Vampire Diaries - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für ne Folge!

SPOILERJeremy lebt wieder I'm so happy
    Bonnie ist tot ...durch die Vorschau letzte Woche dachte ich das sie wieder lebt.
    Es war ja so schön Alaric und Lexi wieder zu sehen
    Elena liebt Damon wirklich
    Silas sieht also aus wie Stefan...das war ne überraschung, vor allem das Stefan sein Doppelgänger ist
    Als er Stefan dann aber in den Tresor steckte und ihn versenkte, war ich richtig schockiert! Vor allem wenn ich an die 5. staffel denke, dann nimmt Silas Stefans platz ein und kann tun und lassen was er will (solange niemand misstrauisch wird)...!

Schade das die 4. Staffel jetzt zu ende ist
    Schön das es doch noch ne gute Staffel wurde, zwischendurch fand ich sie ja nicht so gut.

@Sandy: Wie weit bist du denn jetzt eigentlich?

Kommentar

Der Directors Cut des Originals Piloten ist raus. Hat schon wer gesehen?

Kommentar

Echt? Habe ich noch nicht gesehen, ist er gut?

Ich fand in der letzten Folge ein Zitat von Klaus an Caroline super:"Er (Tyler) ist deine erste große Liebe, aber ich werde deine letzte sein!"
        Tyler ist endlich frei^^

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
          @Sandy: Wie weit bist du denn jetzt eigentlich?
          Nicht wirklich weitergekommen
          Bei mir ist einfach zu viel los. Und wenn ich mal zum gucken komme, dann ziehe ich irgendwie immer andere Serien vor.. Keine Ahnung warum..

Schon seltsam, dass ich die 3.Staffel gegen ende hin nicht mehr fertig geschaut habe und nun passiert mir das selbe mit der 4.Staffel.
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Es gibt tolle Neuigkeiten

Laut der Episodenliste kommt die 5. Staffel ab dem 06. Februar 2014 auf Sixx!

@Sandy oder Dark Angel oder häh? (Namen geändert?): hast du dir die fehlenden Folgen der 3. und 4. Staffel mittlerweile mal angesehen?

Kommentar

Tolle News :-)

Vor dem baldigen Start der 5.Staffel von Vampire Diaries wiederholt Sixx nochmal die kompletten Staffeln 2 - 4
              Ich freue mich total. Dann habe ich nochmal die Chance auf den aktuellen Stand zu kommen^^

Dürfte immer noch auf dem Stand mitte 3.Staffel sein.
              Nehme im Moment die täglichen Doppelfolgen auf und schaue sie mir am nächsten Tag an :-)

Ja, ich habe meinen Namen geändert :-) Bin aber immer noch die selbe Person *ggg* Freue mich schon darauf mit dir wieder über VD zu quatschen^^

Kommentar

Also ich muss sagen The Vampire Diaries eine der besten Vampire Serien der letzten Jahre. ICh habe bis jetzt alle Folgen gesehen und war auch schon 2012 auf der ersten Bloody Con hier in Deutschland wo ich unteranderem Ian Somerhalder, Paul Wesley, Zach Roerig und Dawn Olivieri gesehen.

Als beweis dafür Kommt hier gleich das Foto. Ach ja bevor ich es vergesse bei den PCAs hat wie sollte es auch anders sein The Vampire Diaries in der Kategorie On-Screen Chemistry gewonnen und Ian Somerhalder als Bester Sci-Fi Darsteller

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dawn and I.JPG
Ansichten: 1
Größe: 57,7 KB
ID: 4270099
                The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

Jean-Luc Picard

Kommentar

Werdet Ihr Euch auch den Spin-off "The Originals" ansehen?

Ich gucke die Serie auch gerne. Aber ich mag eher die Nebendarsteller als die drei Hauptdarsteller. Nicht böse sein. Mit Dreiecksgeschichten kann ich allgemein nichts anfangen. Komisch ist nur, idass ich Catherine besser als Elena finde, obwohl es ein und dieselbe Schauspielerin ist.

Aber das war wirklich ein fieser Cliffhanger am Ende der 4. Staffel. Mal sehen, wie es weitergeht. Leider müssen wir noch einen Monat warten.

Kommentar

@ Dark Angel: Ich freue mich auch schon darauf wieder mit dir zu quasseln^^
                    Die jetztigen Folgen gucke ich nicht (habe 1-3 auf DVD), schade das die 1. nicht auch kommt, die hätte ich mir sogar noch mal angesehen...weiß jemand ab wann die 4. gesendet wird? Die würde ich mir nämlich gerne wieder angucken!

@ William_Riker: Hübsches Foto...hast du keine Fotos mit den Jungs? Die sind ein kleines bisschen bekannter^^

@ Klein_Claudi: Wenn The Originals auf Sixx kommt, werde ich die Serie natürlich auch gucken...is doch klar ^.-

Kommentar

Zitat von Hunter Rae
                      @ Dark Angel: Ich freue mich auch schon darauf wieder mit dir zu quasseln^^
                      Die jetztigen Folgen gucke ich nicht (habe 1-3 auf DVD), schade das die 1. nicht auch kommt, die hätte ich mir sogar noch mal angesehen...weiß jemand ab wann die 4. gesendet wird? Die würde ich mir nämlich gerne wieder angucken!
                      Die 4.Staffel beginnt am 24.01.2014 aus sixx um 22:15 Uhr :-) :-) :-)

Kommentar

Vielen Dank für die Info, habs mir sofort aufgeschrieben
                        Ich glaub, ich schalte heute Abend auch mal rein...

