Castle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Mir hat diese Episode ebenfals gut gefallen. Kaye war mal eine abwechslung und man konnte richtig Erkennen wie Beckett Eifersüchtig wurde und wie froh sie war das Castle am Ende nicht mit ihr ausgegangen ist. Der Fall hat mir auch gut gefallen.
    Ich bin auch SEHR froh das daraus nicht geworden ist. Muss allerdings ganz ehrlich fragen, was denn an ihr so sexy sein soll? Ich meine selbst nach 30x hingucken hab ich es immer noch nicht verstanden. Das liegt wirklich "Im Auge des Betrachters"
    Was ich aber mal sagen muss: Nach dem was man so hört, wird diese Staffel zwar noch einiges mit sich bringen, allerdings finde ich, baut die Serie zum ersten Mal etwas ab. Ich glaube, ein Blick zu den US-Folgen wird da noch Aufschluss geben, zumal wirklich gravierende Logikfehler vorhanden sein werden, auch in der ersten Folge sind mir ein paar kleine Fragen gekommen.
    Ich hoffe, die Staffel enttäuscht mich nicht, besonders freue ich mich ja auf Pandora, der erste Teil der Doppelfolge.
    Aber jetzt mal ne ganz andere Frage: Hat die Staffel nicht paar-und-zwanzig Episoden? Und wieso musste man dann krampfhaft bei Episode 17 nochmal stoppen? Wobei ja gerade die letzten noch mal richtig Spannung bringen sollen und vielleicht einfach um die Spannung und Lust auf die Serie zu steigern. Oder ist da echt schon die normale Sommerpause???
    Naja wie auch immer bin gespannt auf nächste Woche, da ja Karfreitag ist, kommt ja morgen leider kein Castle. Allerdings bin ich viel mehr auf Bankraub gespannt
    Lg
    JoJo.

Kommentar

Ich mag Castle sehr, habe sogar die ersten beiden Staffeln auf DVD... Auch die neuen Folgen auf Kabel 1 gefallen mir zunehmend besser, da ich am Anfang der neuen Staffel nicht so begeistert von den neuen Folgen war, ..., aber.... mMn wird Richard Castle bzw der Darsteller langsam etwas (zu) moppelig und muss langsam aufpassen... bzw. die Serienmacher sollten den Schauspieler NF darauf hinweisen...

Kommentar

Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
        ..., aber.... mMn wird Richard Castle bzw der Darsteller langsam etwas (zu) moppelig und muss langsam aufpassen... bzw. die Serienmacher sollten den Schauspieler NF darauf hinweisen...

Entschuldige, aber zu so einer Aussage kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
        Ehrlich? Das ist für dich ein Kriterium? Das der Hauptdarsteller ansehnlich aussieht?

Ich kann mir beileibe wichtigeres vorstellen...
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen

Ehrlich? Das ist für dich ein Kriterium? Das der Hauptdarsteller ansehnlich aussieht?

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen!
          Dass du zu meiner Aussage bzw. Meinung "nur den Kopf schütteln" kannst, ist dein gutes Recht, aber meine Meinung ist das meinige!
          Ja, ehrlich!
          Ein Hauptdarsteller, der so einen smarten Typen darstellt, muss auch, neben etlichen anderen Voraussetzungen für Charakterentwicklung usw. ..., auch eben auf Aufrechterhaltung seines smarten Auftretens achten... Castle ist witzig, charismatisch, aber auch smart und ein gutaussehender Lebemann... Das gehört, unter anderem, zu seinen Charakteristika! Wenn NF aber zu sehr aus der Form gerät, dann kann er, mMn, einem Teil seines Charakters nicht mehr in vollem Umfang Rechnung tragen. So gesehen, ist sein Aussehen ein kleiner Teil und somit auch ein Kriterium für seinen Erfolg... Natürlich ist es kein Hauptkriterium für mich, aber eines unter anderen Kriterien! Und da es mir seit einiger Zeit aufgefallen ist, dass NF immer mehr in die Breite geht, habe ich es eben erwähnt! ... Und ja, es gibt sicher Wichtigeres im Leben als das Aussehen eines Hauptdarstellers einer TV Serie!

