Vampire Diaries - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie ich schon mal geschrieben habe, ich empfange ihn auch erst ab 21 Uhr auf dem Sendeplatz von Ki.Ka.

Kommentar

vielleicht kann man ja auf der homepage von sixx (ähnlich wie bei Pro7) die ganze folge von vampire diaries eine woche lang anschauen????
      Das wäre jedenfalls super =)
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Die neuen folgen sind um Welten besser als die der 1. Staffel..........
        Hab nur leider fast nie Zeit zum gucken da ich ständig irgendwo anders bin nur nie zuhause........

Kommentar

Hier steht wann genau Vampire Diaries auf Sixx kommt, morgen wird ja leider die letzte Folge auf Pro 7 gesendet...
          Ich konnte VD aber nicht bei Online TV finden, kA ob man die Folgen dann Online gucken kann

Kommentar

Ich weiss gar nicht was ich jetzt über Klaus denken soll...ist er jetzt gut oder böse?!
            Er will den Fluch brechen, aber ohne den Doppelgänger = gut
            Er entführt Hexen um an sein Ziel zu kommen = böse
            Jetzt kann ich auch verstehen das Luca und Jonas sich Elijah angeschlossen haben, sie wollen Klaus tot sehen um Lucas Schwester wieder zu bekommen.

Die Werwölfe sind echt brutal, was sie mit Damon gemacht haben...
            Ich mag Jules überhaupt nicht! Sie hat einen sehr schlechten Einfluss auf Tyler.

Das Elena Stefan gesagt hatte, das die Hütte John gehöre und nur er ihn rein bitten könne, war echt lustig...

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
              Hier steht wann genau Vampire Diaries auf Sixx kommt, morgen wird ja leider die letzte Folge auf Pro 7 gesendet...
              Ich konnte VD aber nicht bei Online TV finden, kA ob man die Folgen dann Online gucken kann
              MyVideo

Ansonsten gibts so Sachen, die leider nicht legal sind, wenn das TV einen im Stich lässt.

Kommentar

Weder MyVideo noch sonstige (illegale) Quellen sind hierfür nötig. VD läuft - wie bekannt - auf Sixx. Anschauen kann man sich die Folgen jedoch auch weiterhin nach der Ausstrahlung als Stream auf prosieben.de, wie bisher auch schon. [Quelle]

Kommentar

Das ist ja wenigstens etwas! Ganz so blöd scheint Pro 7 ja doch nicht zu sein^^v
                  Dann kann hier ja weiter diskutiert werden

Kommentar

Hallo? Guckt das noch jemand anderes ausser mir? Wenn nicht, schreibe ich hier nicht mehr über die Folgen...ne Diskussion mit mir selber kann ich auch ausserhalb des Forums führen!
                    Ich kam jetzt eine Woche lang nicht ins SciFi Forum (k.A. warum!) und es hat keiner hier geschrieben...

Kommentar

Ich muss erst mal die 2 oder 3 Folgen, die Pro7 noch ausgestrahlt hat anschauen, damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin =) Dann können wir gerne wieder über die Folgen quasseln

EDIT:

Bin grad dabei, die Folgen etwas nachzuholen, damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin =)

Hab mir gerade die Folgen 12+13 (Der Abstieg u. Rache) angesehen...

Waren beides super, tolle Folgen =)

zu "Rache"

Caroline wurde von den Werwölfen entführt und gefoltert.

Stefan und Taylor müssen nun zusammenhalten und sie befreien, sie bekommen sogar Hilfe von Damon =) Der Kampf ist dann richtig geil, natürlich hatten die 2 Vampire bei der Anzahl von Werwölfen keine Chance, aber sie bekamen ja überraschend Hilfe =) und konnten zusammen mit Caroline fliehen. Super, wie Caro Tyler die Meinung sagt, nachdem er später bei ihr auftaucht.
                      Stefan ist sooo süß zu Caroline und macht sich total Sorgen. Der geilste Moment der Folge ist natürlich, als er Elena u. Bonnie organisiert, damit sie mit Caroline den Abend verbringen und für sie da sind! (war echt eine tolle Szene

Tja, und am Schluss ging John noch in die Gruft um Katherine zu besuchen
                      Zuletzt geändert von Dark Angel; 16.09.2011, 21:54.

Kommentar

Das dürfte dann die Folge sein zu der ich am 23.08. was geschrieben habe...
                        Caro muss einiges durch machen seit sie von Katherine umgebracht wurde.

Kommentar

stimmt (bin der gleichen Meinung wie du, was deinen Beitrag vom 23.8 angeht)

Ja, die arme Caroline. Ich finde sie soooo super. Sie musste wirklich schon jede Menge durchmachen. Aber sie ist stark^^

Jetzt hab ich auch noch Folge 14 + 15 angeschaut *gg* (Bin jetzt wieder richig im VD Fieber^^)

Folge 14 (Heulende Wölfe)
                          Endlich haben Elena und Stefan mal wieder romantische Momente und auch lustige, wenn ich da z.B. an die Szene mit der Tür denke, als Elena behauptete, sie könne Stefan nicht reinlassen
                          Dann später entdecken sie noch so nen Waffenraum, krass. Und noch weitere Tagebücher...

