Vampire Diaries - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne, ich hatte gegen Ende leider immer weniger Zeit u. dann hat mein Receiver auch noch 2 Folgen nicht aufgenommen. Dann hab ich irgendwie aufgehört zu schauen...

Werde mir aber demnächst die letzten paar fehlende Folgen noch ansehen (Wozu gibts denn das Internet )

(Wusste gar nicht, dass auf Sixx die 1.Staffel wiederholt wird..)

EDIT:
    Hab grad nachgeschaut, mit fehlen doch tatsächlich noch 6 Folgen bis zum Staffelfinale! hätte nicht gedacht, dass es doch noch so viele Folgen sind...
    Die nächste Folge wäre dann: 1912, dich an schaue
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

1912? Ah, da taucht Sage auf...leider ist sie nur 3 Folgen dabei.
      Dann hast du ja noch einiges nach zu holen. Die letzten Folgen sind verdammt interessant
      Ich habe gestern die erste Staffel von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen, habe bisher die ersten 11 Folgen geguckt. Gleich gehts weiter^^

Kommentar

Oh schön. Freut mich für dich!!

Ich finds total schade, dass ich bei der Ausstrahlung der 3.Staffel den Anschluss verpasst hab.
        Und im Moment fehlt mir einfach die Zeit, um weiterzu schauen... Ich hoff die 4.Staffel lässt noch biss auf sich warten. So dass ich noch genug zeit hab, die FOlgen aufzuholen

Kommentar

Hey Sandy, hast du mittlerweile die Zeit gehabt um die fehlenden Folgen zu gucken?
          Warte ganz sehnsüchtig auf die 4. Staffel, hoffe die kommt bald!!!

Kommentar

Ne, habs leider immer noch nicht geschafft *schnief*
            Daher bin ich (im Gegensatz zu dir) froh, dass die 4.Staffel noch nicht kommt...

Weiß man schon, wann sie ca. ausgestrahlt werden wird?

(Muss jetzt erstmal noch schauen, bei welcher Folge in der 3.Staffel ich aufgehört hab zu schauen... )

Kommentar

Weiß eigentlich jemand, wie viel Geld die Produzenten von der Spirituosen-Lobby in den USA erhalten. In der Serie wird ja schon exzessiv viel gesoffen.

Kommentar

Wenn man den Gerüchten trauen kann, kommt die 4. Staffel im März. Aber sicher weiß ich es natürlich nicht!
                Ich hoffe du hast noch nicht vergessen was in der 3. so passiert ist...^^

Kommentar

naja, jetzt spontan kann ich mich ehrlich gesagt an nciht mehr viel erinnern...

okay. bis märz ist ja noch bissl zeit^^
                  Danke für die info.

Kommentar

Ich kann mich noch einigermaßen gut an die 3. erinnern, nicht mehr an alles, aber an die wichtigsten Ereignisse.

Kein Problem, aber wie gesagt...sicher bin ich mir da nicht!

Kommentar

Ich muss mir jetzt mal nen episodenguide der 3.staffel durchlesen, damit ich weiß, wie viele Folgen ich gesehen hab und damit ich meine erinnerungen wieder affrischen kann
                      Wenn mein Hirn gar nicht mehr gut arbeitet, fang ich halt noch mal mit der 3.staffel komplett an. Abe rdann mujss ich mich sputen

Kommentar

Ich würde die 3. Staffel auch gerne noch mal sehen, aber erst wenn der Start der 4. Staffel fest steht. Sonst vergesse ich die Hälfte wieder bevor es los geht^^v

Kommentar

So, am Dienstag habe ich mir die Staffeln 2 und 3 gekauft, habe aber erst 4 Folgen der 2. Staffel geguckt.
                          Über den Start der 4. Staffel weiß ich leider immer noch nicht mehr...

Kommentar

cool
                            Ich schau mal, vielleicht kauf ich mir auch mal die DVDs zur Serie...

Kommentar

Habe gerade die Bestätigung bekommen, die 4. Staffel kommt ab dem 07.03. auf Sixx!!!
                              Yay...ich freue mich schon tierisch...dann muss ich jetzt aber die 3. Staffel noch gucken.

Kommentar

Ja, ja, finde ich gar nicht schön, kann leider kein Sixx auf Festplatte aufnehmen, weiß der Deibel warum ich hasse es wenn plötzlich Serien auf anderen Sendern fortgeführt werden. Dabei wollte ich doch wissen wie es mit Klaus weitergeht.
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Lädt...
                                X