Kommentar

Hinke bei der Wiederholung leider schon wieder etwas hinterher. Aber ich hoffe ich kann meinen Rückstand heute und morgen Abend wieder aufholen.

Möchte unbedingt mal wieder auf dem aktuellen Stand sein :-)

Kommentar

YAY...endlich wieder neuer Stoff^^

Ich bin froh das Jer wieder lebt, fands scheiße ohne ihn, ich mag ihn total...scheiße das Bonnie jetzt tot ist, aber schön das sie immer noch dabei ist!
                            Matt und Rebecca...wow, was für ne Nacht in Prag
                            Elena und Damon sind doch ein süßes Paar, jetzt wo die Erschaffungsbindung nicht mehr ist und ihre Gefühle wieder eingaschaltet sind, finde ich die beiden echt klasse.
                            Katherine voll verängstigt. Tja, wenn jemand wie Silas hinter einem her ist, ist das wohl normal...jetzt wo sie hilflos ist und sogar Blasen an den Füßen bekommt^^
                            Jer hats nicht leicht in der Schule, er tut mir irgendwie leid, er kann ja schlecht sagen das er von den toten wieder auferstanden ist...
                            Megan hat was mit Grayson Gilbert zu schaffen...aber was? Ich bin jetzt wirklich neugierig auf die nächsten Folgen!!!
                            Katherine hat Jeremy fast ein weiteres mal getötet...super Kath! Gott sei Dank kam Damon noch rechtzeitig um ihn zu retten! Vor Elena hällt er die Wahrheit aber etwas zurück...ist auch besser so, sie soll sich nicht immer sorgen machen müssen sondern einfach mal spass haben.
                            Stefans/Silas' Rede war ja mal was, er kann die ganzen Leute dort manipulieren. Das ist definitiv nicht gut, und das er dann auch noch Bonnies Vater tötet ist noch schlimmer!

Freue mich auch nächste Woche

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                              Katherine hat Jeremy fast ein weiteres mal getötet...super Kath!
                              Na, Du scheinst ja ein echt großer Fan von Jeremy zu sein, wenn Du Dich schon freut, dass Katherine ihn fast umgebracht hat.

Heute geht es weiter.

Übrigens, The Originals soll es im Spätsommer auf SIXX geben:
                              The Originals, Staffel 1: Endlich im deutschen Fernsehen

Kommentar

Ich habe es leider nicht geschafft, die Wiederholungen auf Sixx nachzuholen. Somit habe ich von den Staffeln 3 u. 4 jeweils nur den Anfang gesehen, den ich eh schon kannte :-)
                                Aber ist jetzt nicht so schlimm. Habe den Inhalt im Internet nachgelesen und schaue gerade die 1.Folge der 5.Staffel, damit ich auch wieder auf dem akutellen Stand bin *gg*

Krass, was Ende der 4.Staffel so alles passiert ist...

Zur 1.Folge der 5.Staffel:
                                Für mich noch total ungewohnt, dass Elena nun richtig mit Damon zusammen ist. Genauso, dass Katherine nun ein Mensch sein soll.

Erinnert mich irgendwie an OC California, wie sich so aufs College freuen etc. Lustig, als Caroline und Elena gerade mit Blut anstoßen wollen u. ihre neue Bewohnerin reinplatzt^^ Krass, wie man mit Car u. Elena bei den Spekulationen über Megan begleiten darf. Nahm aber schnell ein Ende, als sie dann Tod aus dem Fenster flog.

Ist Bonnie nun wirklich Tod, oder was ist das jetzt? Jeremy kann sie ja wohl doch noch sehen. Wenigstens erkennt Jeremy, dass Stephan eigentlich Silas ist.

Tolle Wandlung von Rebekahh, passt irgendwie, dass sie nun mit Mat zusammen ist.

Was ich von der Stephan Doppelgänger-Geschichte halten soll, weiß ich noch nicht. Sila schaut also in echt aus, wie Stephan.

Das Ende war sehr krass. Arme Bonnie. Aber sehr cooler Auftritt von Silas^^

Zitat von Hunter Rae
                                Katherine hat Jeremy fast ein weiteres mal getötet...super Kath! Gott sei Dank kam Damon noch rechtzeitig um ihn zu retten!
                                Armer Jeremy und typisch Katherine...

Zitat von Hunter Rae
                                Megan hat was mit Grayson Gilbert zu schaffen...aber was? Ich bin jetzt wirklich neugierig auf die nächsten Folgen!!!
                                Geht mir genauso^^

Zitat von Klein_Claudi
                                Übrigens, The Originals soll es im Spätsommer auf SIXX geben:
                                The Originals, Staffel 1: Endlich im deutschen Fernsehen
                                The Originals? Was ist das für ne Serie? Hat die etwas mit VD zu tun?

Kommentar

Lädt...
                                X