Castle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ "Virus": Zwar recht simpel gestrickt aber doch gut gemacht. Mit simpel meine ich - vorhersehbar. (Espo kommt drauf dass er Lust auf Familie haben könnte und gerät gleich darauf in Lebensgefahr. Es gibt eine Schwangere in der Runde der Geiseln und einen Schwätzer.)
    Bei der Geiselnahme hat mir die Bahnpolizistin gut gefallen, die könnte ich mir gut als eventuelle Teamverstärkung vorstellen.
    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

Kommentar

Die Folge Last Action Hero erinnerte mich sehr stark and die "The Expendables" und "Stirb langsam" Filmreihe, was vermutlich auch beabsichtigt war.
      Der Fall wurde im Großen und Ganzen spannend umgesetzt und es war nett mitanzusehen wie Castle mal wieder auf Helden seiner Jugend traff. Total witzig fand ich die Szene wo er von diesen dann auf ein Getränk eingeladen wurde, dies aber nur eine "Falle" war, um das Modellauto mit dem Aufnahmegerät zu stehlen.
      Ein wenig komisch fand ich an dieser Folge jedoch den Teil mit Beckett und der Auflösung ihrer Wohnung, da ich finde das sie ein wenig zu sehr an dieser Mietwohnung hing.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Also aus irgendeinem Grund ging mir die Folge schon während des Schauens auf die Nerven, keine Ahnung, wieso. Falltechnisch echt nichts besonderes.
        Nur Castles Begeisterungsfähigkeit für die Helden seiner Jugend und der daraus folgende Humor hat sie für mich etwas gerettet.

Kommentar

Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
          Also aus irgendeinem Grund ging mir die Folge schon während des Schauens auf die Nerven, keine Ahnung, wieso.
          Gewöhnt euch dran. Das ist leider ein Gefühl, das sich in dieser Staffel bis jetzt hält.
          Vieles wirkt inzwischen nur noch zwanghaft.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
            Nur Castles Begeisterungsfähigkeit für die Helden seiner Jugend und der daraus folgende Humor hat sie für mich etwas gerettet.
            Ich wäre wahrscheinlich auch hin und weg, wenn mir McGuyver über den Weg laufen würde. Oder Mr. Terminator himself.
            In einem Punkt muß ich RGF recht geben. Das mit der Wohnung war etwas blöd.

Vor allem spät, wenn man bedenkt, daß sie ja eigentlich schon lange verheiratet wären. Da überlegt man sich doch lange vorher, ob man zusammenzieht.
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
              Ich wäre wahrscheinlich auch hin und weg, wenn mir McGuyver über den Weg laufen würde. Oder Mr. Terminator himself.
              Was glaubst du wohl wenn mir Lexa Doig über den Weg laufen würde!

In einem Punkt muß ich RGF recht geben. Das mit der Wohnung war etwas blöd.

Vor allem spät, wenn man bedenkt, daß sie ja eigentlich schon lange verheiratet wären. Da überlegt man sich doch lange vorher, ob man zusammenzieht.
              Das hat mich ja noch nicht wirklich verwundert, sondern eher die Tatsache das Beckett so an eine Mietwohnung hängt. Wenn es eine Eigentumswohnung gewesen wäre, dann würde ich es ja noch verstehen.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Das hat mich ja noch nicht wirklich verwundert, sondern eher die Tatsache das Beckett so an eine Mietwohnung hängt. Wenn es eine Eigentumswohnung gewesen wäre, dann würde ich es ja noch verstehen.
                Ihr wisst aber schon, was mit ihrer letzten Wohnung damals in der 2. Staffel passiert ist, oder?

Außerdem hat sie seit dem Ende des College allein gelebt. Es war wohl weniger die Wohnung an sich sondern eher dass sie jetzt ihr Leben mit jemandem teilen wird, was sie so noch nicht kannte.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Außerdem hat sie seit dem Ende des College allein gelebt. Es war wohl weniger die Wohnung an sich sondern eher dass sie jetzt ihr Leben mit jemandem teilen wird, was sie so noch nicht kannte.
                  Jedoch kam das bei dieser Nebenhandlung leider nicht rüber, sondern nur das sie "beleidigt" war da Castle meinte das ihm die Wohnung nicht abgehen würde da man das Knarren des Bodens und die Nachbarn hörte.

