Im Sommer soll es weitergehen. Quelle: DWDL.de
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NCIS: Los Angeles
Einklappen
X
-
Ich finde es lästig das Serien immer wieder mitten in der Ausstrahlung einer Staffel unterbrochen bzw. abgebrochen werden! Ich bin zwar keine großer Fan der Serie, habe diese aber trotzdem regelmäßig verfolgt.
Ich habe da so eine Vorahnung das diese wahrscheinlich nach der Unterbrechnung nicht mehr ausgestrahlt wird.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Das liegt einfach daran, das die 2. Staffel in USA noch nicht mal fertig ausgestrahlt wurde. Und die Synchro geht halt auch nicht von jetzt auf gleich. Daher die Pause.
Vor allem muss man bedenken, das es in den USA üblich ist eine Mid-Season-Pause einzulegen. Sprich nach 10 oder 12 Episoden ist erst mal Pause.
Das wird in Deutschland weniger gemacht. Da wird dann die ganze Staffel auf einmal gesendet.Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden
Kommentar
-
Ähh, nein. Gerade in den USA ist bei den größeren Sendern wie CBS eben keine nennenswerte Midseason-Pause üblich, sondern die Ausstrahlungslücken werden mehr oder weniger wahllos auf die gesamte Saison (Herbst-Frühling) verteilt, wobei der Winter etwas mehr Lücken abbekommt. In Deutschland hingegen senden Sat.1 und RTL die meisten US-Serien wie z.B. das ursprüngliche Navy CIS in Halbstaffelblöcken im Frühling und Winter. Nur bei Navy CIS:L.A. ist das anders.
Sat.1 hätte aus dem Grund, den du bereits genannt hast, möglicherweise nicht die ganze Staffel am Stück senden können; ein paar Folgen mehr wären aber auf jeden Fall noch drin gewesen. Der ORF sendet die Serie unbeirrt weiter und Sat.1 hatte einige Folgen schon angekündigt und dann recht spontan aus dem Programmplan geschmissen, weil die Serie gegen DSDS immer schlechter lief. Im Sommer wird man dieses Problem nicht haben und will die Serie darum dann fortsetzen.
Kommentar
-
Ich hab die Seite vorher nicht gelesen, da hattest du das meiste ja schon erwähnt
Es kommt ein wenig auf die Serien an.
Teilweise sind "Fortsetzung-Folgt" Episoden in der Mitte der Staffel eingeplant.
Bei NCIS scheint dies momentan nicht der Fall zu sein, da war ich falschVor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden
Kommentar
-
Am 11. August geht es auf Sat 1 mit der Serie Navy CIS L.A. um 20 Uhr 15 mit der 2. Staffel weiter.
Ich jedoch werde die Serie mangels interessanter Charaktere und mitreisender Stories wahrscheinlich nicht mehr weiterverfolgen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Naja, wie man es nimmt. An NCIS kommt der Ableger natürlich nicht dran, aber welche Serie schafft das schon? Da "Bones" aber erst um 21:15 anfängt, ist die 20:15 Position an meinem Donnerstag ohnehin noch frei
Also hin und wieder reinschaun ist auf jeden fall drin.Was ist Ironie?
Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenAm 11. August geht es auf Sat 1 mit der Serie Navy CIS L.A. um 20 Uhr 15 mit der 2. Staffel weiter.
Ich jedoch werde die Serie mangels interessanter Charaktere und mitreisender Stories wahrscheinlich nicht mehr weiterverfolgen.
Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigenNaja, wie man es nimmt. An NCIS kommt der Ableger natürlich nicht dran, aber welche Serie schafft das schon? Da "Bones" aber erst um 21:15 anfängt, ist die 20:15 Position an meinem Donnerstag ohnehin noch frei"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenSchön, dass es endlich weiter geht. Ich finde die Serie eigentlich gar nicht so schlecht, sie ist zwar nicht so gut wie das Original, aber ich werde es trotzdem schauen.
Da dürftest du allerdings Probleme bekommen, da es in Doppelfolgen läuft. Kannst natürlich auch eine Folge und danach Bones schauen, aber ich werde auf jeden Fall alle beide anschauen, da bei Bones sowieso nur alte Folgen laufen.Was ist Ironie?
Kommentar
-
Zitat von ftde Beitrag anzeigenDie Serie wird nur zwei Wochen im Doppelpack laufen. Ab dem 25.08. wird der Sendeplatz um 21:15 Uhr mit "Hawaii Five-0" belegt.Was ist Ironie?
Kommentar
-
Die beiden Folgen, die heute auf Sat 1 liefen waren ganz in Ordnung, wie die alten auch.
Besonders die zweite Folge war sehr interessant. Ist euch aufgefallen das einer der Terroristen darin Teal'c war! Bzw. Christopher Judge . (der, der am Ende von Hanna erschossen wird )
Aber auch sonst waren beide Folgen spannend, lusti und actionreich. Zwar nach altbekannten Schema (wie eigentlich die meisten Folgen der meisten modernen US-Serien), aber dennoch unterhaltsam (und ausserdem, wer will ständig nur anspruchvolles sehen? )
Kommentar
Kommentar