Sehr gut an der Folge "Der Scharfschütze" hat mir Becketts Auseinandersetzung mit ihren Problemen gefallen. Diese wurden in Verbindung mit der Scharfschützenstory glaubhaft rübergebracht und machen Beckett zu einem Menschen wie wir alle und nicht zu einer übermenschlichen Super-Polizistin ohne Probleme und "übernatürlichen" Fähigkeiten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Castle
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSehr gut an der Folge "Der Scharfschütze" hat mir Becketts Auseinandersetzung mit ihren Problemen gefallen. Diese wurden in Verbindung mit der Scharfschützenstory glaubhaft rübergebracht und machen Beckett zu einem Menschen wie wir alle und nicht zu einer übermenschlichen Super-Polizistin ohne Probleme und "übernatürlichen" Fähigkeiten."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Die Folge In Handschellen fand ich sehr gut gemacht, weil man am Anfang bzw. bis kurz vorm Schluß echt glaubte das Castle und Beckett in den Fängen eines sadistischen Serienkillers sind. Die Szenen mit den beiden aneinandergefesselt mit Becketts Handschellen wurden sehr gut inszeniert und Castles lustige Sprüche um die Situation aufzulocken haben mir sehr gut gefallen. Auch klasse fand ich es das sich die beiden wieder ein bischen näher gekommen sind.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
mir hat die Folge "In Handschellen ebenfalls sehr gut gefallen, vor allemder Anfang war Klasse, da man dort erst den Eindruck hatte, Beckett würde träumen. Die Szenen in Gefangenschaft haben mir insgesammt gut gefallen, besonders Klasse fand ich dort die mit dem Tiger."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Ja, ich fand die Folge auch nicht schlecht, und das obwohl es ja im Grunde nicht einmal Castle und Becket waren, die in dieser Folge wirklich ermittelt haben. Denn sie waren ja die ganze Zeit mit Handschellen aneinander gefesselt. Kommentar von Castle: "Wie geil!"
Und Becket dann am Ende: "Wenn ich mal wieder mit Handschellen an jemanden gefesselt sein sollte hätte ich kein Problem damit wenn Sie es wären. Das nächste Mal machen wir es aber ohne Tiger."
Wobei der Teil eindeutig sehr merkwürdig bei der Synchro 'rüber kam. "Einlassen? Ich sagte nicht einlassen, ich meinte Handschellen!" Macht für mich im Deutschen absolut keinen Sinn. Im Englischen wahrscheinlich schon (kennt jemand den O-Ton?).
Doch, hat mir aber gefallen. Vor allem weil mal wieder nicht alles so war, wie man anfangs dachte.
Kommentar
-
In der Folge Bis dass der Tod uns scheidet bekommt man ein bekanntes Serien-Gesicht zu sehen, nämlich Jaime Ray Newman aus Eureka. Sie spielt in der Folge die Rolle der Anwältin Holly Franklin, welche verdächtigt wird einen Mord begangen zu haben. Schade fand ich es das man sie leider nicht lange genug zu sehen bekam.
Die Story war wieder einmal sehr spannend und wurde mit vielen lustigen Sprüchen aufgelockert. Weiters fand ich den Teil rund um Ryans Hochzeit sehr gut in die Story integriert und der Schluß mit der Hochzeit hat mir sehr gut gefallen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Kelshan Beitrag anzeigenWobei der Teil eindeutig sehr merkwürdig bei der Synchro 'rüber kam. "Einlassen? Ich sagte nicht einlassen, ich meinte Handschellen!" Macht für mich im Deutschen absolut keinen Sinn. Im Englischen wahrscheinlich schon (kennt jemand den O-Ton?).
Beckett: "hitched?"
Castle: "I didnt say hitched I said cuffed."Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Mir hat die Folge "Bis das der Tot uns scheidet" sehr gut gefallen, höhepunkt der Folge war sicherlich Ryans Hochzeit, die in die Folge sehr gut eingebunden wurde. Es waren auch wieder viele witzige Szenen dabei, am besten hat mir die am Anfang gefallen, in der Ryan erwähnt, dass Castle mit Begleitung kommt. Als Castle dann von der Begleitung erzähte war Becketts Gesichtsausdruck nicht gerade begeistert, dafür konnte man sehen, wie sie sich gefreut hat, als er auflöste, dass Alexis ihn begleiten würde."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Die Folge B für Bürgermeister hat mir nicht so gut gefallen. Irgendwie hatte ich den Eindruck das bei der gesamten Folge nie so richtig Spannung aufkam und mir fehlte auch der typische Humor der Serie.
Gut gefallen hat mir jedoch die Tatsache das endlich einmal die Freundschaft zwischen Castle und dem Bürgermeister beleuchtet wurde.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie Folge B für Bürgermeister hat mir nicht so gut gefallen. Irgendwie hatte ich den Eindruck das bei der gesamten Folge nie so richtig Spannung aufkam und mir fehlte auch der typische Humor der Serie.
Mir hat die Folge insgesammt gut gefallen."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Gute Nachrichten: Am Freitag dem 21. September geht es mit der 4. Staffel auf Kabel 1 um 20 Uhr 15 weiter!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Wurde aber auch langsam mal Zeit .
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die neuen Folgen, mal sehen, wie es weiter geht. Insbesondere zwischen Castle und Beckett."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Wenn alles gut läuft, kann man wohl Anfang des nächsten Jahres mit dem Start der fünften Staffel rechnen.
Die läuft in den USA am 24.September an.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar