Vampire Diaries - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endlich die 6.Folge der 4.Staffel gesehen

Arme Elena, diese ganzen Halluzinationen sind schon heftig. Am schlimmsten war natürlich als sie Jeremy fast tötete...
    Dann wird sie auch noch von Klaus entführt... Und sie sieht dann noch Katherine. War echt schön, sie mal wieder zu sehen

Schöne Szene, als Elena von ihrer Mum auf der Brücke halluziniert. und dann noch Damon kommt und sie dann letztendlich rettet. Auch, dass er dann noch ihren Ring aus dem Wasser fischt.... Und dann einfach herrlich, der wunderschöne Moment, als sie bei ihr im Bett reden etc. Und auch wunderbar ehrlich, als Damon ihr von dem Heilmittel erzählt.

Krass, wie Jeremy dann tötet.

Das Gespräch war am Schluss zwischen Elena u. Stefan sehr wichtig. Vor welchem Haus saßen sie da? Das war ja ziemlich rießig, irgendwie
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zur 7.Folge der 4.Staffel

Total schön zu sehen, wie sich die Freundschaft zwischen Stefan und Caroline entwickelt hat und wie sie sich drum kümmern will, Elena wieder auf den rechten Pfad zu führen^^

Armer Jeremy, verständlich dass er Angst hat, Elena etwas anzutun. Und dann kommts auch noch so weit, dass er ihr wirklich nen Plock in den Hals rammt... Aber zum Glück kommen Stefan noch rechtzeitig, um ihn zurückzuhalten..

April ist wirklich hübsch, sie hat meiner Meinung nach verdient den Wettbewerb gewonnen =) Wobei ich glaube, dass sie auch gewonnen hat, wegen dem Mitleids-Bonus, da ja ihr Dad vor kurzem gestorben ist.

Irgendwie schön, wie Caroline mit Klaus rumalbert u. ihre Zeit während dem Wettbewerb verbringt. Auch wenn es unheimlich ist, wenn man bedenkt, wie unberechenbar Klaus ist....

Elena zieht also bei Damon ein... Und Matt bei Jeremy...

Caroline hat dann auch noch die Theorie mit Elena + Damon... Dass Elena mit Damon verbunden ist... Beim Sex war sie es auch *lach*

Kommentar

Da hängste aber noch etwas zurück^^
        Dann solltest du das jetzt besser nicht lesen!!!

Folge 12: Im Angesicht des Todes Hammer Folge, spannend vom Anfang bis zum Ende!!!

Stefan und Rebekah geben ein tolles Paar ab, fänds echt cool wenn die zusammen kämen^^
        Diese Rivalität zwischen Klaus und Rebekah finde ich großartig, endlich tut sie mal was sie will und nicht was Klaus von ihr verlangt!

Ballerspiele als training für Jer und Matt,lol^^

Mayor Hopkins hatte eine verdammt gute idee was die bekämpfung von Vampiren angeht (Eisenkraut im Leitungswasser, einfach genial), aber bei seiner Tochter muss er noch einiges lernen.

Kol ist so cool, er sieht gut aus und ist richtig schön böse...ich habs irgendwie mit den Bad Boys^^v

Damon mal ganz weise:"wenn man böses tut, dann wenigstens mit einem Grund:", er hat scheinbar immer einen Grund zum töten, auch wenn ich Wut nicht gerade als Grund bezeichnen würde...

Der Auftritt von Abby kam überraschend, Jer wollte sie dann mal direkt umbringen^^

Die Schulszenen mit Stefan und Rebekah waren schön, sie waren wie 2 normale Teenager! Dieser "Ansteck" Koala war ja süß^^. Als sie sagte das sie gerne wieder ein Mensch wäre, Kinder haben möchte und so, da dachte ich das auf Rebekah der Spruch "harte Schale, weicher Kern" super zutrifft!

Kol's spruch ist doppeldeutig, aber toll:"man muss nicht alles ausgraben!" den hie fand ich aber besser:"Ich habe einen Waffenstillstand in erwägung gezogen, tut mir leid, ich bin dagegen!" und tritt die Tür ein

Die Kampf/Jadgszenen im Gilberthaus waren der Hammer!!! Schade das Jer Kol getötet hat...
        Schön zu wissen was Klaus eigentlich vorhatte wenn sie das Heilmittel gefunden haben...er wollte es vernichten und die Freunde töten! Ich habe gedacht er will Elena wieder zum Menschen machen um Hybriden zu erschaffen, immerhin hat er nur noch einen: Tyler!

Aber jetzt wo Kol tot ist, ist Damon erlöst, Stefan hat Silas' Grabstein von Rebekah bekommen (hoffe sie ist wirklich auf deren Seite und tut nicht nur so!) und Klaus ist gefangen (toller Trick von Bonnie, ich hoffe jedoch sehr das sie nicht zu einer schwarzen Willow (Buffy) wird, immerhin hat sie ihre eigene Mutter verletzt und sie kann die Kräfte nicht kontrollieren!).

Am Ende erinnerte mich Jer an Hulk, wie er sich das Shirt vom Leib riss^^ Eigenartig das jetzt alle das Tattoo sehen können...!
        Zuletzt geändert von Hunter Rae; 10.05.2013, 13:50.

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
          Eigenartig das jetzt alle das Tattoo sehen können...!
          Ich weiß jetzt nicht, ob es bereits in der Folge gesagt wurde, daher Spoiler:
          SPOILERDas Tattoo ist vollständig, daher ist es für alle sichtbar.

