hoffe dass ich die Sommerpause irgendwie überlebe ^^ Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht. Ich brauch meine wöchentliche Dosis TVD

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                  Ich hänge immer noch hinterher....
                  Sommerpause hört sich für mich gut an, dann habe ich wieder Zeit die folgen aufzuholen. Welche Folge der 5.Staffel war die letzte, die ausgestrahlt wurde?
                  Lol, das scheint bei dir ja wirklich ne Krankheit zu sein^^

Krasse Szene als die 3 "Elena's" sich das Blut nehmen ließen und dann das "Charmed" Zeichen auf dem Buch mit dem Blut erschien :-)
                  (Charmed war schon ne tolle Serie *g*)
                  Ich fand diese Szene echt cool, besonders als dann das Triqueta (Charmed Zeichen) da auftauchte...

Amara ist nun tod :-( Aber bin froh, dass eine Elena-Kopie weniger da ist. Ist mir langsam wirklich viel zu verwirrend mit den ganzen Doppelgängern...
                  Das meinte ich mit meinem Kommentar vom 02.04., da Amara tot ist, sind es nur noch 2 gleiche (obwohl man Elena und Katherine gut auseinander halten kann, dank der roten Strähne von Elena!)

Yeah :-) Und Stephan begräbt Silas bzw. seinen Doppelgänger. Aber was war das für ein Anfall am Schluss?
                  Das klärt sich in der nächsten Folge

Kommentar

Yay, Donnerstag gings endlich weiter^^
                    Fand die Folge so lala...aber ich LIEBE den neuen alten Damon, so schön böse mag ich ihn lieber. Es gibt da so einen schönes Zitat: When I'm good, I'm good, when I'm bad, I'm better!
                    Ausserdem finde ich Enzo echt cool...<3
                    Die beiden sind ein super Team!

Die Idee mit dem Serum durch den Vampire nur Vampirblut trinken ist genial!
                    Ich meine, einen Urvampir zu töten ist fast unmöglich, aber spritz ein paar Vampiren dieses Serum und sie töten andere Vampire, bis es irgendwann kaum noch welche gibt...warum sich selber die Hände schmutzig machen wenns auch so geht?!
                    Einfach genial

Kommentar

Zitat von Hunter Rae
                      Lol, das scheint bei dir ja wirklich ne Krankheit zu sein^^
                      Leider ja
                      Mittlerweile habe ich den Anschluss komplett verloren…
                      Wirklich schade, da ich die Serie sehr gerne geschaut habe…
                      Welche Staffel wird aktuell/zuletzt ausgestrahlt?

Kommentar

5. Staffel ist jetzt zu Ende...
                        Bis wo in etwa hast du geguckt?

Kommentar

Ich habe (soweit ich mich erinnere) von den Staffeln 4 u. 5 jeweils nur dier ersten paar Folgen gesehen…. Aber die ersten 3 Staffeln müsste ich komplett angeschaut haben…

Kommentar

Ui...da fehlen aber eine Menge...die 5. hätte ich dann gar nicht erst angefangen...
                            1-4 habe ich auf DVD^^

Guckst du denn The Originals?

Kommentar

The Originals? Das ist doch die Ablegerserie um Klaus?

Ne, habe ich noch nicht gesehen.... (bevor ich VD nicht ganz angeschaut habe, würde ich mit der Serie erst gar nicht anfangen)

Kommentar

Ist eigentlich schon klar, wie viele Staffeln es von Vampire Diaries geben wird? Ist da schon ein Ende in Sicht oder eher nicht?

Kommentar

Lädt...
                                X