Da VD deutlichen Daily-Soap-Charakter hat, kann man Paarungen nicht ernst nehmen. Jedes Pärchen trennt sich früher oder später.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vampire Diaries
Einklappen
X
-
Ich muss sagen, dass ich zu Beginn der neuen Staffel etwas skeptisch war, ob die Serie so gut bleibt, wie sie war. Aber seit der 3. Folge "Die dunklen Jahre" bin ich davon überzeugt, dass die dritte Staffel eher besser ist als die zweite.
Und dieser Trend scheint sich mit der Folge "Stefan´s Geheimnis" fortzusetzen. Hier war vor allem der Ausraster seitens Damon interessant. Oder dass Caroline´s Vater einer Manipulation durch Konzentration standhalten kann . Geauso wie ich mich darüber gefreut hab, dass Katherine wieder dabei ist. Das kann nicht gut enden
Ebenfalls gut fand ich, dass die Serie wieder einmal Humor gezeigt hatZuletzt geändert von Aurora90; 31.03.2012, 09:09.
Kommentar
-
Bin zwar kein Fan der hinter Stars hinterherrennt,sondern einfach nur die Serie toll findet,aber vll. interessiert einen von euch ja,dass die Schauspieler bald in Deutschland sind.Ich bin darauf gestossen als ich nach Infos zur 3.Staffel gesucht habe.
„Bloody Diaries“ soll die Convention heißten unteranderem kommen auch die Schauspiler von Matt und Elijah.
Elijah finde ich persöhnlich super toll,weil er eine tolle,edle Austrahlung hat.
Kommentar
-
schaut ihr noch?
Ich hab mir die Folgen der letzetn 3 Wochen aufgenommen. Werde sie mir aber demnächst anschauen *freu*. Heute kommt ja schon die nächste Folge…Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Klar gucke ich das noch, aber da keiner geschrieben hat, wollte ich auch nicht^^v
Rebekah gefällt mir immer besser! Ich freue mich schon darauf, Elijah wieder zu sehen (in der Gegenwart, lange Haare stehen ihm nicht^^).
Die Folge mit den Geistern war cool, Anna hat ihre Mutter gefunden, Mason und Lexi waren wieder da...einfach toll XD
Kommentar
-
Ich hab jetzt angefangen die Folgen, die ich aufgenommen hab so nach und nach anzuschauen =)
Zu Smells like teen spirit:
War schön anzusehen, dass Elena nicht aufgibt und sogar mit Alaric trainiert^^
Später gabs ja sogar noch ne richtig sex Szene, als sie trainierte u. dann Damon dazu kam *gg*
Stefan spielt mit so Mädels Twister *lach* Echt genial, auf sowas muss man erst mal kommen^^ I love Stefan als "bad boy" Cooler Auftritt von ihm in der Schule. Genauso im Klassenzimmer, wo dann auch noch Rebecca reinmarschiert kam =) Die Klasse bestand aus ganz schön vielen Vampiren *g*
Katherine versucht Michael wieder zu erwecken. Hab mich zuerst voll erschrocken, als sie da so mit der Maus spielte (Dachte zuerst es sei Elena) Sah aber doch irgendwie süß aus^^
Dass Michael dann später erwacht u. von Katherine! trinkt, war dann aber alles andere als süß^^
Matt --> Vicky und Jeremey --> Anna
I liebe die Geistergeschichten Vorallem Anna...
Die Zeremonie von Matt war krass, als er Vicky half. Aber vorallem wie eiskalt sie Matt niedergeschlafen hat und Elena ausschalten will!
Elena besoffen *lach*
Stefan wird ja dann von Elena u. Alaric ins Auto verfrachtet, das dann aber leider von Vicky angezündet wird. Wenigstens konnten sich alle retten. Bonny schafft es sogar, Vicky wieder zurück zu schicken.
Total süß, dass Jeremy nicht aufhören kann an Anna zu denken. Die zwei passen wirklich total gut zusammen ♥
Am Schluss tauchte dann auch noch Mason auf und stattete Damon einen Besuch ab =)Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Kommentar
-
Bin immer noch auf der Aufholjagd
Geisterwelt
Armer Damon! Aber irgendwie hat er die Folter schone in bissl verdient. Er hat ja das gleiche mit Mason auch getan...^^
Ach der Kuss von ♥ Jeremy u. Anna ♥ war sooo toll
Echt toll, wie die Geister wie z.B. Lexi, Mason etc. so nach und nach auftauchten
Genauso, war es schön, wie Lexi Stefan geholfen hat und auch gleich wusste, was los ist...