Und dann noch was zu Episode 4x20:
          SPOILERHammer! Ich liebe Klaus! Der Typ ist einfach zu gut und der Twist mit der schwangeren Werwölfin verdammt gut aufgezogen, ich kann es kaum erwarten, dass "The Originals" anfängt) und wie er zeigt, dass er Marcel überlegen ist und dann anfängt, "seine" Stadt zurückzuerobern - hammer

Wenigstens kann man immernoch gespannt sein, ob und wenn ja wie sich das mit Elenas Vampirismus löst. Als kaltherziges Miststück gefällt sie mir eigentlich schon ziemlich gut, aber ich bezweifle, dass dies so bleiben wird. Ich könnte es aber nicht ertragen, wenn sie wieder zurückverwandelt wird... Warum habe ich ja schon gelistet
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Ah ok, danke Amaranth für das mit dem Tattoo (kam noch nicht, war ja erst am Ende der Folge)...den anderen Spoiler habe ich mir jetzt aber nicht durchgelesen^^

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
              Da hängste aber noch etwas zurück^^
              Dann solltest du das jetzt besser nicht lesen!!!
              Ja, leider häng ich immer noch total zurück...
              Die Beiträge/Spoiler habe ich deshalb auch nicht gelesen

Habe mir gerade die 8.Folge angesehen: "Die Vampir Bindung"

Irgendwie find ich es richtig schön, das Elena nun endlich mit Damon mal zusammen ist. Es gab ja schon immer so ne Spannung zwischen den beiden. Jetzt können sie es mal ausleben. Mal sehen, wie lange es gut geht^^
              Auf alle Fälle sind beide zusammen mal richtig heiß. Das einzige was mich am Anfang der Folge gestört hat, dass dort das Lied aus Twilight gespielt wurde!! Was soll das. Für mich ist Vamp. D was absolut anderes, als Twilight. Warum müssen sie dann dieses Lied auswählen???

Ansonsten war die Folge ganz interessant und unterhaltsam. Schön, dass Elena mal wieder ein Mädelsabend mit Caroline u. Bonny hat.
              Die Party von den 3 Mädels ist echt genial =) =)
              Die aber dann leider nicht so gut endet... Gut das Tyler dabei war und somit die Folterung von Caroline unterband und die von Elena verhinderte.

Traurig, die Geschichte von Charlotte, die auch an Damon gebunden ist. Aber wenigstens bricht Damon nun die Bindung zu ihr, damit sie endlich ein "normales" Leben führen kann.

Das Ende der Folge war mal wieder total schön und auch traurig. Ich möchte Elena und Damon noch länger als Paar. Hoffe er verlässt sie nicht bzw. bricht die Vampir Bindung...
              Zuletzt geändert von Dark Angel; 18.05.2013, 08:05.

Kommentar

Song aus Twilight? Is mir nicht aufgefallen...

Die letzte Folge (13, Die Insel) war ganz ok, aber mehr auch nicht. War ehrlich gesagt enttäuscht davon...
                Nur der Twist zwischen Rebekah und Elena war amüsant.

Kommentar

SPOILERScheiss Folge, habe die ganze Zeit geheult!!! Jeremy
                  Silas in Shanes Gestallt manipuliert Bonnie. 12 Menschen müssen noch sterben um den Zauber wirken zu können...ich bin nicht so begeisert! Das würde bedeuten, das nicht nur die Familien und Freunde wiederkämen, sondern auch die Feinde (Finn, Kol, Mikael etc.)

Kommentar

Mir fällt es immer so schwer, die Spoiler nicht anzuklicken =) Aber ich bin stark u. schaff es... Denn ich würde es bestimmt bereuen, wenn ich die Zeilen lesen würde^^

Kommentar

Das würdest du bereuen! Deshalb habe ich es gespoilert^^
                      Bei welcher Folge bist du jetzt?

Kommentar

Die letzte Folge war super! Ich liebe es wenn Lexi dabei ist, auch wenn es nur Rückblenden sind^^
                        Die Verbindung am Ende der Folge gefiel mir auch gut, bin gespannt was da noch kommt und ob sie sich vertragen

Kommentar

Bin leider immer noch nicht weitergeokmmen Bei dem Wetter jetzt sowieso nicht... Schaue zurzeit gar kein TV mehr...

Schön zu hören, dass Lexi wieder zu sehen ist Ich mag Lexi auch, sie ist einfach total sympathisch^^

Kommentar

Ahhh ich habe in den letzen 2-3 Wochen immer die Folgen auf Sixx verpasst ;/// Das ist meine Lieblings "Ich trinke mit meiner Mitbewohnerin Wein"- Serie

Kommentar

TVD wird wieder interessanter, zwischendurch gabs ein paar Folgen die ziemlich öde waren, aber gestern wars toll. Ich mag Elena allerdings nicht besonders seit sie ein Vampir ist bzw. seit Folge 16 "Lass es krachen".

Kommentar

Auch wenns in der letzten Folge 20 "Stadt der Vampire" hauptsächlich um Klaus ging...ich fands großartig^^
                                Ausserdem kamen Katherine und Elijah drin vor, ich mag die beiden.
                                Elijah hat man noch nie mit Reißzähnen und Adern unter den Augen gesehen, obs bei dem Ableger "The Originals" mal vor kommen wird?
                                Jetzt kommen nur noch 3 Folgen, dann ist die Staffel zu Ende...freue mich schon auf eine 5., hoffe jedoch das die dann wieder besser wird!

Kommentar

Lädt...
                                X