Kommentar

Man sollte wohl auch mal die Nachbarn fragen, was die so aus Becketts Wohnung hörten, kicher....
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

An der Folge Bluteid hat mir die Nebenstory rund um Esposito, Lanie und den Besuch von Lanies Eltern sehr gut gefallen, besonders der Teil wo sie diesen die Verlobung vorspielen mußten. Aber auch Castles Besuch mit Beckett im Strippclub war ganz lustig. Auch der Fall im Mafia Milieu konnte sehr gut unterhalten und bot am Ende eine böse Überraschung, nämlich Castles "Kündigung". Ich bin schon mal sehr gespannt wie das weitergehen wird!

Kommentar

Das war keine "Kündigung" in Anführungszeichen. Die haben ihn tatsächlich rausgeschmissen.
                        Wartet nur mal ab, was nächste Woche kommt. Für mich war es der absolut dämlichste Handlungstrang, den ich je bei Castle gesehen habe.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Das war keine "Kündigung" in Anführungszeichen. Die haben ihn tatsächlich rausgeschmissen.
                          "Kündigung" steht nur deswegen in Anführungszeichen, weil er nicht wirklich gekündigt werden kann, da er ja nicht bei der Polizei angestellt ist. Ich hätte besser schreiben sollen das seine unbezahlte Beratertätigkeit nicht weiter geduldet wird.

Wartet nur mal ab, was nächste Woche kommt. Für mich war es der absolut dämlichste Handlungstrang, den ich je bei Castle gesehen habe.
                          Na das sind aber keine rosigen Aussichten.

Kommentar

Ich fands auch etwas "flach" Castle rauszuwerfen.

Der Grund? (wirklich ein fettes Fragezeichen!)

Ein nachweislich korrupt gewordener Polizist und Mörder hat bei einer Überführungsfahrt einen -sagen wir mal - Unfall. Spart doch der Justiz eine Menge Zeit, Geld und Arbeit, von der Rufschädigung der Polizei in der Öffentlichkeit gar nicht zu reden.

Täter? Unbekannt.
                            Da wird nur vermutet.

Und weil Castle Kontakt zu einer Mafia-Familie hatte, so ganz nebenbei den Fall gelöst hat, wird er jetzt für diesen "Kontakt" bestraft.

Ich hoffe, da bekommen sie die Kurve etwas glaubwürdiger hin, daß er rehabilitiert wird, oder ist das die letzte Staffel?
                            ZUKUNFT -

Kommentar

Nathan Fillion in Dresden

Huhu zusammen,

habe als großer Castle und Firefly Fan soeben gesehen, dass es eine Castle Con geben wird.
                              Das ganze findet vom 5-7.6 in Dresden statt. nter anderem kommen Jon Hertas und Seamus Dever. Das Highlight ist aber sicherlich

NATHAN FILLION

Wens interessiert hier ein Link zur Veranstaltung:

Grüße,
                              Inga

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                An der Folge Bluteid hat mir die Nebenstory rund um Esposito, Lanie und den Besuch von Lanies Eltern sehr gut gefallen, besonders der Teil wo sie diesen die Verlobung vorspielen mußten. Aber auch Castles Besuch mit Beckett im Strippclub war ganz lustig. Auch der Fall im Mafia Milieu konnte sehr gut unterhalten und bot am Ende eine böse Überraschung, nämlich Castles "Kündigung". Ich bin schon mal sehr gespannt wie das weitergehen wird!
                                Ich kann mich hier nur anschließen, diese Folge war um Häuser besser als die vorherige, allein schon mal die Nebenhandlung....in Espos Haut hätte ich nicht stecken wollen.
                                Die Kündigung hat mich etwas überrascht - ist doch Castle ein Kumpel vom Bürgermeister...
                                Naja, lassen wir uns überraschen was sie damit weiter anstellen.

Kommentar

Lädt...
                                X