Castle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt ist aber erst mal Schluss.
    Nicht wegen fehlendem Erfolg, sondern weil Kabel 1 die Folgen ausgehen.

ABC zeigt bis Mitte Mai noch den Rest der 6.Staffel, ehe Kabel 1 irgendwann wieder einsetzen wird.
    DWDL.de - "Castle" verabschiedet sich stark, "Elementary" berappelt
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Jetzt ist aber erst mal Schluss.

Habe ich mit Blick auf die Fernsehzeitung von nächster Woche auch festgestellt.

... und wann geht es dann bei uns weiter?
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Ende des Monats beginnt eine Wiederholung der 5.Staffel.

Für die letzten neuen Folgen sollte man frühstens ab Juni rechnen. Aber ein genaues Datum hat noch niemand.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Schade das nun mal Pause mit der neuen Staffel ist. Ich hoffe doch sehr das dann die restlichen Folgen dieser Staffel nach Ausstrahlung in der USA so rasch wie möglich auf Kabel 1 gesendet werden.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Nur mal so eine Frage...

... was kostet es eigentlich eine aktuelle Folge einzukaufen, mit Übersetzung aufzubereiten und bei uns zu senden?
            Das das dauert ist ja klar, da steckt ja auch viel Arbeit von den Synchronsprechern drin.

neugierige Grüsse
            avatax
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Jetzt muss ich mal ausführlich was los werden.

Als die Serie bei uns anlief dachte ich nur: "Was für'n Scheiß ist das den? Drehbuch Autor mit Polizist? gibt's nicht schon genug Formate mit Zivilist/Laie, der Bullen begleitet und Fälle auflöst?"

Man-o-man, was für ein Fehler Seit dem Kabel-1 die Serie im normalen Tagesprogramm hat hab ich mal rein geschaut und sie ist ja der absolute Hammer, was nicht ausschließlich nur an Nathan Fillon liegt

Der Witz durch die aufeinander prallenden Charaktere, perfekt gemischte Gegensätze und Gemeinsamkeiten, ist nicht nur bei Rick und Kate sondern auch bei:
              - Castle und Alexis
              - Castle&Kate und Ryan&Esposito

...absolut perfekt. Heiße neue Lieblingsserie die in direktem Konkorrenzkampf steht zu The Big Bang Theorie :P
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                Nur mal so eine Frage...

... was kostet es eigentlich eine aktuelle Folge einzukaufen, mit Übersetzung aufzubereiten und bei uns zu senden?
                Das das dauert ist ja klar, da steckt ja auch viel Arbeit von den Synchronsprechern drin.

neugierige Grüsse
                avatax
                Das würde mich ehrlich gesagt auch einmal sehr interessieren!

Kommentar

Ab 5. September um 22:15 Uhr laufen die letzten Folgen der 6.Staffel. Nicht bei Kabel 1, sondern mal wieder bei Sat.1.

Dann geht auch nicht direkt mit der 7. Staffel weiter, weil die läuft erst Mitte September in den USA an.
                  DWDL.de - kabel eins verliert "Castle" zum zweiten Mal an Sat.1

Kommentar

Schon wieder ein Herumschieberei zwischen den verschiedenen Sendern. Na hoffentlich geht das gut.

Kommentar

Ja, das kenne wir ja. Dann bringen sie 5 neue Folgen, setzen dann plötzlich wieder mit einer alten Staffel auf oder schieben es ganz weg, weil sie den Sendeplatz anderweitig brauchen.

dickes Seufz
                      ZUKUNFT -

Kommentar

Einerseits - Hurra dass es doch noch irgendwann mit den restlichen Folgen weitergeht.

Andererseits - 22.15? Sat1? Mühsam.
                        „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

Kommentar

Jetzt gibt es ein genaues Datum - 14. September, 22:15 Uhr auf Sat 1

Castle: Sat.1 schnappt kabel eins mit Staffel 6 die Serie erneut weg | Serienjunkies.de
                          „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

Kommentar

Na das wird ja Zeit, mir haben Castle und Bechett schon sehr gefehlt.

Kommentar

Für mich bedeutet die 7. Staffel die Auflösung einer Wette, hoffe also dass ich das sehen auch genießen kann ^^ Castle ist imo einfach eine fantastische Serie mit gigantischem Suchtfaktor. Schade dass die letzten Folgen der 6. so spät laufen das kann ich garnicht unter bekommen :/ aber wofür hat man das Internet
                              I am what I am

Kommentar

Die Folge Drei Geständnisse und ein Mord konnte mich nicht wirklich überzeugen. Die Idee mit den drei Geständnissen war zwar sehr interessant und einmal etwas neues, jedoch konnte mich die restliche Handlung einfach nicht wirklich fesseln. Ich fand das bei den Ermittlungen nie so richtig Spannung aufkam und auch Castle sparte sehr mit verrückten Theorien und guten Sprüchen.
                                Wenigstens war die Nebenhandlung rund um Alexis und Beckett ganz nett.

Kommentar

Lädt...
                                X