Bonny kann einem schon Leid tun, aber dennoch bin ich für Anna und Jer
Die Großmutter und Bonny schicken dann letztendlich die Geister wieder zurück. Der Schluss war echt schön u. irgendwie auch emotional. Vorallem Anna und ihre Mum. Muss ehrlich zugeben, dass ich da schon bissl Tränen in den Augen hatte *gg*
DIe Urfamilie
Interessant mal wieder etwas von der Vergangenheit zu erfahren. Aber dennoch war es mir in dieser Folge irgendwie zu viel… Wobei man auch viel erfahren hat, wer die Mitglieder der Urfamilie sind und wie sich das alles so entwickelt hat…
Hat mir gefallen, dass Rebeka diese ganze Geschichte Elena erzählt hat. irgendwie wird sie mir immer sympathischer… Sie tat mir schon leid, als sie zusammengebrochen ist, als Elena ihr erzählte, dass Klaus ihr Mum getötet hatte und nicht ihr Vater Mikel.
Ariana die Hexe, hat mich total an die Tussi von Fluch der Karibik erinnert. Mir will bloß im Moment nicht der Name einfallen…
Lustig, wie Damon Stefan befreit und mit ihm in die Bar geht =) Waren teilweise schöne Szenen. Ich mag Stefan nach wie vor als Bad Boy
Und finde dass Damon wirklich total gut zu Elena passen würde. Der Schluss war richtig schön. Wie Damon sich in ihrem Bett breit machte und sie sich dann doch hinlegte und beide noch redeten…Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Kommentar
-
Wow, du hinkst aber noch mächtig hinterher!
Ich mochte diese Jer/Anna Kombi, aber ich finde das er in der Folge riesen Mist gebaut hat!!! Er hat seine aktuelle Freundin Bonnie mit seiner toten Freundin Anna betrogen, er zeigt Bonnie damit schliesslich das er Anna mehr liebt oder geliebt hat als sie...
Als Anna ihre Mutter wieder getroffen hat, kamen mir die Tränen, das war so schön
Die Geschichte der Urvampire ist recht interessant.
Übrigens ist der getötete Bruder Henrik die jüngste Person die in der Serie bislang aufgetaucht ist!
Ayanna gefällt mir irgendwie, auch das sie das Ritual nicht durchführen wollte fand ich gut, sie war eben eine gute Hexe^^
Ich foffe das man Tatia in der 4. Staffel mal sieht...schon irgendwie komisch, die Doppelgänger bzw. die erste Petrova ziehen scheinbar immer gleich 2 Brüder an, Tatia (Klaus und Elijah), Katherine (Klaus (obwohl sie eigentlich nur Mittel zum Zweck war) und Elijah) und Elena (Stefan und Damon).
Esther, die Mutter und Urhexe, kann ich irgendwie nicht ausstehen, aber der Grund kommt erst in den späteren Folgen, ich werde aus Rücksicht aus Sandy88 nicht spoilern^^
Jetzt wünsche ich dir (Sandy88) noch viel Spass bei der AufholjagdZuletzt geändert von Hunter Rae; 07.06.2012, 21:02.
Kommentar
-
Wow, du hinkst aber noch mächtig hinterher!
Ich mochte diese Jer/Anna Kombi, aber ich finde das er in der Folge riesen Mist gebaut hat!!! Er hat seine aktuelle Freundin Bonnie mit seiner toten Freundin Anna betrogen, er zeigt Bonnie damit schliesslich das er Anna mehr liebt oder geliebt hat als sie...
Als Anna ihre Mutter wieder getroffen hat, kamen mir die Tränen, das war so schön
Wird schwer für die Beziehung von Bonny und Jeremy. Aber trotz Anna mag ich Bonny u. Jer zusammen...
aber der Grund kommt erst in den späteren Folgen, ich werde aus Rücksicht aus Sandy88 nicht spoilern^^
Jetzt wünsche ich dir (Sandy88) noch viel Spass bei der Aufholjagd
ZU Homecoming Party: (3x09)
Süß wie Rebekkah sich auf ihren 1. Highscool Ball freut. Außerdem zeigt sie Gefühle :-) Voll der Schockmoment als Elena ihr den Doclh in den Rücken rammte. Echt schade, dass Rebekkah den Ball wieder verpasst.
Bonny macht alle fertig und zwingt Damon und Tyler in die Knie =)
Michael hat Elena als Geisel. Krass das Michael Elena ersticht bzw Katherine *gg*
Tja und Stefan ist nun auch endlich wieder frei. Aber hoffenltich noch etwas böse =)Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Kommentar
-
Mikael zu erwecken hat am Ende aber nicht besonders viel gebracht, er ist tod und Klaus lebt noch! Klaus interessiert sich in den jetzigen Folgen (also die, die gerade im TV kommen) für eines der Mädchen, es ist total süß wie er mit ihr flirtet XD
Stefan bringt noch ein paar krasse dinge, kannst gespannt sein^^
Kommentar
-
Der neue Deal:
richtig tolle Folge!
Mit sehr krassen Szenen z.b. als Jeremy fast von Tyler angefahren wurde, es aber dann doch Alaric erwischte.
