Castle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
    Nur der neue Gerichtsmediziner will mir nicht so gefallen, die weibl. Pathologin fand ich besser (oder wechseln sich die beiden ab?).
    Die wechseln sich ab.
    Arye Gross spielt Sid Perlmutter schon seit der 2.Staffel und genießt bei Fans einen guten Ruf, weswegen er mindestens zweimal in jeder Staffel Lanie als Gerichtsmediziner ersetzt.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Das Staffelfinale der vierten Staffel beginnt ja noch recht gemütlich, jedoch mit fortschreitender Handlung überschlagen sich dann die Ereignisse. Sehr gut gefallen hat mir die Wiederaufnahme der Story rund um Becketts ermordeter Mutter. So wie es scheint löst sich das Abkommen in Luft auf und Beckett steht wieder auf der Abschußliste. Sehr gut gefallen hat mir auch das Beckett und Castle endlich zusammengefunden haben. Hoffentlich bleibt es dabei.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Mir hat das Staffelfinale recht gut gefallen, besonders das der Mordfall um Becketts Mutter weiterverfolgt wurde. Die nächste Staffel verspreicht auf jeden Fall recht interessant zu werden.
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Sehr gut gefallen hat mir auch das Beckett und Castle endlich zusammengefunden haben. Hoffentlich bleibt es dabei.
        Ich vermute eher, dass es nicht so bleiben wird. Wenn man mal betrachtet, wie es überhaupt erst dazu kam und dann noch, dass die Autoren sich da doch gerne mal eine Wendung einbauen, dann zweifle ich da doch eher dran. Aber mal sehen, ich lass mich gerne positiv überraschen.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich kann euch nur versprechen, dass die 5.Staffel bis jetzt sehr viel lockerer und leichter daher kommt als die 4..

Bereitet euch darauf vor, den Humor zu konsumieren, den die 4.Staffel vermissen lässt
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Ich kann euch nur versprechen, dass die 5.Staffel bis jetzt sehr viel lockerer und leichter daher kommt als die 4..

Bereitet euch darauf vor, den Humor zu konsumieren, den die 4.Staffel vermissen lässt
            Das kann ich uneingeschränkt so unterschreiben!
            (mit Ausnahme des Staffelauftaktes...der war mir fast schon wieder zu verschwörerisch...aber der Rest ist große Klasse! )

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Na dann bin ich mal gespannt, ich hoffe mal, dass die erste Hälfte dann im Frühjahr erfolgt.
              So Humorlos fand ich die 4. Staffel jetzt allerdings auch nicht, aber wenn in der 5. dann wieder mehr Humor ist, ist dass schon mal nicht schlecht.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Wenn ich das so lese, dann wird mir das Warten auf die fünfte Staffel noch schwerer gemacht als es schon ist.
                Etwas mehr Humor als Staffel vier zeigte wäre schon angebracht!

Kommentar

Nicht zu vergessen, dass Staffel 5 die erste Weihnachtsfolge hatte... samt einer angepassten Titlecard...
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Nun, das Staffelfinale war wirklich spannend. Allerdings war zu erwarten, dass man wieder mal den Mordfall um Becketts Mutter rauskramen würde. Das Thema eignet sich eben gut für einen Cliffhanger. Etwas überrascht war ich dann schon, dass sich Beckett und Castle denn doch noch gekriegt haben, wobei sich das auch noch als One-Night-Stand erweisen kann - immerhin war Beckett da in einer emotional aufgewühlten Lage. Schade auch, dass nicht Castle sie gerettet hat sondern einer der anderen Kollegen - das wäre wohl sonst zu dick aufgetragen gewesen.

Wie ich das von den anderen Kommentaren so herauslese wird denn allerdings diese ganze Verschwörung zu Beginn der nächsten Staffel endlich aufgelöst werden. Nun, mal sehen, nachdem das Ganze so aufgebaut wurde kann die Enthüllung, welche mächtige Gruppe hinter dem Mord am Mrs. Beckett Senior steckt eigentlich nur enttäuschen. Am Ende rechne ich nur mit ein bis zwei korrupten Politikern.

Ach ja, das Staffelfinale erhält von mir knapp 5 Sterne bzw 7/10 Punkten.

Kommentar

Schon im Februar geht es weiter:
                      Kabel 1 zeigt ab 1. Februar 2013 die 5.Staffel von Castle auf dem gewohnten Sendeplatz.
                      DWDL.de - kabel eins führt "Castle" fort und holt Sat.1-Serie

Kommentar

Schon im Februar geht es weiter:
                        Kabel 1 zeigt ab 1. Februar 2013 die 5.Staffel von Castle auf dem gewohnten Sendeplatz.
                        DWDL.de - kabel eins führt "Castle" fort und holt Sat.1-Serie
                        Ich hätte ja mit einer Ausstrahlung so von März bis Mai gerechnet, aber schon im Februar ist natürlich besser, dann muss man nicht so lange warten.
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Diese Sendepolitik von Kabel 1 gefällt mir sehr gut, da braucht man nicht so lange auf neue Folgen zu warten!

Kommentar

Endlich geht es mit der fünften Staffel weiter. Mit der Folge Nach dem Sturm wurde ein gelungener Staffelauftakt präsentiert. Es war sehr schön das der Castle/Beckett Teil durchgezogen wurde und die beiden endlich die erste gemeinsame Nacht zusammen verbracht haben. Mir hat dieser Teil sehr gut gefallen und mit der Schlussszene wurde auch angedeutet, daß es dabei bleiben wird (hoffentlich)! Sehr gut gefallen hat mir auch das endlich der Mörder von Becketts Mutter gezeigt wurde, leider fehlen aber zur Überführung noch immer die Beweise.

Kommentar

Die Folge "Nach dem Sturm" hat mir sehr gut gefallen, zum einen war es schön, dass man endlich den Mörder von Becketts Mutter ermittelt hat, zum anderen fand ich auch sehr interessant, wie es mit Castle und Beckett weitergeht. Vor allem scheinen beide noch nicht bereit zu sein, das andere davon erfahren, wobei vor allem die Szene mit Castles Mutter sehr lustig war. Bin mal gespannt wie es mit beiden weitergeht und vor allem wann die anderen davon erfahren. Wobei ich dann mal denke, dass diese dann nicht wirklich überrascht sein werden.
                              Das Ende der Folge konnte mich allerdings nicht so ganz überzeugen. Auf der einen Seite war der Deal zwar wohl das vernünftigste, was Beckett machen konnte, auf der anderen Seite war es aber auch recht unglaubwürdig, im anbetracht von Becketts benehmen, als sie von dem ursprünglichen Deal erfahren hatte.
                              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Die Folge Bewölkt mit Aussicht auf Mord lebt sehr gut von der noch jungen Beziehung der beiden Hauptdarsteller. Jedoch finde ich es ein wenig komisch das Beckett sagt, daß Beziehungen unter Kollegen bei der Polizei nicht erlaubt seien. Esposito und Parish hatten doch auch eine Beziehung, die sie zwar anfangs noch verheimlichten, später aber dann "öffentlich" machten und es keine Konsequenzen hatte.
                                Ein weiteres Detail möchte ich hier noch erwähnen: Am Anfang der Folge, wo Beckett ihre Blusen wechselte, konnte man sehr gut ihre Schußwunde sehen. Mich wundert das ein wenig, weil auf so kleine Details in Serien und Filmen meistens nicht geachtet wird.

Kommentar

Lädt...
                                X