Kommentar

Die Episode "Dämonen" fand ich sehr gut gemacht weil die Story aus Kriminalfall und Übernatürlichem sehr gut miteinander kombiniert wurde. Es gab ein paar sehr schöne Gruselmomente, aber auch der Humor kam nicht zu kurz. Besonders lustig fand ich die Szene wo Castle Beckett in den Geheimgang hinauf half. Beckett Gesichtsausdruck war einfach himmlisch!
            Beckett: "Ok, ich versuch raufzuklettern. Bereit? Greifen sie meine Beine!"
            Beckett: "Ohhh!!!"
            Beckett: "Castle, ich sagte Beine ok!"
            Castle: "Ohhh Beine, Tschuldigung!"
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Die Episode "Dämonen" fand ich sehr gut gemacht weil die Story aus Kriminalfall und Übernatürlichem sehr gut miteinander kombiniert wurde. Es gab ein paar sehr schöne Gruselmomente, aber auch der Humor kam nicht zu kurz. Besonders lustig fand ich die Szene wo Castle Beckett in den Geheimgang hinauf half. Beckett Gesichtsausdruck war einfach himmlisch!
              Hahaha, ja das war genial ;D Ich denke mal jeder hat sich da so seinen Teil bei gedacht, naja^^
              Am besten war meiner Meinung nach die Szene in der Castle den Schrank oben auf diesem Dachbodenteil (hab vergessen wie dieser Raum tatsächlich genannt wurde ;D) den Schrank aufmacht, die Ratte sieht, lacht und dann anfängt wie ein Mädchen zu kreischen weil ihm die Leiche auf den Rücken fiel

Kommentar

Mir hat die Folge "Dämonen" ebenfalls gut gefallen, wobei diese Szene
                eindeutig die beste der Folge war. Ansonsten hat mir auch das Essen von Ryan und Esposito gut gefallen, die Szene mit der Leiche war auch nicht schlecht.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Diese viel zitierte Szene fand ich auch ganz lustig! Castle hat wohl Schwierigkeiten mit der Unterscheidung von Körperteilen oder er hat einfach nur die Gelegenheit beim Schopf gepackt!

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen

Wobei man aber wirklich zugeben muss, dass der gute Nathan ein wenig zugelegt hat. ^^
                    Mich störts nicht wirklich- aber es fällt auf.

Trotzdem finde ich den Typ Nathan Fillion einfach genial- da verzeihe ich ihm auch ein wenig Übergewicht. ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ja, NF ist echt klasse. Auch mir ist die "wachsende Fülle" allerdings schon aufgefallen. Bald passt Castle wohl in sein Space Cowboy Kostüm nicht mehr hinein...

Übrigens gibt es seinen ersten Nikki Heat Roman "Heat Wave" mittlerweile unter dem Titel "Heat Wave - Hitzewelle" (gnaa) auch auf Deutsch. Auch wenn ich knapp 12€ für so ein dünnes kleines Büchlein schon relativ frech finde.

Kommentar

Die Folge "Banküberfall" fand ich klasse, weil die übliche Kriminalstory diesmal einen ganz anderen Aufbau bzw. Ablauf hatte. Die Idee mit dem Banküberfall als Hauptstory fand ich sehr interessant und überzeugend umgesetzt, sowie auch das Motiv für den Bankraub ein wenig überraschend war. Sehr schön fand ich die familiäre Schlussszene, in der Castle und Beckett darüber diskutierten wer wen öfter gerettet hat.

Kommentar

In der gestrigen Folge fand ich auch recht witzig, dass die Bankräuber sich, passend zu ihrem Ärzteoutfit, Namen aus bekannten TV-Arztserien gegeben haben: Dr. Huxtable für den farbigen Mann, Dr. Quinn für die Frau , Trapper John (MD) für den Anführer... Allerdings mokierte sich Castle dann darüber, dass der jüngere Typ sich Doogie Howser, M.D. und nicht nach einem "cooleren" TV-Arzt wie zum Beispiel Dr. House usw. benannt hat...
                          Witzig auch die Bemerkung der Mutter: "Richard, du bist eine Geisel, also benimm dich auch so!"

Kommentar

Die Folge "Banküberfall" war wieder sehr witzig und auch Spannend umgesetzt. Besonders gut gefallen haben mir die beiden bereits erwähnten Szenen
                            Sehr schön fand ich die familiäre Schlussszene, in der Castle und Beckett darüber diskutierten wer wen öfter gerettet hat.
                            Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                            Witzig auch die Bemerkung der Mutter: "Richard, du bist eine Geisel, also benimm dich auch so!"
                            Ansonsten hat mir auch die Szene gut gefallen als Beckett Castle erst nicht glauben wollte das die Bank überfallen wird. Vor allem als die dann zu auf die Frage von Ryan oder Esposito Antwortete, seit wann sie sich um Banküberfälle kümmern würden.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Die Folge "Heartbreak Hotel" war im Großen und Ganzen spannend und unterhaltsam. Die Story wurde wie immer gekonnt mit etlichen humorvollen Dialogen und Szenen versehen und Castle, Esposito und Ryan als Elvise zu sehen war schon klasse. Jedoch störte mich am Fall ein klein wenig das Motiv für den Mord, dieses konnte mich nicht ganz überzeugen.

Kommentar

Mir hat die Folge "Heartbreak Hotel" ebenfalls gut gefallen, die Elvise waren ganz lustig und auch die Party war sehr unterhaltsam. Besonders das Ende der Folge hat mir gut gefallen.
                                (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Lädt...
                                X