Oder als jeremy den Typ vor dem Haus den Kopf absäbelte...
Auch schöne Momente mal wieder mit Stefan u. Damon etc.
Aber schade, dass Jeremy jetzt wohl gehen wird. Fand die Geschichten um ihn eigentlich immer ganz toll.Hoff er kommt bald wieder...
KUSS zwischen Damon u. Elena. Aber der hätte ruhig etwas intensiver u. länger sein können^^
Die Bande des Schmerzes
Der Anfang ist krass. Dachte zuerst, Bonny wär wirklich in dem Sarg eingeschlossen... Und Daman haut ja mal wieder voll auf den Putz, mit seinen Sprüchen =) Z.B. als er Bonny sagt, dass Elena u. er sich geküsst hätten und es jetzt komisch sei Natürlich im Beisein von Elena *gg*
Tja und dann gehen sie auf die Suche nach Abby, Bonny's Mutter.
Kann Bonny irgendwie verstehen, dass sie so kalt gegenüber ihrer Mum ist. Aber interessant, dass Abby Mikael ruhig gestellt hat *g* und heftig, wie sie Bonny überfällt/entführt...
Eigentlich bin ich ja eher für Elena/Damon, aber der Moment von Stefan u. Elena, als sie ihm sagt, dass sie Damon geküsst hat, der war schon krass und traurig...
Auch wie Stefan dann wütend u. enttäuscht abzieht bzw. fährt =)
Tja, und am schluss taucht elisha wieder auf...
Tyler, Caroline u. ihr Dad:
Sie versuchen Tyler von seiner Manipulation zu befreien, in dem er sich verwandelt. Ich sag nur *aua*
Damon, Ärztin, Alaric:
Die Ärztin ist echt heftig drauf... Aber gut, dass Damon imun gegen das Eisenkraut ist =) Stellt sich dann doch noch ganz sympathisch raus...
Aber schön, dass Alaric sich wieder bissl für ne Frau öffnen kann.Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Kommentar
-
Der neue Deal:
Mit sehr krassen Szenen z.b. als Jeremy fast von Tyler angefahren wurde, es aber dann doch Alaric erwischte.
Oder als jeremy den Typ vor dem Haus den Kopf absäbelte...
KUSS zwischen Damon u. Elena. Aber der hätte ruhig etwas intensiver u. länger sein können^^
Die Bande des Schmerzes
Und Daman haut ja mal wieder voll auf den Putz, mit seinen Sprüchen =) Z.B. als er Bonny sagt, dass Elena u. er sich geküsst hätten und es jetzt komisch sei Natürlich im Beisein von Elena *gg*
Tja und dann gehen sie auf die Suche nach Abby, Bonny's Mutter.
Kann Bonny irgendwie verstehen, dass sie so kalt gegenüber ihrer Mum ist. Aber interessant, dass Abby Mikael ruhig gestellt hat *g* und heftig, wie sie Bonny überfällt/entführt...
Tja, und am schluss taucht elisha wieder auf...
Tyler, Caroline u. ihr Dad:
Sie versuchen Tyler von seiner Manipulation zu befreien, in dem er sich verwandelt. Ich sag nur *aua*
Damon, Ärztin, Alaric:
Die Ärztin ist echt heftig drauf... Aber gut, dass Damon imun gegen das Eisenkraut ist =) Stellt sich dann doch noch ganz sympathisch raus...
Aber schön, dass Alaric sich wieder bissl für ne Frau öffnen kann.
Meine Lieblingscharaktere sind Elijah, Damon, Rebekah, Katherine, Klaus, Caroline und Matt...schade das Kat in dieser Staffel nicht mehr auftaucht
Matt hat sich echt gemausert, vom Jungen der traurig ist über die zerbrochene Liebe zu Elena und über den Verlust seiner Schwester war, bis hin zum Beschützer von Elena
EDIT: In der gestrigen Folge Alter Ego fand ich Dr. Fell total sympathisch...das hat meine Meinung über sie geändert! Jetzt finde ich sie nicht übel ^^Zuletzt geändert von Hunter Rae; 22.06.2012, 08:24.
Kommentar
-
Das war nicht Tyler der Jeremy überfahren wollte, sondern der Hybrid Tony...er sollte u.a. Elena beim Joggen Angst einjagen.
Ich liebe Elijah, egal was er tut...ich finde ihn einfach nur klasse
Ich mag Dr. Meredith Fell trotzdem nicht besonders! Btw. die Schauspielerin Torrey DeVitto ist ja in wirklichkeit mit Paul Wesley (Stefan) verheiratet!
Mittlerweile hab ich auch noch die nächsten 2 Folgen angesehen...
3x13 Der verschlossene Sarg
3x14 Gefährliche Liebschaften
Jetzt müsst ich doch bald wieder bei der aktuellen Ausstrahlung sein, oder?Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Kommentar
Kommentar