Elisha tut unserem Damon weh und später werden er und Alaric auch noch angegriffen. War echt schlimm, Damon mit dieser "Halskrause" zu sehen Ich sag nur aua... Diese Foltermethoden werden immer grausamer.

Stefan und Elena werden nun auch von den Werwölfen angegriffen, denn sie wollen sich Elena holen, um den Fluch zu brechen. Doch Stefan kann Tyler zu reden und dieser erfährt nun auch, dass Elena sterben würde. Er kommt zur Vernunft und sie können Elena "retten".
                          Und Elisha rettet Damon (mal wieder^^)

Der Schluss war total schön. Die Musik und die Bilder von Jeremy und Bonny, die nun endlich zueinander gefunden haben. Dann verschwindet Tyler Aber davor geht er noch zu Matt...
                          Ich persönlich finde, dass Caroline und Tyler viel besser zu einander passen, als Matt u. Caroline. Aber naja. Tyler ist ja jetzt weg...

Folge 15 (Dinnerparty)
                          Schön, mal wieder was von der Vergangenheit von Stefan und Damon zu erfahren. Lexi konnte man auch mal wieder sehen. Finde es immer noch sooo schade, dass sie sterben musste..

Als Alerik Elisha killt. Man oh man, bin ich da erschrocken, aber Damon und Andy auch, denn die 2 sind auch gleich aufgesprungen =) Gut, dass Stefan dann Alerik und Damon noch warnen konnte. Sonst wäre Damon jetzt Geschichte
                          Allerdings ist Elisha nicht tod, da der Dolch entfernt wurde. Natürlich will er jetzt Elena umbringen.

Bonny ♥ Jeremy Doch plötzlich platzt der Vater von Luca rein und nimmt Bonny ihre Kräfte weg

Elena ist so geil und eiskalt. Echt geil, wie sie sich selber das Messer in den Bauch rammt und dann Elisha killt und Stefan nicht helfen kann/darf... Und Damon dann wieder mit nem Spruch auf Lager : "Tipp von mir, lasst den Dolch lieber drin"

Tja und dann am Schluss ist Katherin wieder da *freu*

Kommentar

Wo guckst du dir die Folgen denn an?

Oh ja, diese "Halskrause" die Damon um hatte war wirklich schrecklich...ich konnte es kaum ertragen als er gefoltert wurde!

Soviel ich weiß kommt Tyler wieder nach Mystic Falls, weiß aber nicht ob er dann dort bleibt oder wieder verschwindet.

Als Alaric Elijah (so werden die beiden geschrieben...nur ein kleiner Tipp) erstochen hat, habe ich mich auch erschrocken. Ich habe Ric nicht kommen sehen!

Der Vater von Luka heißt übrigens Jonas Martin...ich dachte schon er bringt sie mit seiner Zauberei um!
                            Bonnie und Jeremy sind ein so süßes Paar, ich finde das wirklich schön das Jer jetzt jemanden gefunden hat der kein Vampir ist...!

Dann fehlt dir nur noch Folge 16 "Der Hausgast"!

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                              Dann fehlt dir nur noch Folge 16 "Der Hausgast"!
                              jetzt nicht mehr

Die Folge war echt super.
                              Allein schon die Verwechslung von Katherine und Elena am Anfang^^ Damon und Stefan wussten teilweise wirklich nicht, wen sie jetzt vor sich hatten *g*

Tja Luca ist jetzt tod, was mich aber nicht wirklich störte. Aber der "Angriff" von ihm war super, als er versuchte den Dolch aus Elijah rauszuziehen und Katherine den Pfahl in den Körper rannte^^

Caroline's Auftritt im Grill war genial. War echt schön... Finde, dass Caroline zu Tyler besser gepasst hätte. Aber der ist ja jetzt nun weg. Krass, wie Matt dann am Schluss erfährt, dass Caroline ein Vampir ist und dann die Story von Vicky wieder ausgräbt...

Damon quält Katherine^^ und erfährt vom Deal John/Katherin und dass sie Damon geopfert und Stefan verschont hätte. Damon tat mir in dem Moment total leid

Stefan killt dann noch Jonas Martin (Danke für den Namen ) und Bonny hat ihre Kräfte wieder

Genial war auch noch die Szene, in der Damon Katherine vom Bett stößt *gg*
                              und Isabel ist wieder da =)

Kommentar

Kath wird immer besser! Sie schafft es jetzt schon die Brüder so zu verwirren das Stefan Elena angreift...ich wusste auch nicht so richtig ob Damon jetzt Kath oder Elena festhält und ob Stefan mit Elena in seinem Zimmer war (ich dachte zuerst es sei Kath)!

Das mit Luka war echt cool, Damon wusste nicht wer oder was da war als er den Flammenwerfer nahm, aber es war einfach klasse wie Luka dann auf einmal in Flammen aufging^^
                                Jonas hat Bonnie ihre Kräfte wiedergegeben und ist von Stefan getötet worden, die Schwester von Luka taucht bestimmt auch noch auf...

Das Stefan verschont und Damon geopfert werden sollte, war für Damon wieder mal ein Stich ins tote Herz...immer wieder wird Stefan ihm vorgezogen...armer Damon

Oh ja, die Szene mit Kath und Damon war gut

Jetzt bin ich so richtig gespannt wie es weitergeht, morgen ist es endlich so weit

Kommentar

Lädt...
                                X