Future Shock - Das Finale von "FlashForward"
So, das war's also. Mit der Folge "Future Shock" endete in den USA die Ausstrahlung dieser meiner Meinung nach höchst gelungenen Mystery-Serie - die erste Mystery-Serie seit langem die mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Und ohne zu viel zu spoilern kann ich schon mal sagen, dass sich die Serie mit einer erstklassigen, schon kinofilm-reifen Episode verabschiedet und mich als Fan schon mit viel Wehmut zurück lässt.
SPOILER
Tja, das war's also. Schade dass gerade diese top-besetzt und wirklich mal originelle und spannende Mystery-Serie abgesetzt wurde. Dass die erste Staffelhälfte als langweilig empfunden wird kann ich jetzt echt schwer nachvollziehen, gerade da kommen durch immer mehr bekannt werdende FlashForwards noch die meisten Puzzlestücke zusammen.
Meine Bewertung der Serie sieht so aus:
1 No More Good Days 6*
2 White To Play 6*
3 137 Sekunden 5*
4 Black Swan 4*
5 Gimme Some Truth 5*
6 Scary Monsters and Super Creeps 5*
7 The Gift 3*
8 Playing Cards with Coyote 4*
9 Believe 4*
10 A561984 5*
11 Revelation Zero, 1 5*
12 Revelation Zero, 2 5*
13 Blowback 5*
14 Better Angels 6*
15 Queen Sacrifice 4*
16 Let No Man Put Asunder 3*
17 The Garden of Forking Paths 6*
18 Goodbye Yellow Brick Road 4*
19 Course Correction 4*
20 The Negotiation 5*
21 Countdown 5*
22 Future Shock 6*
-----------------------------------------
Durchschnitt 4,77 *
Da kommt nicht mal "Firefly" ran, das mit seiner ersten und einzige Staffeln auf ebenfalls hervorragende 4,53 Sterne kommt. Auch abseits von ersten Staffeln gab's kaum Serien-Staffeln, die von mir besser als jene erste von FlashForward bewertet wurden.
So, das war's also. Mit der Folge "Future Shock" endete in den USA die Ausstrahlung dieser meiner Meinung nach höchst gelungenen Mystery-Serie - die erste Mystery-Serie seit langem die mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Und ohne zu viel zu spoilern kann ich schon mal sagen, dass sich die Serie mit einer erstklassigen, schon kinofilm-reifen Episode verabschiedet und mich als Fan schon mit viel Wehmut zurück lässt.
SPOILER
Tja, das war's also. Schade dass gerade diese top-besetzt und wirklich mal originelle und spannende Mystery-Serie abgesetzt wurde. Dass die erste Staffelhälfte als langweilig empfunden wird kann ich jetzt echt schwer nachvollziehen, gerade da kommen durch immer mehr bekannt werdende FlashForwards noch die meisten Puzzlestücke zusammen.
Meine Bewertung der Serie sieht so aus:
1 No More Good Days 6*
2 White To Play 6*
3 137 Sekunden 5*
4 Black Swan 4*
5 Gimme Some Truth 5*
6 Scary Monsters and Super Creeps 5*
7 The Gift 3*
8 Playing Cards with Coyote 4*
9 Believe 4*
10 A561984 5*
11 Revelation Zero, 1 5*
12 Revelation Zero, 2 5*
13 Blowback 5*
14 Better Angels 6*
15 Queen Sacrifice 4*
16 Let No Man Put Asunder 3*
17 The Garden of Forking Paths 6*
18 Goodbye Yellow Brick Road 4*
19 Course Correction 4*
20 The Negotiation 5*
21 Countdown 5*
22 Future Shock 6*
-----------------------------------------
Durchschnitt 4,77 *
Da kommt nicht mal "Firefly" ran, das mit seiner ersten und einzige Staffeln auf ebenfalls hervorragende 4,53 Sterne kommt. Auch abseits von ersten Staffeln gab's kaum Serien-Staffeln, die von mir besser als jene erste von FlashForward bewertet wurden.
Kommentar